GG realistisch
#11

GZSZ? reale Welt? :lach: :lach: :lach:
na bitte, wenn mein Leben so is spring ich ausm Fenster!! Wink

anyway, ich find GGs is grad richtig realistisch, nicht zu viel und nicht zu wenig *gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#12

*~Rory*~ schrieb:
MissLilli schrieb:Vorallem können sich Leute nicht so ernähren wie die Girls und trotzdem noch so dünn bleiben *kopfschüttel* aber ich finds irgendwie witzig Smile

Ich kanns schon ^^
Also ich finde GG ist die realistischste Serie die ich kenne.
z.B bei himmlische Familie gibt es immer ein happy End und alle helfen sich gegenseitig.
Klar gibt es auch Sachen die etwas unrealistisch sind wie z.B. Kirk und wie gut sich die Leute in der Stadt verstehen und wie gut alle aussehn ^^
aber das ist wohl normal in einer Tv Serie.
Aber die Charas und die Storys sind schon realistisch.

Das finde ich auch so

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren
#13

Zitat:Ich kanns schon ^^

was, du kannst in der Früh und am Abend fast jeden Tag beim Mäci essen und bleibst so wie du bist???

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#14

Ja lol keine Ahnung wieso.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#15

das leben ist hart Sad (wenn man ein Brot ist) <--- hat den Film jemand gesehen??*g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#16

Naja einiges ist schon sehr unrealistisch zum Beispiel das die Bäume im Winter noch Laub haben und andre kleine Dinge aber ich glaube da kann man locker drüber hinweg sehen. Big Grin

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#17

JerrY schrieb:.............
3. findest du glaub ich in keiner kleinstadt der welt so ne art bekanntschaft und zusammenhalt wie unter den bewohnern da. das hast doch nichtmal in nem kleinen kaff hier irgendwo *g*
..............
:lach:

Also tut mir Leid (*g*) da kann ich dir kein Recht geben!
Denn ich meine, auch aus Erfahrung, dass es solche guten Bekanntschaften auch real gibt!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#18

bin ganz deiner Meinung, ich kenn zb so ein Kaff das in Sachen Zwischenmenschlichen Beziehungen Stars Hollow um nichts nachsteht Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#19

klar sind manche sachen überzogen 8wie kirk zb) aber das gehört ja dazu. und das is ja auch beabsichtigt. und wenn alles so superrealistisch wäre, dann hätte man (ich) ja auch weniger spaß an der ganzen sache, wenn die da soviele probs hätten, oder so..
Zitieren
#20

Hey!! :hi:
Ich finds schon das es ganz gut der Realität ähnelt aber zum Teil net ganz!!! ich finde manchmal ist es etwas crazy beispielsweiße mit dem Roryforhang oder mit dem "Mord" Das ist doch nicht normal!!!

GILMORE GIRLS 4EVER

[Bild: banner8.jpg]

Bussi Indira
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste