GG realistisch
#31

Wo gehts denn immer nur harmonisch zu?!

Michel geht jedem auf die nerven, genauso wie Taylor.
Rory tanzt mit den Gefühlen von Dean.
Jess prügelt sich ständig und nervt auch so gut wie jeder.
Kirk ist verrückt. :doof:
Lorelai hat viel unter den Eltern zu leiden.
Lorelai und Rory streiten sich auch hin mal wieder.
Beziehungen gehen in die Brüche.

Und he es ist ein kleines Dorf. Da kennt man sich schnell mal. Und freundet sich an.

Klar manches ist schon nicht gerade normal. Aber he, dann wäre die Serie auch nicht so interessant. Oder? Wink

Naja wie auch immer. Ich wünsch allen einen schönen Tag. :knuddel:
Zitieren
#32

MissLilli schrieb:Vorallem können sich Leute nicht so ernähren wie die Girls und trotzdem noch so dünn bleiben *kopfschüttel* aber ich finds irgendwie witzig Smile

doch das geht, meine freundin zum beispiel kann zwi große pizzen verdrücken würd dann noch en bissel was essen können, und sie is trotzdem noch so ne bohnenstange

Milo schrieb:Genau Nono das würde nie klappen.

Also ich finde es (leider) unrealistisch. Ich hätte gerne so eine Beziehung zu meiner Mum (Freundin), aber dann wäre es ja keine Mutter mehr. Auch so viele coole Sprüche bringt wohl keiner Hintereinander wie die. Sowas fällt einem immer erst ein wenn der Moment vorbei ist.

das ist auch nicht so! kenn genug mütter die lustig sind und sicvh mit ihrer mutter gut verstehen

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren
#33

Muss Milo UND [Beiden] Eleya Recht geben, denn es gibt schon lustige Mütter die so Jokes hintereinander machen ... aber net soooo viele hintereinander!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#34

@eleya

stimmt genau, eine meiner besten freundinen ist den ganzen tag durch und nimmt nichts zu! die hat einen stoffwechsel... dass ist nimmer normal! und dann regt sie sich bei mir auf dass ich sooooo wenig iß... sachen gibts!

und witzige mütter mit denen man sich gut verstehen kann gibts voll viele, also was das angeht und auch sonst ist die serie voll realistisch!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#35

Das mit dem gewicht, ist ein absoluter schwachsinn. Ich hab das beste beispiel. MICH! Ich esse morgens Brot mit Confiture oder so. Zwischendurch esse ich Schokolade. (viel) Mittags gibts Pizza, Mc oder sonst was nicht gesund ist. Zwischendurch wieder Schokolade. Habe ich schon erwähnt das das mein Lieblingsessen ist? Zum Nachtessen kocht immer mein Freund für mich. Er macht Nuddeln mit Fleisch oder so. Je nach dem. Wir essen so gegen 22:00 Uhr bis 00:00. Wenn man um diese Zeit noch viel isst, heisst es doch es setzt an!???? Bei mir nicht.... Motz

Ich wiege 54kg und bin 1m68 gross.... Ich habe genau 5kg zu wenig. Was bitte schön mache ich falsch? Wenn jemand einen rat hat, wie ich zunehmen kann, dann bitte, gibt mir den rat den ich bin verzweifelt... Ich halts langsam nicht mehr aus, das alle die mich kennenlernen, mich als magersüchtig sehen. Nur weil ich eine Frau bin. Mein Bruder ist noch dünner und noch grösser als ich doch da sagt niemand was. Nono Den das bin ich nicht. I verlier manchmal echt die nerven :doof:

Was bitte schön soll ich tun, das ich endlich zunehme?!!!!!!

Meine Freunde sagen mir die anderen seien blos einfersüchtig, mir würden ja nur 5kg fehlen. doch ich habe mich so daran gewöhnt, das alle mich für zu dünn halten. Das ich dies nicht mehr glaube. Ich habe nicht magersucht, nein, sondern fressucht Sad
Zitieren
#36

mir gehts genauso!! also mit dem gewicht. mir sagt keiner, dass ich zu dünn wäre oder so (bin ich auch gar nich sooo), also ich bin 1,72 und wiege 55kg. ich liieeebe meinen stoffwechsel, is doch cool wenn man viel essen kann ohne so viel zuzunehmen. ich weiß ja nich wie alt du bist (aber wohl eher älter als ich), bei mir ham die das immer gesagt (magersüchtig und so) als ich noch jünger war und da wollte ich immer zunehmen, aber inzwischen find ich es sehr angenehm, nich auf die kalorien achten zu müssen und so...versuch einfach das positiv zu sehen...viele andere beneiden dich, denke ich mal!
Zitieren
#37

naja alles in allem finde ich es viel realistischer als charmed oder sabrina oder smallville deswegen mag ich es wahrscheinlich auch viel mehr als die anderen...

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#38

oh mein gott... ihr habts ja noch voll das glück! ich bin 1,76 und habe 52 kg.... das ist dünn!!! aber ich hab es geerbt, meine mutter ist 1,68 und hatte erst mit 45 jahren über 50 kilo gehabt, sonst ihr ganzes leben lang 45-48 kilo!!! bei mir hat es sich mit dem magersüchtig gelegt, früher dachte jeder dass ich es wär! aber ich finde zwar meine meine viel zu dünn, die sind unglaublich dünn, also auf die allein würde ich am liebsten 20 kilo drauflegen!!!, dass ich oben nicht soooo dünn wirke da ich, jetzt kommt das peinliche, ziemlich große möpse hab und mein gesicht auch nicht zu knochig ist. aber wenn mir jemand so 5-10 kilo schenken würde, würde ich sie freudestrahlend annehmen!!! *ggg*

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#39

:hi: ich schenk dir was von mir Big Grin naja so viel hab ich auch nicht aber ein bisschen könnte ich loswerden Big Grin

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#40

Von daher hab ich auch glück. Ich hab grosse Brüsste und eine weibliche Taile. Aber beim Gesicht, eigentlich sonst mein Knochenbau ist stark betont. Beim Gesicht kommen die Wangenknochen zur geltung. Nicht stark, sobald ich lache sieht man gar nichts und meine Handgelenke und das Knie ragen auch mehr hoch als normal. Aber noch im Rahmen. Ich bin übrigens 21.

Bei mir ist es auch Erbgut. Meine Mutter wiegte bis zur ersten Schwangerschaft nur 51kg und ist 1m70 gross. Mein Vater hat die selbe Knochenstruktur wie ich und ist auch nicht fett.

Ich reagiere so empfindlich auf dieses blöde Mager gequatsche, weil ich in der Handelsschule zum Direktor gehen musste, weil der tatsächlich geglaubt hat ich wäre es!!! :ohmy: Ich dachte es ging um die vorstehende Prüfung, da er mit jedem darüber zuerst sprach, was er erwartet und ect. Und der Witz an der sache war, das ich so hunger hatte, dass ich ein riesen grosses Sandwich und Schokolade mitnahm und ich hatte es so zu sagen vor seinen Augen gegessen. Trotzdem fängt der Kerl an mit:Hallo Claudia (Das ist mein Name) wie geht es dir? Ich habe das gefühl, das du etwas auf dem Herzen hast. Hast du probleme zu Hause, isst du deshalb nicht so viel?!!!!!! voll behämert oder? :doof:
Ich war gemein. Hahaha Habe ihn voll ausgelacht und hab ihm dann meine Meinung gesagt. Später ging ich mit Familien Fotos zu ihm und sagte: Sehen sie, Wie die Eltern, so die Kinder. Er hat mich ganz beschämt angeschaut und gesagt, das es ihm leid täte. Er wolle nur helfen. Wenn einem doch so was passiert dan wird mann doch eines tages :doof:

Naja, sachen gibts. Smile Ich würde gern mal ein Foto von mir posten, aber weiss nicht, wie das geht aus den eigenen Ordner.

CU and thanks for listening :hi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste