GG realistisch
#81

Ich finde Gilmore Girls auch ziemlich realistisch. Klar gibt's manchmal komische/unrealistische Dinge, aber das gehört nun mal zu ner Serie. Da gibt's manchmal halt mal Extremsituationen und so. Aber wenn man so mit andern Serien vergleicht, ist GG doch seeehr realistisch. Halt einfach das Leben von den Gilmore Girls und sooo unrealistisch finde ich das also nicht. :biggrin:
Zitieren
#82

Klar ist gg realistisch!Ich meine niemand stirbt z.B.durch irgendwelche misteriösen Sachen!Bei anderen Serien ist das oft so!Das Leben von Lore und Rory ist wirklich vorstellbar!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#83

Irgendwie find ich gg realistisch, irgendwie auch nicht. Naja, ein normales Leben, wie es andere auch leben können. Eigentlich ralistisch. Aber so viel essen und trotzdem dünn bleiben? Nein, nicht so wirklich realistisch. Ich esse zwar auch ziemlich viel und bleibe dünn, aber immer so viel essen?!?!


Zitieren
#84

ich finde gg is auf der einen seite realistisch, weil viel aus dem wirklichen leben aufgegriffen wird und auch die probleme von "ganz normalen leuten" dargestellt werden....auf der anderen seite finde ich nicht so realistisch, dass die NIE selber essen kochen...so viel verdient lorelai auch nit, das die nur vom pizza service und von luke leben können!!!
Zitieren
#85

das mit dem essen ist schon echt komisch, das die durch die ständige ungesunde ernährung nicht dicker werden:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#86

hm.. ich finde es teils teils realistisch... also unrealistisch ist:


  1. Lorelai kann ja nicht so viel verdienen, dass die beiden nur von Fast Food leben!
  2. wer kann so viel Junk Food essen und so dünn bleiben?
  3. man redet doch nicht so wie Lorelai, ohne dass man total unbeliebt ist!
okay, der rest ist irgendwie schon realistisch :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#87

tut mir leid der Meinung bin ich überhaupt nicht.

lorelai verdient nicht sooo wenig.Smile
ich esse tonnenweise junkfood und bin noch dünner als die zweiSmile
und ich wüde liebend gerne jemanden mit lorelais humor kennen.Smile

Also ich bin der Meinung das GG die realistischste Serie ist die ich je gesehen habe. sie haben kein übernatürlichen Fahigkeiten und sie sind nicht wunderbar und haben nie probleme. EINFACH ABSULUT REALISTISCH:dance:
Zitieren
#88

Also wenn fernsehen realität wäre - wozu fernsehn Wink ???

ich finde überhaupt keine serie realistisch. aber gg gehört - zumindest von den serien die ich kenne - noch zu den realistischeren.

eine total realistische serie wäre 1. mal unmöglich, auch furchtbar langweilig oder/und würde einen (mich zumindest) total runter ziehen. allerdings sowas absolut unrealistisches mit friede freude eierkuchen wie z.b. ehf (sorry an alle fans, ich war auch einer...) langweilt auch.

GG ist die perfekte mischung aus humor, drama, guter handlung, guten personen,etc.

serien sollen unterhalten und bei wirklich guten serien lebe ich mit. beides trifft auf GG zu Smile
Zitieren
#89

also, teils teils!
die probleme und so sind schon ziemlich realistisch, aber manche sachen sind doch schon etwas übertrieben:

-kirk, ich meine es gibt verrückte leute, aber sooo verrückte auch wieder nicht so arg, glaub ich halt
-naja, es sind ziemlich viel models auf einen haufen, das ist etwas unrealistisch, aber gott sei dank haben sie auch leute wie sookie, miss patty oder so eingebaut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#90

Selene schrieb:Also wenn fernsehen realität wäre - wozu fernsehn Wink ???


dito, seh ich auch so!

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste