GG realistisch
#21

welcher mord??

welche folge hab ich da verpasst? bitte aufklären!

dankeschönelidüdü!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#22

Jess hat vor dooses supermarket einen umriss von einem menschen gezeichnet . Taylor dachte das dort jemand umgebracht wurde.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren
#23

die folge zb. hab ich nie gesehn! *schäm* *schäm* *schäm* muss ich noch nachholen!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#24

Also ich muss auch sagen...hab bei vielen anderen Serien ma reingeschaut..un find sie au relativ realistisch,gut es gibt kleinigkeiten die bissl komisch sin..*lol*...die hier auch genannt wurden bereits..wie z.b. so viele Models auf nen haufen...aber stellt euch die Serie doch vor,wenn rory un lore naja..nich so hübsch wären,wie sie es sind..bzw es halt nich soo hübsche schauspielerinnen wären...da würden vermutlich viele nicht mehr die Serie schauen Wink Ist halt auch nur Fernsehen...
aber realistischer als GZSZ Unter uns...un diese AK 04,05 un wie sie alle heissen sin echt viiiieeeeel unrealistischer...ich find schon gut,wie die Serie iss Smile


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter &amp; Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#25

diese serie find ich total ok was den realismus angeht! zwar gibt es nicht in jeder stadt so gut aussehende menschen aber trotzdem, find passt voll!

@tigarin, gleich wie sie gesagt hat: bei den AK 04,05 etc. ist es ja unglaublich doof alles!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#26

*lach+ ich weiss noch..hab davon ma...2 sendungen gesehn..glaub ich...da iss ja echt was los innerhalb kürzester zeit..der eine verarscht nen mädchen..in die er sich dann aber verliebt,die will sich dann umbringen fällt ausversehen von sonem schuldach,stirbt.nach 1 Woche hat er dann ne neue..die die beste freundin von der toten iss. lol..das iss so unglaub lich echt alles :lach:


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter &amp; Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#27

ich weiß!!!

die übertreiben es maßlos!!! letztes jahr hab ich es geschaut (da dachte ich wohl es wäre cool) gott sei dank tu ich es nicht mehr!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#28

Also ich finde das Gilmore Girls eine sehr realistische Serie ist. Ich meine das die zwei Girls hübsch sind ist ja logisch. Wie die Mutter so die Tochter. Wink Und es spiegelt auch sehr viel vom richtigen Leben ab. Es gibt Frauen die schon früh Mutter werden hoffnung, dass alles trotz den umständen gut kommen kann. Es animiert einen auch witzig zu sein. Den das muss man einfach im leben. Wie ein sprichwort sagt. Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorenen Tag. Smile

Das ist meine Meinung. :fp:
Zitieren
#29

Ich halte die Serie für unrealistisch....

Das Verhältnis Mutter-Tochter ist total überzogen, das wirkt eher wie Freundinnen und das kann eigentlich nie funktionieren.....

Stars Hollow ist wohl der Ort wo ich begraben werden möchte. Spricht genau meine Gefühlslage an. Allerdings wird es genau da auch unrealistisch, denn so eine Mentalität findet man nun mal nirgendwo auf der Welt...

"Gilmore Girls" ist für mich das was die Heinz Ehrhardt Filme und die "Pauker" Reihe mit Pepe Nietnagel früher waren.

Ein Stück heile Welt........... Smile

All die Jahre stehst du da, wie ein Fels so stark und fest,
der sich selbst bei grössten Wellen nicht vom Platz vertreiben lässt,
und geht mal was daneben, glaube uns, das stört uns nicht,
du hast alles hergegeben, Bochum, wir sind stolz auf dich!
Zitieren
#30

Smørebrød schrieb:Ich halte die Serie für unrealistisch....
[...]
Ein Stück heile Welt........... Smile

G.Nau! Das Mutter-Tochter-Verhältnis kann imo nicht sooo gut sein...was aber nicht heissen soll dass es nicht möglich ist.

Stars Hollow...ein Stück heile Welt! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste