GG realistisch
#91

Also ich finds eher unrealistisch...Wenn man sich doch nur Stars Hollow anguckt..Ich leb ja auch in nem kleinem Dorf...aber bei mir sind nicht so Personen wie Kirk(der sau lustog ist^^) oder gar Taylor....Aber die Mutter Tochter Beziehung von Lorelai und Rory halte ich für realistisch...ich kenn einige Mädels die so ne ähnliche Beziehung zu ihren Mums haben..Die Emily-Richard-Freitagsdinner halt ich auch für realistisch...es gibt doch oft Großeltern die ihren Enkeln was bezahlen und dann dafür ne gegnleistung erwarten,oder????
Zitieren
#92

Selene schrieb:Also wenn fernsehen realität wäre - wozu fernsehn Wink ???

Na das ist ja mal ein guter Spruch hier!

Ich finde die Serie nicht realistischer oder unrealistischer als andere Serien.

Sehr unrealistisch finde ich schon nur die Charaktere, nicht im einzelnen, sondern alle auf einmal. Sämtliche Charaktere haben den selben Humor, sogar Emily und Lorelai, nur verstehen sie sich gegenseitig nicht. Sogar Mrs Kim hat den gleichen Humor... die gleichen Sprüche.
Zitieren
#93

Also ich finde einzelne Personen durchaus realistisch wie z.B. Lorelai... aber alle zusammen sind doch eher unrealistisch.
Aber ist das nicht normal? Wenns alles realistisch wäre,müssten wirs ja gar nicht gucken.


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#94

Ich finde schon, denn irgendwie treffen sie mit den Problemen den Nagel auf den Kopf.. also, ich erkenne mich manchmal selbst darin wieder.... bezüglich Probleme und Verhältnis zu den Eltern (Emily & Lorelei)

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#95

Hm, GG ist insofern realistisch, das Mutter und Tochter tatsächlich eine gute Beziehung haben können. Und ein paar der Probleme sind schon realistisch.
Aber insgesamt würde ich sagen, das es eher unrealistisch ist, da es sehr selten ist, das eine Mutter so ausgeflippt und kindisch ist wie Lorelai. Und kaum ein Teenager ist so wie Rory (obwohl mir das öfter nachgesagt wird, ich glaub nicht dran, ich hab viel mehr Freunde, bin zuweilen zickiger und bin zwar gut in der Schule, hab aber keinen 1,0 Schnitt. Ich denke, das ist eher unrealistisch, überall gut zu sein) Unsure

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren
#96

ich finde das GG zum größtenteil für ne amikleinstadtfam realitsisch is^^
okayy...an manchen stellen vlt nicht...z.b das in yayle und so...aba..ich weiß nicht..ich finde schon^^

i`m lovin it! <---------gilmoregirls natürlich^^

don`t you know that your my heeerooo (gesungen bei lorelai^^)
Zitieren
#97

Autumn schrieb:Aber insgesamt würde ich sagen, das es eher unrealistisch ist, da es sehr selten ist, das eine Mutter so ausgeflippt und kindisch ist wie Lorelai. Und kaum ein Teenager ist so wie Rory

Das kann ich auch kaum glauben. Also so Perfekt wir Rory scheint ist wohl kaum ein Kind.
Aber auch gut so, denn sonst würde es diese Serie wohl kaum geben.
Die Serienmacher haben sich bestimmt schon das richtige dabei gedacht.
Würden überall nur Rorys rumlaufen, wäre die Serie nicht interessant!

LIEBESLEBEN
Zitieren
#98

ich finde nicht das GG sehr realistisch ist schon allein die beziehung zwischen Lore und Rory also zwischen Mutter und Tochter. Das geht gar nicht.

[Bild: sig-rorylogan-club.jpg]

Mitglied im Rory und Paris Club
Mitglied im Rory ClubII

Zitieren
#99

Logan_Girl_15 schrieb:ich finde nicht das GG sehr realistisch ist schon allein die beziehung zwischen Lore und Rory also zwischen Mutter und Tochter. Das geht gar nicht.

Warum findest du das bitte unrealistisch??
Na klar gibt es Mütter, die eine super Beziehung zu ihrer Tochter haben! Aber das sind dann richtig tolle Mütter...=))

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Ich denke auch das es sehr wohl möglich ist zu seiner Mutter eine super Beziehung zu haben.
Áußerdem gibt es bei den beiden ja auch Streit. Lorelai geht halt ein wenig anders damit um (anders als die meisten Mütter).
Ich kann mir auch vorstellen das viele hier oder auch insgesamt es ein wenig anders machen wollen als ihre eigenen Mütter.Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste