Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

Wow, es liest allen Ernstes immer noch jemand hier drin oO ich bin fasziniert, geschockt und geschmeichelt ^^
Vielen Dank für das liebe Kompliment und dass du dir soviel Zeit genommen hast um dir anzuschaun was mein teilweise wirres Hirn so produziert hat Big Grin Freut mich wirklich sehr dass es dir gefallen hat.
Lieben Gruß, Co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

Also ich finde dein "wirres Hirn" ist genial...und jeder, der die FF nicht gelesen hat, der hat was verpasst!!!Wink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Der Thread ist zwar schon alt, und das Ende schon lange hier - aber ein Feedback zum Schluss dieser FF muss einfach sein, sonst kann ich heut nicht schlafen Big Grin

Was soll ich sagen - um es zusammenzufassen: Diese FF ist eine der (sehr) wenigen die ich kenne, die es 100% wert wäre in Buchform zu erscheinen. Ich glaube (und da bin ich sicher nicht der einzige), dass du damit viele GG Fans glücklich machen würdest.

Bei mir hat das auf jeden Fall geklappt - ich finde diese FF einfach unglaublich. Ich hatte bisher einfach bei keiner anderen FF so nahe die Szenen im Kopf wie bei dieser hier, fast so, als hätte ich die FF in Filmform gesehen.

Ich bin schlicht und ergreifend sprachlos...


Lino

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren

Hey Lino,
vielen Dank für dein Feedback. Ich find's toll dass du eins geschrieben hast, obwohl das hier schon lange beendet ist... da träumt wohl jeder von der jemals irgendwas geschrieben hat ^^
Was die Buchform angeht fühl ich mich sehr geschmeichelt, aber dafür müsste dann doch noch so einiges verbessert werden Wink
In jedem Fall danke fürs Lesen und kommentieren Smile
Lieben Gruß,
Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

Liebe Corinna!
Ich wollte dir sagen, dass ich deine Geschichte, auch wenn der letzte Beitrag schon etwas her ist, voll cool fand. ich hab noch nicht alles gelesen, aber ich werde den Rest auf jeden Fall nachholen!!! Cool
Ich wünschte ich könnte auch so schreiben...
Alle meine Freunde meinen immer, ich würde SO TOLLE sachen schreiben, aber gegen das was du da geschrieben hast... echt Respekt!!! Ich wette, da könnte ich niemals mithalten:heul: .
Warum schickst du das nicht an nen Verlag? Das ist so geil!!! Das müssten alle GG Fans mal lesen...
Mach ein Buch draus....
Dann wirst du berühmt...
Viele Grüße
Selfide (nika)
Zitieren

Wow, vielen Dank für den lieben Kommentar Big Grin
Freut mich wirklich, dass dir die Geschichte bisher so gut gefallen hat, das hört man natürlich immer gerne! Aber um es bei nem Verlag einzureichen, sind da doch noch zu viele Fehler, Ungereimtheiten, schlechte Übergänge vom einen zum andren Kapitel etc. Ich hab das inzwischen bestimmt 100 mal gelesen, und mit jedem mal fällt mir mehr auf ^^
Ich bin mir sicher, wenn deine Freunde dir sagen dass du toll schreiben kannst, dann wird da was Wahres dran sein. Ich finde, man kann das nur ganz schlecht vergleichen ob jemand besser oder schlechter schreibt als jemand andres. Oft ist es einfach nur anders, ein anderer Stil, ne andre Schwerpunktlegung usw. Wenn du Spaß am Schreiben hast solltest du es auf jeden Fall tun. Und wenn du mal nen Einfall hast, der hier reinpassen würde, dann stell's doch einfach ins Forum... so hat das bei mir auch angfangen, und schwupps waren's über 100 Kapitel ^^

Nochmal, danke für den lieben Kommentar und noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben Wink

Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste