Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
#11

huhu :hi:

also mir gefällt deine FF auch Smile

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit wer wohl diese mysteriöse Fremde ist... *g* Und vor allem wie dieser Fremde in diesen Chat gelangt ist...? Wink

Fragen über Fragen....also mach schnell weiter, ok? Wink

PS: Ein paar Überraschungen, Dinge die man nicht erwartet etc. oder n paar Stellen n bissel ausführlicher würde ich ganz gut finden. Aber das kommt sicher noch Smile Bin gespannt wie es weiter geht... Pc

[Bild: katejack_03.jpg]
Zitieren
#12

erstmal vielen dank für die ganzen netten antworten! :thanx:
ich poste dann jetzt mal teil 4. allerdings befürchte ich, dass ich mit jedem kapitel die charaktere mehr verfehle... naja, ich hoffe ihr habt trotzdem spass... teil 5 ist in arbeit.



Kapitel 4

Gegen 22:55Uhr schellte das Telefon und Lorelai musste kurz vom Schreibtisch aufstehen um das Gespräch anzunehmen.
„Ja hallo“
„Hey Mom, ich bin es.“
„Oh, hey Rory. Was gibt es denn?“
„Ich wollte mich nur kurz melden. Ist es schlimm, wenn ich erst gegen Mitternacht wieder zuhause bin? Dean und ich hatten übersehen, dass der Film Überlänge hat und wollten jetzt eigentlich noch ein Gute-Nacht-Eis oder so was essen gehen.“
„Oh. Nein, das ist okay. Er bringt dich doch nach hause, oder?“
„Mom, wir reden von Dean. Natürlich bringt er mich nach hause.“
„Klar. Und dann steht ihr noch ne viertel Stunde vor der Tür und knutscht heimlich.“ Lorelai fing an zu kichern.
„Mom, du bist verrückt…. Es sind immer höchstens zehn Minuten.“
Sie mussten beide lachen und verabschiedeten sich dann. Sobald sie aufgelegt hatte raste Lorelai wieder zurück an den PC und schaute ob William sich gemeldet hatte. Hatte er:
„Bist du gegangen?“
„Nein!“ schrieb sie schnell.
„Ich musste ans Telefon gehen. Tut mir leid.“
„Ach so. Du musst dich nicht entschuldigen. Aber wer ruft denn bei dir so spät noch an? Einer deiner vielen Verehrer?“ schrieb er und Lorelai musste grinsen. Sie hatte wieder das Gefühl, als wüsste sie genau, in welchem Tonfall er das gesagt hatte. Mit einem kleinen Zwinkern in den Augen und einem frechen Grinsen im Gesicht.
„Nein, die schlafen alle schon. Das Altenheim hat da sehr strenge Regeln, was die Schlafenszeiten angeht. Das war meine Tochter.“
„Du hast ne Tochter?“
Oh Mist, hatte sie ihn damit jetzt verschreckt? Obwohl, wenn ihn das abschrecken würde, dann wär er es nicht wert, sich über ihn Gedanken zu machen.
„Ja, ist das ein Problem für dich?“ fragte sie ihn. Wenn es ihm genauso ginge wie ihr, in Bezug auf das ‚Hören’ von dem was geschrieben wurde, dann wäre das jetzt wohl etwas schnippisch rüber gekommen.
„Nein, nein. Überhaupt nicht. Wie alt ist sie denn?“
Lorelai lächelte wieder. Genau die richte Antwort. Aber irgendwie hatte sie insgeheim auch nichts anderes erwartet.
„Sie ist 17 Jahre alt.“ ‚Verkrafte das erst mal William’ dachte sie sich.
„Oh. Ich weiß, so was fragt man eine Frau nicht, aber wie alt bist du denn?“
„Ich bin 33. Und bevor du jetzt anfängst krampfhaft zu rechnen, ich habe sie mit 16 Jahren bekommen. Aber Rory ist trotzdem das Beste, was mir passieren konnte!“

In diesem Moment bekam Luke in seiner Wohnung einen Hustenanfall, da er sich gerade eben an seinem heißen Pfefferminztee verschluckt hatte. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er den Bildschirm seines Computers an.

Lorelai wartete fast fünf Minuten auf eine Antwort. Schließlich wurde es ihr zu dumm und sie schrieb ziemlich geladen:
„Was ist los? Passt das nicht in dein heiles kleines Weltbild voll von verheirateten Frauen die Mitte 20 ihr erstes Kind bekommen?!“
„Nein!! Ich hatte mir gerade Tee gemacht und ihn dummerweise verschüttet. Tut mir leid.“
Etwas besänftigter schrieb Lorelai erwartungsvoll:
„Na gut. Und was sagst du nun?“
„Wozu?“
„Na dazu, dass ich eine Teenager-Mom bin.“
„Ach dazu. Na, du hast doch selbst geschrieben, dass deine Tochter das Beste ist was dir hätte passieren können. Also scheint es doch eine gute Wendung in deinem Leben gewesen zu sein. Und mal ehrlich, so ungewöhnlich ist es nicht mit 15 Sex zu haben.“

Luke saß vor seinem Computer und sah sich an, was er da gerade abgeschickt hatte. Warum führte er dieses Gespräch eigentlich noch weiter, jetzt wo er doch mit hoher Sicherheit wusste, dass er da seit gut zwei Stunden mit der Frau die er liebt chattet als würden sie sich nicht kennen? Er konnte es sich nicht erklären, aber irgendwas sagte ihm, dass er jetzt nicht aufhören durfte.

Lorelai saß ebenfalls vor dem PC und starrte die Nachricht an. Wow, sie hatte sich ja schon gedacht, dass er irgendwie ein toller Kerl war, aber diese Antwort war wirklich gut! Nachdem sie sich wieder etwas gefangen hatte lehnte sie sich im Stuhl zurück und lächelte. Dann fing sie an zu Schreiben:
„Ich kann echt nicht verstehen, was diese Frau für ein Problem hat.“
„Was? Tschuldige, dass ich grad nicht so richtig folgen kann, aber wovon redest du gerade?“
„Na von deiner heimlichen Liebe. Ich kapier einfach nicht, wieso sie nicht bemerkt, was für ein toller Kerl du bist.“
„Tja, vielleicht weiß sie einfach nicht was gut is Wink “ schrieb er, obwohl ihm gerade überhaupt nicht zum Zwinkern zu mute war.
„Scheinbar“ schrieb eine wirklich gutgelaunte Lorelai. Ob diese gute Laune durch das leise Kribbeln im Bauch kam?
„Aber ehrlich gesagt hab ich in den letzten zwei Stunden überhaupt nicht an sie gedacht.“

Auch in Lukes Bauch kribbelte es. Es stimmte was er gerade geschrieben hatte. Das verrückte war nur, dass seine heimliche Liebe ihn von seiner heimlichen Liebe abgelenkt hatte. Er schüttelte ungläubig den Kopf als ihm das durch den Kopf ging.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#13

Oh man deine FF ist so gut. schreib weiter Bitte
Wub Wub Wub Wub
Wub Wub Wub Wub
Wub Wub Wub Wub

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
Zitieren
#14

COOL!




WEITER!!!!



HEUTE!!!!!



SCHNELL!!!!!


Confusedabber:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
Zitieren
#15

so, und schon gehts weiter. das kapitel ist jetzt zwar sehr kurz, aber immerhin. ich fürchte für 6 werd ich dann erstmal etwas länger als bisher brauchen, da ich heut noch was vor hab.

nochmal vielen dank für all die netten worte!!

achso, noch ne frage an snubbi: danke für die konstruktive kritik. welche stellen hättest du dir denn detaillierter gewünscht? ich hatte nämlich eigentlich fast das gefühl, etwas zu lange an diesem ganzen abend hängen zu bleiben...



Kapitel 5

Lorelai kam aus dem Badezimmer wieder, die Wangen noch feucht. Sie hatte sich einfach Wasser ins Gesicht schleudern müssen. Sie war bei Williams letzter Antwort schon verdammt rot geworden. Als sie sich wieder setzte sah sie auf die Uhr und bemerkte, dass Rory in der nächsten Zeit wiederkommen würde.
„Das freut mich wirklich. Ich hab gehofft, dass du so etwas sagst… aber ich muss jetzt gehen.“

Luke schaute traurig auf die Nachricht. Hatte er es übertrieben? Schrieb sie nur, dass sie sich freute und dachte in Wirklichkeit gerade daran, dass er vielleicht ein bekloppter Übermütiger war, der alles überstürzt?

„Wieso denn? Habe ich was Falsches gesagt?“
„Nein überhaupt nicht!“ Lorelai schüttelte sogar den Kopf als sie das schrieb.
„Aber weißt du, meine Tochter kommt gleich nach hause.“

Luke fiel ein Stein vom Herzen.

„Ach so. Ich verstehe.“
Lorelai überlegt kurz, aber wirklich nur kurz.
„Glaubst du, dass du morgen wieder online sein wirst?“

Luke grinste glücklich und eine kurze Welle des Mutes packte ihn.

„Nein, eigentlich nicht.“
„Oh“ Lorelai konnte ihre Enttäuschung nur schwer zurückhalten.
„Außer du würdest auch hier sein und auf mich warten. Das wäre natürlich was anderes.“
Und schon wurde aus Lorelais traurigem Blick ein Lächeln.
„Ach, du denkst also ich würde auf dich warten?“
„Ja, ich hab so das Gefühl.“
Grinsend schrieb Lorelai weiter.
„Na ja, wenn du morgen gegen 20:00Uhr hier bist wirst du vielleicht sehn, ob ich gewartet hab oder warten werde…“
„Ja, das werde ich dann sehen.“

Sowohl Lukes als auch Lorelais Herz machten in diesem Moment einen kleinen Hüpfer. Aber wirklich nur einen kleinen dachten sich die beiden.

„Okay, ich geh dann jetzt“ schrieb Lorelai schweren Herzens.
„Na dann. Gute Nacht und schlaf schön.“
„Danke, du auch. Und träum was Schönes.“

‚Das werde ich vermutlich’ dachte sich Luke.

„Du auch.“

„Das werde ich wahrscheinlich“ sagte Lorelai zu sich selbst und verließ den Chat. Seltsamerweise war ihr plötzlich auch vollkommen klar, wie man die Internetverbindung trennen musste

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#16

echt geile story ^^


schnell mach bide weider ^^ voll geil

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#17

ich find die story auch echt toll Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Bitte schreib schnell weiter
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#18

Ich kann mich nur anschliesen WEITER WEITER
Zitieren
#19

wooooohooooow weiter wuhuuu *ggg

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#20

*anschließ*

WEITER WEITER WEITER Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Liebe Grüße Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste