Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

hm. da haste wahrscheinlich nich unrecht...
aber glaubste sie hat das bei chris so marke "mom, dad, das is chris... mein freund... wir sind zusammen" gemacht? ich weiß nich...
naja, wie auch immer... ich hoffe dieses kleine detail stört nicht zu sehr...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

Nein, das stört ganz sicher nicht!

Also weiterschreiben bitte!
Zitieren

das is doch deine FF, da zählt nur was DU dir ausdenkst, wenn du sagst, sie hat noch niemanden vorgestellt hat sie auch niemanden vorgestellt

so einfach is das *hihi* Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

OH MANN! Wie das Dinner wohl verläuft *grübel* Ech klasse geschrieben und mein Lieblingswort.....................





















...................... SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET Big Grin

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Zitieren

Ich war übers Wochenende im Urlaub und hab grad die letzten 3 Teile gelesen und muss sagen, dass sie wie immer einfach himmlisch sind! Wub Wub

[Bild: d7f3e1b8.jpg]
Zitieren

hallo an meine treuen fans Big Grin Wink
ich hoffe mal, dass ich euch heute abend noch nen neuen teil vorsetzen kann, ich will aber nichts versprechen...
ich weiß nämlich immer noch nicht wie dieses dinner ablaufen soll, das werd ich also wohl spontan während des schreibens entscheiden....

naja, hoffentlich bis heute abend, Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

Ich hoffe mit !!!
Zitieren

WOW! SUUUUUUUUUUUUUPER!! Und sooooooooooooooooooooo schön!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Schnell weiter!!!!

Es ist ja sooooooooooooo süß!! Wub

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

mensch, corinna, ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll... ich find deine ff echt super!! du hast nen schönen schreibstil... mach weiter so... ich warte gespannt auf den nächsten teil.. Smile

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

Bitte bitte heute noch den nächsten Teil!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste