Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

tut mir leid CMM, aber diese nacht schaff ich keinen teil mehr.. bin sooo müde! war gestern aufgrund von viel zu viel coffein bis 5 uhr wach und bin dementsprechend kaputt... aber ich werd mir morgen mühe geben... bzw. *aufuhrguck* heute...

sagt mal, hab ich mir jetzt die finger wund geschrieben und herzchen is schlafen gegangen... Nono
naja, aber bevor ihr mann die scheidung einreicht Big Grin

also gute nacht euch allen!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

[Bild: 31_2.gif] Corinna Smile
Schlaf schön und träum was süßes Smile

Herzchen iss wohl ihrem Mann ins Bettchen hinterhergestiegen Big Grin (Werd ich wohl auch gleich machen)
Zitieren

Hi Corinna,

der Teil ist wiedereinmal echt super! Schön das du ihn vollkommen ohne Zeitdruck geschrieben hast Smile

Gestern bin ich ehrunfreiwillig ins Bett gegeangen ehe ich deinen Teil gelesen habe, weil sich mein PC verabschiedet hat. Das der Ehekrieg nicht so schlimm ist sieht man daran das mein Mann ihn heute noch vor der Arbeit wieder flott bekommen hat Wub

Ich hoffe sehr heute wenn ich von der Arbeit komme einen neuen Teil von Dir zu lesen, dieser Norman hat ja echt nen Sprung in der Schüssel!

Ich werde mich heute abend auch gleich an meinen Teil machen und hoffe euch damit beglücken zu können Wink

habt einen schönen Tag
liebe Grüße
Dine
Zitieren

oh mein gott! dieser norman ist ja wirklich psychisch krank! und bei solchen leuten bezweifle ich, dass da nichts schlimmes mehr passieren wird, weil wenn so jemand zurück gestoßen wird(so hart wie es lorelai gemacht hat), werden die extrem gefährlich.
die ganze "liebe" wird in hass umgewandelt und aus dem grund kann luke sich absofort wahrscheinlich wirklich um lorelai sorgen...jetzt hat sie nämlich erst richtige probleme.
zumindest denke ich, dass das so wird, oder?

hm, zu deiner story kann ich wieder nur sagen, dass ist es göttlich was du hier produzierst und ich freue mich extrem, wenn es bald wieder heißt "Hier ein neuer Teil von Corinna!"!!! [Bild: 3.gif]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

wow, musste die letzten 5 teile nachlesen.. super teile!!! so wie immer!!!

Aber lass uns bitte nicht mehr so lange warten.. *nervösbin

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren

hallöchen ihr süßen!

also erstmal freut es mich natürlich, dass ihr den teil alle so gut aufgenommen habt Big Grin
hab jetzt was neues für euch, is allerdings seeehr kurz geraten... naja, aber da ich heut zum zahnarzt muss und danach aufn geburtstg schaff ich erstmal nich mehr und wollt euch wenigstens ne kurze fortsetzung gönnen..
also viel spaß und bis heute abend oder so...




Kapitel 58

Für kurze Zeit war eisige Stille in dem Restaurant, als Norman jedoch auf Lorelai zugehen wollte erwachte Luke zu neuem Leben.
„Nimm bloß die Finger von ihr!“ rief er und stellte sich bedrohlich zwischen die beiden.
Norman funkelte ihn böse an und kreischte auf einmal unkontrolliert:
„So habt ihr euch das gedacht, hä?! Ich mach mich hier zum Affen und ihr zwei lacht euch ins Fäustchen… aber nicht mit mir! Norman Bray lässt sich nicht zweimal verarschen! Euch wird es noch leid tun das getan zu haben!“
Bevor Luke auf ein Neues auf ihn losgehen konnte drehte er sich schon um und verschwand blitzschnell aus dem Restaurant. Sobald er verschwunden war lösten sich auf einmal auch alle anderen aus ihrer zwischenzeitlichen Starre und fingen an wild durcheinander zu reden. Luke musste sich außerdem noch eine Standpauke des Geschäftsführers anhören, dem sein Ausraster nicht wirklich gefallen hatte, der sich aber wohl auch zu fein war einzugreifen. Luke hörte dem aufgeregt schnatternden Mann aber nicht wirklich zu, sein Blick wanderte zu Lorelai, die er gerade noch auf der Damentoilette verschwinden sah. Nachdem der Geschäftsführer seinen kleinen Monolog beendet hatte und Luke ihm genervt versichert hatte zukünftig kein Kunde seines Hauses mehr zu sein ging er Richtung Damentoilette. Vor der Tür blieb er unschlüssig stehen.
Was sollte er jetzt tun? Er konnte ja schlecht auf die Damentoilette gehen. Aber Lorelai hatte so eigenartig ausgesehen als sie rein gegangen war. Kurz entschlossen öffnete er die Tür einen Spalt und fragte:
„Lorelai? Bist du da?“
Statt Luke eine Antwort zu geben kam Lorelai aus der Toilette nach draußen. Luke merkte mit erschrecken, dass sie verweinte Augen hatte.
„Hey… geht’s dir gut?“ fragte er behutsam.
„Ja, ist alles in Ordnung. Das war nur der erste Schock“ erklärte Lorelai und lächelte ihn dabei irgendwie schief an.
„Sicher?“ fragte Luke skeptisch.
„Ja, sicher… Inzwischen bin ich nur noch wütend“ murmelte sie.
„Auf mich?“ fragte er unsicher.
Lorelai sah ihn erstaunt an.
„Wieso auf dich?“
„Na, weil ich mein Versprechen nicht gehalten hab. Ich hätte nicht so ausrasten dürfen… aber als der Kerl dich anfassen wollte sind mir einfach die Sicherungen durchgebrannt…“ gab Luke zerknirscht zu.
„Ich bin nicht sauer auf dich Luke. Ich bin sauer auf ihn! Ich hätte gerne selbst einmal zugeschlagen! Dieser Blödmann hat uns den Abend versaut!“ knurrte Lorelai wütend.
„Lass uns versuchen das zu vergessen, okay? Komm, wir gehen noch kurz ins Diner und ich mach dir nen Kaffee“ schlug Luke vor.
„Oh ja. Gern“ willigte sie ein und lächelte ihn fröhlich an.
Luke kam es allerdings ein bisschen zu fröhlich vor. Da er aber selbst froh war, dass sie der Vorfall scheinbar nicht allzu sehr mitnahm legte er einen Arm um sie und sie gingen zusammen aus dem Restaurant.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

Dieser Norman *grrrrrrrrrrr* Confusedauer: Motz Luke soll ihm mal richtig eins auf die Glocke geben!!! Nennt Lorelai eine Schlampe! Dieser Mistkerl!!! Confusedauer: Confusedauer: Motz Motz Wenn der ganz Zufällig mal wegfallen würde aus welchem Grund auch immer ( Unsure ) Fände ich das gar nicht mal so schlimm! Big Grin Also wieder ein super Teil! Schreib bitte schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

super teil, ich kann nur sagen, weiter so!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

Wann kommt der neue Teil??? Confusedabber: Brauche neuen Stoff von deiner super FF!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

Wow, echt superklasse!
Hab grad die letzten 4 Teile nachgelesen.
Mir gefällt deine FF von Teil zu Teil besser!
Mach weiter so und hör bloß nieeee auf zu schreiben, hörts du! Nono Wink

[Bild: d7f3e1b8.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste