Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

*schüchtern um die ecke lug*

ich trau mich schon gar nicht mehr hier her ohne nen neuen bzw. den letzten teil im gepäck zu haben. hab ich allerdings immer noch nicht.
ich könnt jetzt mit ausreden kommen wie: ich hab momentan stress in der schule; ich hab ein paar andre dinge die dringend erledigt werden müssen; familiär ist momentan keine jubelstimmung;... das is auch alles richtig, zumindest ansatzweise, aber es sind halt doch nur ausreden.

die traurige, beschämende und harte wahrheit ist einfach, dass mir nichts einfällt. also ich weiß glaub ich schon, wie es in etwa enden soll, aber ich häng einfach am prozess. ich kann euch nur zum hundertsten mal versprechen mein bestes zu geben und zu schreiben sobald mir was einfällt, aber mehr leider auch nicht.

glaub mir, ich schäm mich dafür, jedses mal wenn ich an ing denk... und das ist oft. mein schlechtes gewissen steigt minütlich, aber es ändert nichts.
ich kann einfach nur hoffen, dass es überhaupt noch jemanden gibt der den schluss wirklich lesen wird, ich könnte verstehen wenn das inzwischen wesentlich weniger sind als noch vor ein paar monaten *blush*

naja, das ist eigentlich alles was ich sagen wollte, ein lebenszeichen und ne weitere enttäuschung für die die warten.... co, du bist toll *in die ecke stell und schäm*

hoffentlich bis bald mit mehr inhalt,
Co


ps: Lizzy, danke für den lieben eintrag. hab kein schlechtes gewissen nur weil mal ne mail etwas länger dauert... verdammt, du bist in amerika!! da hast du vieles zu tun was spannender ist Wink ich freu mich über jede nachricht, aber mach dir keinen stress. ich schreib dir am wochenende mal die neuesten lebensupdates meinerseits. lieb dich!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

also ich verspreche dir dass ich den schluss lesen werde auch wenn es noch ein jahr dauert!!!

aber versuch bitte uns nicht mehr ganz so lange warten zu lassen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey!
Ich habe deine ff grad auf einmal gelesen von anfang bis ende und ich find sie wirklich klasse!!!! großes lob !!!
Auch wenn auf dem letzten seiten nicht viel von der ff stand...ich hoffe auf jeden fall das du bald wieder ideen hast....denn ich werde auf jedenfall auch das letzte kapitel lesen !!!
Und ich glaube nicht das viele das ende nicht mehr lesen weil wer bis hier gelesen hat lässt sich das ende bestimmt nicht entgehn.

*Sternchen*
Zitieren

genau so sehe ich das auch sternchen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Es ist allen Ernstes so weit... ohne viele Worte (vorher), der neue und letzte Teil von "Ins Netz gegangen, Liebe geht seltsame Wege"...







Kapitel 103



Das Licht in der winzigen alten Hütte war dämmrig und die Luft hing schwer im Raum. Obwohl Lukes Augen sich nur sehr langsam an die schlechten Sichtverhältnisse gewöhnten, konnte er doch mit jeder Faser seines Körpers spüren, dass eine unangenehme Spannung in der Luft lag. Es dauerte einen Moment bis er sich von der Ohnmacht erholte, doch Lorelais plötzlicher Schrei ließ ihn von einer Sekunde zur anderen hellwach werden. So wenig wie er vorher begriffen hatte, so viel wurde ihm nun auf einmal bewusst. Er war an einen Heizkörper gefesselt, wie in einem schlechten Spielfilm, aber doch gut genug um ihn an Ort und Stelle zu halten. Die Fesseln schnitten mit jeder Bewegung in das Fleisch seiner Handgelenke, doch das war nicht der Schmerz den er spürte. Er sah sie, nur wenige Meter vor sich, und sein Herz zersprang beinahe bei dem Bild, das sich ihm bot.

Lorelai, seine Lorelai, auf einen alten klapprigen Stuhl gepresst, über ihr Norman, dieser Bastard. Lorelai schrie, sie schrie um ihr Leben, pure Angst klang aus ihrer Stimme und Luke bildete sich ein selbst in dem dämmrigen Licht der Hütte ihre vor Angst geweiteten Augen sehen zu können. Er wollte aufspringen, Norman die Tracht Prügel verpassen die er verdiente, ihn von Lorelai wegreißen. Was machte er sich selbst etwas vor? Er wollte Norman umbringen, mit seinen eigenen Händen, wollte all seinen Hass ausleben und Norman bluten lassen.

Aber er konnte nicht. Die Fesseln hielten ihn an der Heizung, er konnte sich keinen Zentimeter bewegen, sondern musste mit ansehen, wie Norman anfing Lorelais Hals zu küssen.

Er hörte dass Normans Atem schneller ging, konnte seine Erregung praktisch hören, ebenso wie Lorelais verzweifelte Schreie. Während Norman anfing Lorelai auszuziehen, ihr die Bluse vom Oberkörper riss und sich sofort danach an ihrem BH zu schaffen machte, machte sich Panik in Luke breit. Er würde es wirklich tun. Er würde sie vergewaltigen, und Luke würde dabei im selben Raum sein und nichts tun können. Allein der Gedanke machte ihn schier verrückt, er zerrte und riss am Heizkörper und versuchte alles menschenmögliche um irgendwie frei zukommen, doch es ging nicht. Der einzige Effekt, den Lukes verzweifelte Versuche hatten war der, dass er spüren konnte wie Blut seine geschundenen Handgelenke hinunterlief. Aber all das störte ihn momentan nicht, Schmerzen waren nicht präsent für ihn, jedenfalls nicht diese nebensächlichen körperlichen. Er konnte immer nur noch weiter zerren, brüllte sich gleichzeitig die Seele aus dem Leib und hatte das Gefühl jeden Augenblick abermals das Bewusstsein zu verlieren, hin und her gerissen zwischen Angst, Wut, Verzweiflung und kompletter resignierender Ohnmacht.

Die gesamte Hütte bebte vor Schreien und wenn Norman sich sein Versteck nicht gut genug ausgesucht hätte, so würde wahrscheinlich bereits seit einiger Zeit die Polizei vor Tür stehen. So jedoch, mitten im Wald ohne irgendeine Menschenseele weit und breit, hörte niemand die schrecklichen Ereignisse, die in diesem Moment stattfanden.

Und plötzlich, gerade als der Geräuschpegel sein Höhepunkt erreicht zu haben schien, verstummte Lorelai. Die angsterfüllten Schreie verebbten und alles was Luke hören konnte war ein Stöhnen von Norman, das in ihm auf der Stelle unsägliche Übelkeit auslöste, und Lorelais leises Schluchzen. Sie konnte nicht mehr Schreien. Die Schreie waren geprägt von Angst vor dem, was kommen würde, aber nun, da es passierte, konnte sie einfach nicht mehr schreien. Sie wurde vergewaltigt. Norman hatte sie mit einem kräftigen Schlag ins Gesicht auf den Boden befördert. Er hatte ihr die Hose bis zu den Knien herunter gezogen und seine eigene geöffnet und nun, so unwirklich es auch schien, war er in sie eingedrungen. Er vergewaltigte sie, Lorelai Gilmore wurde vergewaltigt und es gab nichts, was Luke dagegen tun konnte.

Norman saß über ihr und drang immer wieder, immer tiefer in sie ein und auch wenn Luke keine Ahnung hatte, was sie momentan durchmachen musste, hatte er das Gefühl er würde jeden einzelnen Schmerz für sie doppelt durchleiden. Es war seine Schuld… er wusste nicht weshalb, aber es war seine Schuld, das konnte er spüren und die Tatsache, dass sie nicht mehr schrie, sondern nur noch leise weinte, scheinbar von jeglicher Kraft verlassen, ließ ihn Höllenqualen durchleiden.

Er musste sehen wie all dies geschah, wie Norman in seiner Freundin kam und wie er, während seines Höhepunkts den Kopf zu Luke drehte und mit einem hasserfüllten Grinsen den Lauf der Pistole auf ihn zielte. Das Letzte was Luke hören konnte war Lorelais abermals angsterfüllter Schrei. „Luke!!!!!!“





Schweißnass und mit wild pochendem Herzen riss Luke die Augen auf und hatte Probleme dabei, sich sofort zu orientieren. Wo war er? Wo war Norman, wo Lorelai? War er tot?

Sein eigener rasender Herzschlag verriet ihm, dass er definitiv lebte, und nachdem seine Augen sich wenig später notdürftig an die Dunkelheit gewöhnt hatten, wusste er, dass er sich lediglich in seinem und Lorelais Schlafzimmer befand. Neben ihm, scheinbar friedlich schlafend an seine Seite gekuschelt, lag Lorelai, seine Lorelai. Sofort normalisierte sich sein Puls und er entspannte sich wieder etwas. Während er einen Arm um Lorelais Hüfte legte und sie vorsichtig näher an sich zog, versicherte er sich selbst, dass es nur ein Traum gewesen war. Ein schrecklicher Traum, realer und lebendiger als es ihm lieb war, aber eben doch nur ein Traum.

Glücklich sie im Arm zu halten, zu wissen dass es ihr gut ging, schmiegte er sich so nah es ging an Lorelai, küsste sanft ihren Haaransatz und nahm den Duft ihrer frisch gewaschenen Haare auf.

Acht Jahre ohne Bewährung, das war das Urteil. Acht Jahre würde er hinter Gittern sitzen und büßen für das was er ihnen angetan hatte, was er ihnen scheinbar immer noch antat. Luke hätte sich eine höhere Strafe gewünscht, aber acht Jahre waren besser als nichts. Lorelai hatte erleichtert gewirkt und das war schließlich die Hauptsache. Luke hasste es sie verängstigt zu sehen, traurig, enttäuscht oder einfach nur unglücklich. Und genau das war sie seit der Sache mit Norman immer wieder gewesen, aber das würde nun vielleicht ein Ende haben, das hoffte er zumindest. Acht Jahre. Ein leiser Seufzer entfuhr ihm und er merkte, dass sein Atem inzwischen wieder normal ging und auch sein Herzschlag sich wieder vollkommen beruhigt hatte und auch wenn er nach diesem Traum wieder vollkommen wach war, schloss er die Augen und schmiegte seine Wange an Lorelais Kopf.



Die hatte unterdessen auch erleichtert bemerkt, dass Luke sich anscheinend wieder entspannte. Sie war mit ihm zusammen wach geworden, hatte jedoch das Gefühl gehabt, er bräuchte erst einmal seine Zeit für sich, um den scheinbaren Alptraum zu verarbeiten. Also hatte sie einfach still dagelegen, sich dankbar näher an ihn geschmiegt als er sie heranzog und darauf gewartet, dass er sich beruhigte.

Jetzt, wo er es tat, machte sich ein zufriedenes Lächeln auf ihrem Gesicht breit und sie ließ den Tag Revue passieren.





Acht Jahre, das war so ungefähr alles woran sie auf dem Weg vom Gericht zurück nach Stars Hollow denken konnte. Acht Jahre waren gut, nicht perfekt, aber gut. Sie lächelte zufrieden und wandte den Blick nach links zu Luke, der sich momentan auf die Straße konzentrierte.

„Acht Jahre. Das ist gut, oder?“ fragte sie ihn und durchbrach damit ihr minutenlanges Schweigen.

„Es hätte mehr sein können, wenn du mich fragst, aber ja, du hast Recht. Acht Jahre sind gut“ antwortete er mit einem halbwegs zufriedenen Gesicht.

Lorelai nickte und schaute wieder aus dem Fenster, ihre Gedanken überall und nirgendwo. Es war irgendwie ein seltsames Gefühl, dass es das nun gewesen sein sollte. Der große beängstigende Prozess, er war vorbei und Norman war weggesperrt. So richtig realisiert hatte sie das noch nicht, aber sie war auf dem Weg dahin und allein das machte sie bereits glücklich.

„Soll ich zum Diner fahren? Ich könnte dir was zu essen und Kaffee machen“ schlug Luke auf einmal vor und unterbrach ihre Gedanken.

Sofort machte sich ein Leuchten in ihren Augen breit und mit der aufgeregten Stimme eines kleinen Mädchens stimmte sie Kopf nickend zu.

„Oh ja, bitte! Chili Fries, Cheeseburger, Pancakes, Apfelkuchen, Donuts, Brownies und literweise Kaffee. Luke Danes, du weißt wirklich wie man das Herz einer Frau immer wieder aufs Neue erobert!“ Sie schaute ihn mit ihrem strahlendsten Lächeln an und klimperte gekonnt mit den Wimpern. Luke konnte im Prinzip gar nicht anders als er sie so aufgeregt und fröhlich sah, er musste einfach auflachen.

„Ich hatte zwar eigentlich nicht davon gesprochen dich zu mästen bis dir übel wird, aber ich schätze heute kann ich nicht nein sagen.“

„Baby, du kannst niemals nein sagen“ stellte sie grinsend fest und brachte Luke zum Schweigen, denn was hätte er darauf schon antworten können? Es war schlicht und ergreifend die Wahrheit.



Am Diner angekommen, stiegen beide aus dem Wagen aus und gingen Hand in Hand auf das Gebäude zu.

„Wieso ist alles zu? Hat Cesar nicht gesagt er kümmert sich um den Laden solang wir bei Gericht sind?“ fragte Lorelai irritiert als sie bemerkte, dass das Diner geschlossen war und selbst die Jalousien herunter gelassen waren.

„Keine Ahnung, ich dachte eigentlich auch es wäre geöffnet“ meinte Luke, selbst etwas irritiert, während er sich mit der freien Hand am Hinterkopf kratzte.

Sie gingen auf die Tür zu und als Luke öffnete und die beiden den Laden betraten, wurden sie von einem lauten „Überraschung!“ begrüßt.

Erstaunt sahen die zwei sich im Diner um, das hinter den geschlossenen Jalousien gefüllt war mit den Bewohnern Stars Hollows. Sookie, Jackson, Miss Patty, Babbette und Morey, Gypsy, Andrew, Kirk, Taylor, Lane, Dean und Rory grinsten ihnen entgegen, im Hintergrund bogen sich einige Tische unter Bergen von Köstlichkeiten und jeder hielt ein Glas Sekt in der Hand.

„Was, was ist denn hier los?“ war das Einzige, was Lorelai herausbrachte, ein begeistertes Grinsen bereits im Anschlag.

Taylor räusperte sich umständlich und trat einen kleinen Schritt aus der Menge hervor.

„Nun ja Lorelai, wir sind alle hier zusammengekommen um mit euch zusammen den glücklich Verlauf des Prozesses zu feiern“ klärte er sie förmlich auf. „Wir möchten hiermit kundtun, dass…“

„Kann mal jemand den Stock aus Taylors Allerwertestem ziehen?“ wurde er von Gypsy unterbrochen, wofür sie, neben dem allgemeinen Gelächter, von Taylors giftigen Blicken gestraft wurde.

„Was Taylor sagen will, Süße“ fuhr Sookie fort „ist, dass wir froh sind dass der Prozess gut lief, und dass wir immer für dich da sind, egal was passiert.“

Während der Rest der Truppe zustimmend nickte, spürte Lorelai wie die Rührung sie übermannte und so hatte sie sich schon im nächsten Augenblick in Sookies Armen geworfen um ihre beste Freundin fest zu umarmen. Sie war einfach überwältigt und fühlte sich mal wieder bestätigt darin, dass sie sich keine bessere Stadt hätte aussuchen können, um ihren Neuanfang zu wagen. Stars Hollow, und jeder einzelne Einwohner der kleinen verrückten Stadt, war einfach unersetzbar.

Nach einer langen Umarmung und zwei kleinen Tränen, eine von Lorelai und eine von Sookie, lösten die beiden Freundinnen sich voneinander und Lorelai begann sich bei jedem zu bedanken und alle Anwesenden einzeln zu umarmen. Ja, auch Kirk und Taylor, die beide etwas überrascht waren, sich jedoch nicht wehrten.

Als sie bei Rory angekommen war, schloss sie ihre Tochter fest in die Arme und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

„Den kleinen Aufmarsch hier hab ich dir zu verdanken, oder?“ fragte sie grinsend.

„Nur teilweise. Es war schon alles geplant und aufgebaut, ich hab nur das okay gegeben, nachdem du mich angerufen hattest“ gestand Rory, ebenfalls grinsend.

„Ich liebe dich Schatz“ flüsterte Lorelai ihr ins Ohr.

„Ich dich auch Mom“ flüsterte Rory zurück und fügte dann lauter hinzu: „Und jetzt lasst uns endlich anstoßen.“

Lorelai begab sich wieder neben Luke, der nun auch ein glückliches Lächeln auf dem Gesicht trug, lehnte sich an ihn und nahm, genau wie er, ein Glas Sekt entgegen.

„Also dann…“ begann Taylor, wurde jedoch abermals unterbrochen.

„Auf dass das Schwein verrecke“ rief Gypsy in ihrer bekannt liebenswürdigen Art.

„Ich muss doch sehr bitten“ entrüstete Taylor sich sofort.

„Ist doch wahr“ hörte man Gypsy im Hintergrund murmeln.

„Auf Lorelai und Luke und dass ihr Leben von jetzt an ruhiger verläuft“ machte Dean einen neuen Versuch und während alle ihre Gläser hoben und „Auf Lorelai und Luke“ riefen, hörte man Patty, die die beiden grinsend anschaute und einwarf „Aber nicht zu ruhig, du hast dir da ein Prachtexemplar geangelt Schätzchen.“

Lachend und mit sich und Welt zufrieden trank Lorelai den ersten Schluck ihres Sektes und gab einem leicht erröteten Luke einen schnellen Kuss.

Den Rest des Nachmittags und auch des Abends verbrachten Luke und Lorelai mit ihren Freunden im Diner, feierten und lachten, aßen und tranken und genossen es einfach mal wieder vollkommen unbeschwert zu sein. Gegen 22.00 Uhr löste sich die Feier langsam auf und nachdem alle, einschließlich Rory, die bei den Kims übernachten würde, das Diner verlassen hatten, fuhren Luke und Lorelai nach Hause und machten das, wofür sie geboren waren, sie liebten sich.





Lächelnd kuschelte Lorelai sich gegen Luke. Der Tag war schön gewesen, wesentlich schöner als sie es sich morgens im Gerichtssaal hatte vorstellen können. Sie hatte eine wundervolle Tochter, tolle Freunde und vor allem hatte sie Luke, den wohl perfektesten Freund den man sich wünschen konnte. Er war so gut zu ihr, war immer für sie da und würde, das war ihr inzwischen klar, auch immer für sie da sein. Sie hatte keine Ahnung womit sie ein solches Glück wie ihn verdient hatte, aber statt sich weiter nach den Gründen zu fragen, beschloss sie es einfach zu genießen. Wenn Sookie ihr Versprechen gehalten hatte, dann könnte sie ihn schon morgen mit einer gebuchten Reise in die Karibik überraschen und wenn nicht, dann würde sie ihr Glück einfach hier genießen, in Stars Hollow, ihrem gemeinsamen Zuhause.

Sie hob ihren Kopf ein wenig, sah Luke an und flüsterte mit all der Sicherheit und Gewissheit die sie hatte:

„Ich liebe dich, Luke. Ich liebe dich so sehr.“

Etwas überrascht, dass sie wach war, öffnete Luke die Augen, sah sie an und antwortete lächelnd:

„Ich liebe dich auch, Lorelai. Du hast keine Ahnung wie sehr.“

Er küsste sie sanft, woraufhin sie ihren Kopf auf seine Brust legte und glücklich seufzend, nah an ihn geschmiegt, die Augen schloss und sofort in einen traumlosen, zufriedenen Schlaf fiel.

Luke schloss ebenfalls die Augen, hielt Lorelai fest im Arm und überlegte sich, bevor auch er einschlief, ob er für den Ring seiner Mutter wohl eine neue Schatulle kaufen sollte, oder ob er ihn Lorelai in der alten blauen Samtschachtel präsentieren sollte, wenn er morgen vor ihr knien würde.





-Ende-













So, das war’s nun also… ich kann es selbst noch nicht so ganz fassen, bin aber andererseits froh, dass ich euch das hier endlich präsentieren kann. Ich hatte zuerst vollkommen anders angefangen, bin dann aber komplett hängen geblieben (wie man vielleicht bemerken konnte) und hab das hier jetzt in einer gestrigen Nachtschicht in einem runter geschrieben.

Ich muss sagen, ich bin sogar ziemlich zufrieden damit und hoffe jetzt nur noch inständig dass

a) es noch Leute gibt, die das Ende lesen

b) die Leute, die es lesen, zufrieden sind mit dem Ende.

Sodele *g* nun kommt natürlich das, was nach dem Ende einer jeden Fanfic kommt, die Danksagungen…

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so recht, was ich alles sagen soll, denn es ist einfach so, ohne euch würde es keine 103 Kapitel dieser Fic geben. Jeder einzelne, der mir Feedback gegeben hat, egal wie kurz und wie selten, hat dazu beigetragen, dass ich unheimlichen Spaß an der ganzen Sache hier hatte.

Ich hoffe ich vergess niemanden, jeder der mal was zu meiner Story gesagt hat und hier nicht aufgelistet wird, fühlt sich bitte trotzdem angesprochen…



Ich danke:

CrazyCake, Luna Bezi, Samah, katrin, Betti, Emily, snubbi, Saby, -Rory-und-Jess-4-ever-, *R*O*R*Y*, Alyssa, CoffeeGirl, Blume, RorY, Anja_85, Leni88, Bernadine, LoryFan, ~MiLo~, kleiner Keks, Amy16, *Rory&Dean*, Stars Hollow, CMM, sunrise, Flip, liebelei, Amy Lee, *Sternchen*, Salzstange, Lino, momo3069, Schnubbidu, MadsenGirl, JavaJunkie4ever, Hanni242, Baddy, Lya, Monte, Gusteltier und Jamie Sunshine

Für euer Feedback, die Tatsache, dass ihr euch zu der Story geäußert hab und dafür, dass es im Prinzip durchweg positive Äußerungen waren *g* Danke!!



Für ganz besondres Durchhaltevermögen, Treue durch teilweise wirklich alle Seiten hindurch und immer neue Ermunterung dank ich:

Karo, Elizsa, MissLilli, Jaina, JamieA und BuffyAnne



Für besondre Unterstützung vor allem in den letzten Monaten, als eigentlich gar nichts mehr ging, dank ich:

thats_me, Gölli, Franny, Fepa, Emerson Rose, geli1991, Kiwi-Power, pancake und Mikafan



Und dann geht noch ein besondres Dankeschön an:



Schnegge, dafür dass du von Anfang an bis jetzt stetig da bist, liest und Feedback gibst.



~Luke~, für das erste Feedback überhaupt und das Gleiche wie bei Schnegge.



IsiGirly12GG, dafür dass du einfach immer da bist *lach* ich glaub es hat niemand soviel Fb gegeben wie du.



dinchen, für die inzwischen viel zu selten gewordenen Gespräche, und dafür, dass du immer da warst.



Mi, einfach für deine Existenz, die vielen Stunde die wir miteinander verbracht haben und hoffentlich auch zukünftig verbringen werden… ich hab dich lieb!



Heli, für tolle Fbs, tolle Gespräche und tolle Zeit zusammen (ich brauch deine ICQ Nr noch mal)



Lizzy, für die geilsten Fbs überhaupt *lol* du bist echt einmalig, ich vermiss unsre stundenlangen teilweise sinnfreien Gespräche und hoff mal du meldest dich bald wieder aus dem weiten Amerika *g*



Und dann, last but not least, Sandy. Ganz ehrlich Süße, ich weiß jetzt schon nicht was ich sagen soll. Meine Fanfic, mein Baby, neigt sich dem Ende, dem absoluten Ende… und ich werd sentimental, und das is genau die richtige Stimmung um dir danke zu sagen. Wir kennen uns jetzt ziemlich genau ein Jahr und auch wenn es mir immer wieder unmöglich vorkommt, so lieb ich dich doch mit jedem Tag noch ein bisschen mehr. Du hast soviel für mich und auch für ING getan, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ohne dich würd es dieses letzte Kapitel und wahrscheinlich auch viele andre vorher nicht geben. Du verpasst mir immer wieder die Arschtritte die ich brauch um in die Pötte zu kommen. Du bist für mich im letzten Jahr so unglaublich wichtig geworden, dass ich mir mein Leben ohne unsre täglichen Gespräche nicht mehr vorstellen kann oder will. Du bringst mich zum Weinen und zum Lachen, du bist für mich da wenn ich dich brauch, hörst mir zu und gibst mir Ratschläge so gut du kannst. Mit dir werden alle schönen Dinge noch ein bisschen schöner und alle schlechten Dinge ein bisschen erträglicher, weil ich weiß dass du immer da bist. Du glaubst an mich und du hast keine Ahnung wie viel mir das bedeutet und wie gern ich mich dafür zerreißen lassen würde dich stolz zu machen.

Das alles klingt jetzt wahrscheinlich total übertrieben, aber genau so ist es.

Ich liebe dich so sehr, dass mir manchmal ganz schwindlig wird und du bist mit der größte Grund, weshalb ich es nicht mehr erwarten kann 18 zu werden *bigsmile*

Und aus all diesen Gründen, einfach weil es dich gibt und du mein Leben jeden Tag ein Stück lebenswerter machst, widme ich hiermit „Ins Netz gegangen“ dir.







So, und nun *träne aus dem augenwinkel wisch* genug mit dem Rumgeschnulze. Ich hoffe ihr hattet an ING genauso viel Spaß wie ich und sage hiermit jetzt adios und bis irgendwann mal.



Eure Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

Co, [Bild: 4_9_7%5B1%5D.gif]

wie konntest du nur?? [Bild: flatto-leiderned.gif] ich kanns gar nicht glauben, ich habs gelesen, nochmal gelesen und wieder gelesen. ich glaub ich hab gar nicht alles verstanden....[Bild: nono1_2.gif]
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... die widmung übertrifft ja ING - fast.
Ich glaub ich hab noch niemals sowas schönes gelesen wie das grade [Bild: herze.gif] und ich hab geheult und gezittert wie ein schloßhund. allein schon für die widmung könnte ich dich anketten und küssen ( i love that little insider) und dann widmest du mir auch noch 103 kapitel reinste dramatik in der absolut herrlichsten form. die tränen rannen über mein gesicht und ich musste meinen text 4 mal neulesen, da ich vor lauter zittern kaum mehr tippen konnte.

was ich von ING halte, hab ich dir ja schon gesagt. aber als gebührenden abschluß werde ich hiermal mein allerletzes fb geben *tränenausdemaugenwinkelwisch*

Der letzte teil ist so, wie man dich kennt:[Bild: herze.gif]
heftig spannungs geladen und atemberaubend. als ich den traum gelesen hab ist mir die gänsehaut nicht nur über den rücken gejagt.... dann das urteil, 8 jahre für norman. verdammt er hat es verdient.
außerdem hast du rory draußen gelassen, sodass sie keine lorbehren einheimsen kann, ich danke dir dafür - ich hasse das miststück!
und dann der schluß ist die krönung: du weißt, ich halte wenig von happy end aber das da ist einfach nur grausam schön. die vorstellung von dem knienden luke bringt mich fast zum heulen. und so wie du den schluß geschrieben hast geht meine fantasie mit mir durch. und grade weil es ein happy end gibt tröstet es mich über die traurige gewissheit hinweg, das es jetzt aus is mit ING und niemals wieder ein neues kapitel kommt. ich werde dir niemals wieder aufdrängen müssen bzw dürfen, dass du doch weiterschreiben sollst, denn es gibt nichts mehr zu schreiben. du hast alles gesagt und du hast dich würdig verabschiedet.
die liebe zu ING wird weiterhin bestehen und ich werds als eine der ffs in erninnerung behalten, die ich als allerersters und am meisten geliebt hab.
mein erstes fb damals war:

Sandy: am 24.09.2004,15:05

Echt geile Story^^
Schnell mach bitte weiter, voll geil.

Siehst du das datum, das war vor mehr als einem jahr und ich bin verdammt stolz darauf, zu sagen: ich bin das ganze jahr dran geblieben und ich habe recht behalten: es ist eine verdammt geile story!!!

Du wirst immer als fanficqueen des ggforums in unser aller erinnerung sein, da bin ich mir sicher.

[Bild: herze.gif] ich liebe dich [Bild: herze.gif]

ps: kA was ich da gefasselt hab, ich les es nicht mehr durch weil ich sonst einfach zu viel nochmal umänder oder noch mehr zusammenhangloses zeug laber....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

bin zwar noch nicht gekommen zum lesen aber ich bin mir sicher das es sich gelont hat zu Warten.

DIese FF ist einfach GROßARTIG

Schade das es zuende gegangen ist aber alles hat ein ende soist es eben!!:heul:
Zitieren

Oh mein geliebtes Corinnchen ... * tränen weg wisch*

Du hast deine FF beendet ... du hast ein geniales Ende geschrieben, um das dich jeder , noch so gute FF- Schreiber, beneiden wird.
Du hast es zu einem Ende gebracht, dass so genial und einmalig war, dass mir die Worte fehlen, was wie du weißt nicht sooft vorkommt.
Es gibt viele Leute, die ihre FF einfach nur mit einem Friede-Freude-Eierkuchen Schluss beenden, natürlich sind diese Enden auf keinen Fall schlecht, aber das was du hier geschafft hast ist wirklich oberklasse.

Ich glaube nicht, dass ich dir je erzählt habe, dass du und deine FF der Grund für meine Anmeldung in diesem Forum waren. Ich habe „Ins Netz gegangen“ seit dem ersten Teil gelesen und bin jeden Tag vor der Schule an den PC gerannt und habe jeden deiner Teile gelesen. Und das 103 Mal *g*
Ich glaube du bist der Grund, warum ich überhaupt mit dem FF- schreiben angefangen habe. Dein Schreibstil hat mich einfach total gefesselt...

Ich wollte die auf diesem Weg einfach danken, dass du uns die Chance gegeben hast so eine geniale FF zu lesen, dafür dass du nie in irgendeine 0-8-15 Schiene abgerutscht bist und zu guter letzt einfach dafür, dass es dich gibt.

Als du mir gerade gesagt hast, dass du deine FF beendet hast habe ich sofort alles stehen und liegen gelassen und habe diesen genialem, letzten Teil gelesen.
Wie du Lukes Traum beschrieben hast... wow, dass war echt einmalig. Ich dachte ich wäre dabei gewesen, du hast seine Ängste so genial beschrieben, dass ich ehrlich dachte, dass ich neben ihm an die Heizung gefesselt wäre.
Die Idee mit der Überraschungsparty kann einfach nur von dir kommen... klasse. Auch die Sache mit Lukes Überlegungen am Ende war phänomenal... besser kann man eine FF gar nicht mehr enden lassen.

Danke Süße für diese super, süße Widmung. Ich konnte es gar nicht glauben *g *. Ich kann nur sagen, dass ich die Gespräche mit die abgöttisch liebe Süße.
Okay ... gut... ich hoffe, dass wir bald noch weitere geniale FFs von dir lesen können, denn Süße, du hast echt Talent! Aber das wissen wir ja alle Wink
Falls dieses Fb ein wenig zu sentimental ausgefallen ist, kann ich mich nur entschuldigen * g* aber ich kann einfach nicht anders als zu probieren dir zum Abschluss deiner FanFic ein würdiges Feedback zugeben.

Okay meine Süße, ich werde dann jetzt mal aufhören bevor ich hier noch zu heulen anfange. Aber ich kann dir versichern, dass man über diese FF noch in zwanzig Jahren reden wird *g * Du bist die wahre FF Queen!!

Ich liebe dich Süße und bin froh, dass es dich gibt. *knutsch *

Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

Also Corinna, nun ist es also endlich da: das letzte Kapitel. Und du hast mich/ und wie man sieht auch die anderen nicht enttäuscht!
Es ist echt toll geworden, und an deinem Schreibstil hat sich ja wie man lesen kann auch nicht verändert.
Ich hab mich mit einem lächeln an die Nacht zurück erinnert an dem ich deine FF anfing zu lesen, und erst um 2 Uhr morgens aufhören konnte, obwohl mich ein paar Stunden später mein verhasster info-kurs erwartete :-), aber das hab ich ja jetzt gott sei dank hinter mir und mache mich nun frohen mutes auf nach aachen!:dance:

Danke für die Widmung, ich fühle mich geehrt:thanx:
Auf hoffentlich noch weitere außergewöhnliche Stories on dir, ich kann nur jedem raten sich Zeit zu nehmen und ING zu lesen!
Mikafan
PS: Vergiss nie: Goethe brauchte sein ganzes Leben um den Faust zu vollenden...Wink

[Bild: 1296ll.th.jpg]
Zitieren

also viel kann ich zwar nicht schreiben, aber ich bin froh, endlich den letzten teil gelesen zu haben, das edne ist soo schön, ich hatte kleine tränen im auge.
es ist toll dass du deine leser und ich sag mal freunde nicht im stich gelassen hast!
aber eine frage hab ich: kommt von dir in nächster zeit eine neue ff? dein schreibstil ist der hammer und es wäre schade nichts mehr zu schreiben, finde ich. ich möchte wetten, dass du sogar schon ne idee im kopf hast, oder irre ich mcih da Big Grin?
also lass mal was von dir hören!
lg franny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste