Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

mein lieblingsengel mit der kalten schnauze (verstehsu die anspielung mein engel? :lach: )

gah....... (Big Grin) Wub

paris....
lorelai
luke
in paris.....
ein bild für die götter...

stellt sich mal jemand vor, luke und lore mitten in paris in eiiner vollen ubahn...sie stellt sich gaaaanz nah an ihn, ihre arme auf seinen starken öberkörper...sein grummliges lachen und ihre augen....
GAH! kann mich mal bitte jemand von der wolke hier holen ich hab höhenangst! Unsure

also co, was ich meine ist, das ich dich soooo liebe dass du von mir aus luke und lore in paris heiraten lassen kannst und sioe ktischig bis um umfallen mitt reis und blumen bewirfst bevor sie in eine kutschte mit tausend weißen pferdn steigen....... Confusedauer:

*wink mit zaunpfahl* liebe dich Wub

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

wahhh cooooool
ich fahr total auf schnulz ab!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Zitieren

okay here is my fb ....
erstmal ... du hast uns ganz schön lange warten lassen süße aber dafür ist der teil wieder Wub Wub und lässt mich auf wolke 7 schweben .......
dein schreibstil wird immer besser und deine ff wird immer toller / schöner / lustiger aber wird nie zu einer die ein hervorsehbares ende hat oder die langweilig wird ... ich kann nur immer wieder sagen , corinna , du hasts drauf ... ach ja und der
Zitat: „Glaubst du nicht, du könntest deinen männlichen Charme spielen lassen und Phillippe zu einem Frühstück im Bett überreden?“ schlug sie, mit den Augen klimpernd, vor.
„Ehrlich gesagt möchte ich aber gar nicht mit Phillippe im Bett frühstücken…“
war ja wohl zuuuuuuuuuu geil Hahaha .... im großen und ganzen wie immer : TOTAL TOLL UND EINFACH HIMMLISCH .... du bist ein engel ( haha wasn wortwitz .... Unsure )
eigentlich kann man nur eins sagen : danke das du lebst ... Big Grin Cool Cool Cool Wub

Zitieren

Hehe :band: War mal wieder klasse, LUke und Lore sind sooooo süss Wub

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

ich hab mich jetzt auch einmal bei deine ff rein gefunden
und ich finde sie total cool
deine ff ist wirklich klasse und voll schön
die LL s sind klasse
einfach nur ....cool Big Grin
Zitieren

wow, ich bin echt geplättet, dass ich selbst mit einer *nachguck* 79 seiten ff! noch neuen leser krieg.... wow... respekt und ein großes dankeschön fürs lesen und feedback geben!!!!

einen neuen teil gibts diese nahct vielleicht noch, aber ich wollte euch erstmal auf was andres aufmerksam machen....

im thread "geschreibsel sent from heaven" haben lil, sandy und ich ne gemeinschafts-ff, in anlehnung an eine szene aus dem letzten teil... also wer lust hat... lesen und fb! Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

ich muss zugeben ich hab auch nicht alles gelsene Unsure

Zitieren

dumdidum...karo mag auch feedback schreiben...ich bin nur leider nicht sehr gut darin...

ich bin auch ein schnulzen-fan...deswegen ist dieser teil für mich der himmel...
könnte dieses Ms.Danes nicht ein übergroßer Zaunpfahl sein, mit dem du uns direkt ins Auge piekst? *liebschau*
auf jeden fall hast du des wieder mal klasse hinbekommen....
Zitieren

Karo schrieb:könnte dieses Ms.Danes nicht ein übergroßer Zaunpfahl sein, mit dem du uns direkt ins Auge piekst? *liebschau*
Big Grin Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.
Ich glaub ich wär nicht die einzige, die sich über die Verwirklichung diese "Zaunpfahles" freuen würde Wink Big Grin

lg Jamie



Zitieren

so ihr süßen, dankeschön fürs feedback!! wie sagt herzchen immer so schön... feedback macht glücklich? da hat sie recht Big Grin

die sache mit mrs. danes.... hm, ehrlich gesagt weiß ich selbst noch nicht, ob das ein zaunpfahl war, da ich mich mit so dingen wie hochzeit, schwangerschaft etc. immer sehr schwer.... einfach aus angst euch irgendwann nur noch 08/15 material vorzusetzen und die ff vollends zu verhunzen....
aber seid gewiss, ich denke darüber nach Wink

es kommt auch direkt ein neuer teil... naja, ich glaub nich dass er mit dem letzten (mit dem ich selbst ausnahmsweise zufrieden war) mithalten kann, aber egal...

den widme ich übrigens Schnegge und Rory-and-Jess-4-ever.... manchmal, in depriphasen überkommts mich und ich les nochmal von anfang an... ihr beide seid allen ernstes schon seid der ersten seite mit dabei!! vielen dank dafür, für eure treue etc. wenn man leute hat, die von anfang bis ende feedback geben, dann muss es ja irgendwie heißn, dass die story nich schlechter geworden is.... danke für dieses gute gefühl!! :knuddel:






Kapitel 96

Die beiden überquerten einen kleinen Spielplatz, der noch zwischen ihnen und den Treppen lag. Dann standen sie auf einem kleinen Platz mit winzigem Kinderkarussell. Von dem Platz gingen rechts und links jeweils ein Weg und in der Mitte eine Treppe zur Kirche hoch. Lorelai und Luke entschieden sich für den linken Weg und begannen den, Lorelais Meinung nach, Kraft zehrenden Aufstieg. Kaum waren sie ein paar Meter gelaufen, da blieb Lorelai auch schon begeistert stehen.
„Taschen!“ quiekte sie und hockte sogleich vor einem der auf dem Boden aufgebauten ‚Stände’ hinter dem ein freundlich lächelnder dunkelhäutiger Mann stand.
Luke stand Augen verdrehend neben seiner hockenden Freundin und sah misstrauisch auf die teilweise wirklich schlecht kopierten ‚Markentaschen’.
„Du willst davon aber doch keine kaufen, oder?“ fragte skeptisch.
Lorelai sah ihn nur mit glänzenden Augen an.
„Wieso denn nicht? Die sind doch toll!“
„Lorelai, sogar ich sehe, dass die auf keinen Fall echt sind!“
„Na und, ich hab tausend gefälschte Taschen zu hause.“
„Und da muss jetzt unbedingt noch eine dazu?“
„Wenn ich hier meine persönliche Traumtasche finde, dann ja!“ erwiderte sie grinsend und wand sich den vor liegenden Exemplaren zu.
Der Verkäufer fragte in gebrochenem Englisch:
„Sie möchten eine?“
Lorelai zuckte nur abwesend mit den Schultern und wühlte sich weiter durch das Meer von mehr oder weniger guten Kopien der großen Marken. Luke ließ das etwa zehn Minuten mit sich machen, dann fasste er Lorelai an den Schultern und zog sie mit sanfter Gewalt zu sich hoch.
„Können wir dann jetzt weiter?“ fragte er etwas genervt.
„Ist ja schon gut… oller Brummbär“ murrte sie und warf den Taschen einen letzten wehleidigen Blick zu.
Kaum waren sie fünf Meter weiter gegangen, als auch schon der nächste Stand mit Taschen und diesmal auch noch Hüten auf sie wartete. Diesmal schaffte Luke es allerdings unglaublicher Weise Lorelai sofort vorbei zu ziehen und in Richtung Sacre Coeur zu manövrieren. Kurz bevor sie jedoch die zweite Treppe erreichen konnten kreuzten sie plötzlich den Weg mit einer Horde von gut einem Dutzend dunkelhäutiger junger Männer, alle mit bunten Fäden bewaffnet. Kaum registrierten sie die beiden Touristen als auch schon zwei auf Luke und Lorelai zukamen und ihnen mit freundlichem, aber irgendwie aufdringlichem Grinsen die Bänder vors Gesicht hielten.
„Afrikanische Tradition“ brabbelten sie immer wieder und sahen die beiden erwartungsvoll an.
Luke wollte gerade ärgerlich Abstand von den beiden Afrikanern nehmen, als er sah wie Lorelai dem einen bereits den Finger hinhielt, woran dieser direkt das Band befestigte und anfing ein Armband zu flechten.
„Lorelai!“ knurrte Luke.
„Ach komm schon Luke. Wir sind in Paris, grummel nicht so herum“ meinte sie nur fröhlich und fing ein mehr oder weniger verständliches Gespräch mit dem flechtenden Mann an.
„Lorelai bitte, das ist doch alles reinste Abzocke… da kannst du genauso gut dein Geld in der Métro umher werfen!“ machte Luke noch einen letzten Versuch seine Freundin loszureißen.
„Luke… halt dem Mann deinen Finger hin lass dir auch eins machen. Wenn wir schon in Paris sind, dann müssen wir auch einmal über den Tisch gezogen werden“ erwiderte sie lediglich grinsend.
Fassungslos blickte er seine Freundin an. Diese unterhielt sich jedoch bereits wieder mit dem Mann, der sich ihr als Bubu vorgestellt hatte und schien sich dabei köstlich zu amüsieren. Also fügte Luke sich seinem Schicksal und hielt dem anderen jungen Mann seinen Finger hin.
Keine zwei Minuten später hatten sowohl Lorelai als auch Luke ein buntes Freundschaftsband ums Handgelenk gebunden und Lukes Portmonee war um stolze zehn Euro leichter. Ein Sonderpreis wie Bubu ihm versicherte, normalerweise kostete jedes Bändchen zehn Euro.
Auf dem weiteren Weg nach oben hätte Luke beinahe einen Anfall bekommen als ihnen nun dauernd Asiaten entgegen kamen um ihnen überteuertes Mineralwasser zu verkaufen.
Schließlich waren die beiden jedoch endlich an der wunderschönen Kirche angekommen und Lorelai konnte Luke durch mehrere Küsse davon überzeugen den Tag doch lieber zu genießen als sich aufzuregen.

Zwanzig Minuten später verließen die beiden die Kirche bereits wieder. Zurück in der Sonne musste Lorelai erst ein paar Mal blinzeln, bevor sie sich wieder an das helle Tageslicht gewöhnt hatte, da es in der Basilika doch sehr düster gewesen war. Als sie schließlich das Bild wahrnahm, dass sich ihr bot bekam Luke lediglich den schlichten Befehl „Foto“, auf den er, da bereits ein halber Film voll war, anstandslos gehorchte. Da die Basilika Sacre Coeur auf einem kleinen Hügel stand hatte man von hier aus einen schönen Blick über diesen Teil von Paris. Als dieses Bild keine zwei Sekunden später festgehalten war drehte Luke sich zu Lorelai und fragte:
„Und, was möchtest du jetzt machen?“
Lorelai überlegte kurz und stellte plötzlich mit leuchtenden Augen fest:
„Dort hinten ist doch das Künstlerviertel, Montmartre, oder?“
Luke bestätigte mit einem kurzen Nicken.
„Uh, dann will ich dahin!“ quiekte sie aufgeregt und zog ihn bereits am Ärmel mit sich.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste