Allgemeiner Spamthread

-LORE schrieb:Und jetzt ist mein Gesicht total verquollen (um 4 eingeschlafen)... Ich sollte mir mal, wie Sissi, Rindfleisch aufs gesicht legen, dann gehn die Augenringe villeicht. Aber... ich hab nru Bulletten im haus :lach:

Sisi hat wochenlang nix gegessen, sich mit ihrer Fleischpresse Kalbfleisch ausgepresst und den Saft getrunken. Wenn das mal nicht lecker ist Sick

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Abendstern schrieb:klingt mir fast n bissl zu simpel xD aber dann weiß man wenigstens was gemeint ist.

Mach du auch mal einen Vorschlag, vielleicht fällt dir/euch ja etwas besseres ein. Hab selber nicht so tolle Namensideen. (Das war jetzt aber ganz lieb gemeint...Big GrinWink:herzSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Ööööhm Club der selbserziehenden Pädagogen...der Heiler und Kinderspielzeuge...mein Gott ich hab keine Ahnung Big Grin
Zitieren

blubb blubb blubb
hier herrscht ja stille Eek
GOOOO, PARTY PEOPLE!!!!!!! :cool2:

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Disco-Pogo!!!!!!!!!!!
Zitieren

Ich hab ne DVD-Box im Wert von fast 300 Euro oO

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Was denn für eine? Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Die König der Löwen Triologie ^^
und die hab ich ja nur zufällig xD
ich wollte den ersten Teil (der inzwischen knapp über 100 € wert is) haben und mein im MediaMarkt arbeitender Patenonkel hat mir halt mal die komplette Box geschenkt ^^

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Eek Mann, du hast echt glück!! Smile
Wieso is die denn so viel wrt? Ich mein - dass sind schon die Disneyfilme oder?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

ja, die filme werden wohl nichtmehr produziert und sind jetzt "sammlerstücke" ^^

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste