Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II

Den Film werden ja einige kennen...Tom Cruise (kotz) als ne Art Actionheld...wahrscheinlich gehört sowas auch dazu.

Ich hasse ihn auch Wink Also reintun oder?

Zitat:LUKE: I knew I just had to do something, and I had your voice going round and round in my head.
LORELAI: Yeah, it’s kinda like the Small World song.
LUKE: Take a chance, Luke. Make a move, Luke. Can’t have a single bed, Luke. So I bought the building!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

"It's a small world" ist ein Disney Song, steht auf Wiki, außerdem:
It is argued that the song is the most performed and most widely translated song on earth.

Hier ist der Text, die Zeile "It's a small world, after all" wird am Ende immer wiederholt, daher wohl der Ohrwurmcharakter, so dass man den Song nicht wieder aus dem Kopf kriegt! (Am Ende bei den lyrics steht das sogar: Repeat ad nauseam until it's permanently etched into your neural synapses.) Big Grin

Big Grin Cool! Ich glaube wir sind dann fertig. Wenn keiner mehr was findet, soll ichdie zusammenfassung posten?

Ach ja, sollten wir den titel ncoh klären?

Zitat:Episode Title: Lost and Found


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

-LORE schrieb:Ach ja, sollten wir den titel ncoh klären?

Rory hat das Armband, das sie von Dean bekommen hat, verloren. Und am Ende hat sie es ja mit Jess´"Hilfe" wieder gefunden.

Wenn ich mehr Zeit hätte, würd ich hier viel öfter mitraten/suchen/interpretieren Big Grin

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]

Stimmt, natürlich! Das ich da nich selbst drauf gekommen bin Smile
Ich such halt dnan immer gleich zusammenhänge zu liedern und so Smile

Das hier steht nämlich auf einer Seite dazu:
Zitat:Is the name of a song performed by Feeder.

Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Ah, das würde ja auch passen, also vom Sinn her. Ich hab mal eben gesucht...das Lied scheint nicht in der Folge vorzukommen...wär ja auch nicht schlecht gewesen.

Ich mag es aber auch wenn der Titel einer Folge (nicht nur bei GG) nicht nur den Inhalt beschreibt, sondern auch im Zusammenhang mit zB einem Lied, Persönlichkeit, Geschichte uÄ steht.

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]

Ja, dann passt es. Smile Dann bedeutet es also , das es ein song ist und der titel spielt dann auf das armband an.



Episode 2.15

Zeige Spoiler


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Habe hier mal ein neues hä gefunden :

Zitat:RORY: You're all packed.
LORELAI: Rory, you have to do something bad when Mommy’s out of town. It's the law. You're seen Risky Business, right?Now I'm not asking for a prostitution ring, but how about a floating craps game or something?
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten

Zitat:Film von 1983. Tom Cruise´s Filmcharakter Joel fährt in dem Film den tueren Wagen seines Vaters, feiert rießen Partys und betreibt ein Bordell im Haus seiner Eltern, während sie nicht in der Stadt sind.


vill. ist der titel noch interssant?
Zitat: There's the Rub


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste