Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" III

Würde ich beides rein tun Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten

(Nur mal so nebenbei: ich hab den yaya-film gesehen und es ist 10000%ig ne referenz. Wink)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Super, danke Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Ich würd die letzten 2 Häs? auch reinnehmen.
Kannst du im Notfall nicht 2 Posts machen, wäre ja nicht schlimm :confused:

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]

Episode 3.1

Zeige Spoiler


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

hier war mal Teil 2 der Episode 3.1.... jetzt kopiert in den vorigen Post.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Super, Lore, vielen Dank!!!

Nur kurz zu dem "EPA violation", das hatte ich anders verstanden. Er sagt ja, sie soll es nicht in den Müll werfen, das wäre gegen die EPA (und nicht, dass sie keinen Müll wegwerfen soll). Also wahrscheinlich weil es so gefährliches und giftiges Zeug ist, dass es in den Sondermüll muss und nicht in den "normalen" Müll. So hatte ich das jedenfalls verstanden? Es geht doch um diese Pflegeserie, die Kirk entwickelt hat ("Hay there"), oder?

ok, habs ausgebessert Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Hallo, bin auch mal wieder da.
Ich hätte da gleich was aus der nächsten Folge:
3.02 schrieb:EMILY: Yes, I remember Shauna Christy, she was a lovely girl.
LORELAI: Well, apparently this lovely girl came home to find her husband giving the nanny a nice little bonus package. And they say good help is hard to find.
EMILY: That’s just gossip.
LORELAI: Gossip? The man was shot thirty-five times. He looks like a sprinkler system.
EMILY: I can’t believe this. Shauna was always such a nice girl. She was bright, cultured, well-spoken.
LORELAI: And apparently a big Annie Oakley fan.
Sollen wir das mit reinnehmen? Die Annie hatten wir ja in einer der letzten Staffeln schonmal.

Vorsichtshalber noch ein Hä:
3.02 schrieb:LORELAI: So you have your swearing in ceremony today.
RORY: At three, do not be late.
LORELAI: I will not be late.
RORY: Okay, I have something to tell you.
LORELAI: Is it about Vince Foster?

Zu Annie Oakley würde ich ne kurze Zeile dazuschreiben.

Zitat:Vincent Walker Foster, Jr. (January 15, 1945 - July 20, 1993) was a Deputy White House Counsel during the first few months of President Bill Clinton, and also a law partner and friend of Hillary Rodham Clinton. His death was ruled a suicide by multiple official investigations, but remains a subject of interest among conspiracy theorists.

Lore will also wissen, ob das, was Rory ihr sagen will, was genaueres über Fosters Todesumstände ist oder?

Zitat:LORELAI: Eat my carrots.
RORY: Apparently, maturity is extremely overrated in your universe.
LORELAI: That’s right. The Empress Bobo Belle forbids it. Eat.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste