Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" III

Ich glaub CliffNotes sind sowas wie bei uns Reclam. Also stimmt das schon so.

Degas war Maler udn Bildhauer; bekannt für Bilder, die Tänzer(innen) darstellten.

Zitat:LORELAI: Saying yes to this lunch with my mother is like saying "Sounds fun!" to a ride with Clemenza.

Is denke ich scon leicht. Für die, die den Paten kennen Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Ich kenn den Paten nicht Sad Noch nicht Big Grin
Aber ich hab das gefunden aus dem Gilmore-isms Heft...ist eigentlich zu leicht so aber da ich das grad eh geöffnet hatte...

Ride with Clemenza - Reference to the character Clemenza in
The Godfather. Clemenza takes another character for a ride.
Only Clemenza returns.

Lorelai meint also das Essen mit ihrer Mutter macht genauso viel Spaß wie eine Reise ohne Rückkehr Big Grin

Neues Hä?
Zitat:RORY: Why don’t you tell her this yourself?

FRANCIE: Because talking to Paris is like shopping for a bathing suit in December – frustrating, fruitless, and a complete waste of time. Now, you, you might be the wallflower, but you’re obviously the Meyer Lansky behind this organization.

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]

Zitat:Meyer Lansky war ein amerikanischer Mobster und wird heute der Kosher Nostra zugerechnet, als deren wichtigster Kopf er gelten kann.

(Mobster bezeichnet insbesondere in den USA im engeren Sinne Personen, die der Cosa Nostra bzw. La Cosa Nostra, also der Mafia angehören.)

(Mit Kosher Nostra, einem Sprachspiel mit Cosa Nostra wird organisiertes Verbrechen im jüdisch amerikanischen Umfeld bezeichnet. )

Zitat:Unter den Gangstern soll er den Ehrennamen „Honest Meyer“ innegehabt haben: der „Ehrliche Meyer“, weil er sich zu allen getroffenen Absprachen stets bekannt hat und keinen der Mobster je übers Ohr gehauen haben soll. Außerdem soll er ein Finanzgenie gewesen sein und ein außergewöhnliches Gedächtnis besessen haben. Er wurde von der Presse gerne als „Bankier des organisierten Verbrechens“ bezeichnet, aber auch (irreführend) als „Pate der Paten“. Zwar wurden seine Räumlichkeiten wiederholt von FBI und anderen Behörden durchsucht, doch nie fand sich Material, das vor Gericht hätte verwendet werden können. Es wird deshalb vermutet, dass Lansky alle wichtigen Daten bezüglich seiner illegalen Beteiligungen nur in seinem Gedächtnis gespeichert habe.

Also war er der Strippenzieher; Der Pate der Paten., wie Rory angeblich bei Paris.




Zitat:FRANCIE: I can make sure she does nothing this year but lead the student body in whatever version of the Pledge of Allegiance happens to be constitutional at the time.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Der Pledge of Allegiance ist ein in den Vereinigten Staaten übliches Treuegelöbnis gegenüber der Nation und der Flagge der Vereinigten Staaten. Es wird normalerweise gemeinsam und einstimmig bei öffentlichen Veranstaltungen geleistet. Vor allem in öffentlichen Schulen ist der Treueschwur oft Bestandteil des gemeinsamen Morgenrituals.

Ich denk das reicht als Erklärung Smile

Neues Hä?
Zitat:FRANCIE: I want you to go back to Margaret Thatcher and tell her to play ball. She’s gonna support the hemline issue, and any other issue that I bring up for the rest of the year. Otherwise I’ll make her so ineffectual, she’ll make Jimmy Carter look like Martin Sheen – do you get me?

Margaret Thatcher ist klar, oder? :confused:

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]

Nee, erhlich gesagt musste ich Margaret Thatcher mal googeln Smile

Zitat:Margaret Hilda Thatcher, Baroness Thatcher of Kesteven LG, OM, PC ist eine ehemalige britische Politikerin und war von 1979 bis 1990 Premierministerin des Vereinigten Königreichs und von 1975 bis 1990 Vorsitzende der Conservative Party.

Zitat:James Earl „Jimmy“ Carter Jr. ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Er war zwischen 1977 und 1981 der 39. Präsident der Vereinigten Staaten. In seiner Amtszeit schloss er die Torrijos-Carter-Verträge zur Übergabe des Panamakanals und war maßgeblich an den Verhandlungen zum Abkommen von Camp David I beteiligt. Er handelte den SALT-II-Vertrag mit der Sowjetunion aus, und die USA nahmen erstmals diplomatische Beziehungen zur Volksrepublik China auf (bereits unter seinem Vor-Vorgänger Richard Nixon ausgehandelt).

Martin Sheen, Vater von Charlie Sheen, Schauspieler und Umweltaktivist.

Zitat:RORY: We’re supposed to be representing the interests of the student body. We are not supposed to be brokering backdoor deals and pushing through agendas with intimidation and bribery. I mean, what are we, French skating judges?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Ist Margaret Thatcher sehr mächtig oder eingebildet odersonst wie Paris ähnlcih gewesen? Sonst verstehe ich das nämlcih nicht. Das mti Jimmy Carter verstehe ich noch; francie will paris dann so fertig machen, dass aus Jimmy Carter, dem Präsidenten Martin Sheen wird.


Ich habe dazu das hier gefunden:

http://en.wikipedia.org/wiki/2002_Olympi...ng_scandal

Zitat:FRANCIE: This is politics. If you’ve got a problem, tell it to Noam Chomsky. I live in the real world, now blow. Oh, and I would keep this conversation between you and me. Paris tends to get a little paranoid when there’s other mammals at the watering hole, so her finding out that you were conferring with me might not make your vice presidency any easier.

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten

Und Thatcher also, weil die Vorsitzende der Conservative Party war, einer Partei, die im britischen Zweiparteiensystem eine der beiden Parteien ist, die abwechselnd die Rolle der Regierungs- und die der offiziellen Oppositionspartei wahrnehmen. (Wiki)
Also Paris ist wie Thatcher, weil sie gerade in der Conservative Party die Regierung übernimmt, aber keine Opposition??

ich glaube das mit france judge skating stimmt.

Zitat:Avram Noam Chomsky ist Professor für Linguistik am Massachusetts Institute of Technology (MIT).

Neben seiner linguistischen Arbeit gilt Chomsky als einer der bedeutendsten Intellektuellen der politischen Linken Nordamerikas und ist seit dem Vietnamkrieg als scharfer Kritiker der US-amerikanischen Außen- und Wirtschaftspolitik weltweit bekannt.
Weiß nicht, ob das die Lösung ist?
Also, wenn Rory ein Problem mit der Politik und derern Vorgehensweise hat, solle sie sich bei Chomsky beschweren, weil der auch Kritik an der Politik übte??


Zitat: EMILY: Yes. How is your Caesar salad dressing prepared?
LUKE: I’ll have to call Paul Newman and ask him.


--- Beitrag hinzugefügt um: 14:04 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Im ismenheft steht zu Chomsky übrigens noch folgende Notiz von Daniel Palladino:

Zitat:Daniel: “Noam Chomsky,
brilliant gadfly anarchist, was close friends all his life wi t h
Noam Pitlik, a sitcom director I’ve worked with.That always amused
m e...If no one else.“


--- Beitrag hinzugefügt um: 14:16 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Und zu Sister Sledge villeicht, dass die dann lauter Coverversionen hatten? Also von We are Family? Vill. war das schlecht, da sie dann weniger davon profitierten??


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Paul Newman - http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Newman - ist ein amerikanischer Schauspieler, welcher im Jahre 1982 zusammen mit dem Autor A.E. Hotcher eine Lebensmittelfirma namens Newman's Own - http://en.wikipedia.org/wiki/Newman's_Own- gründete. Begonnen hat alles, als Newman und Hotcher selbstgemachte Salatsauce als Geschenk an ihre Freunde verteilten.

Zitat: The brand started with a home-made salad dressing that Newman and Hotchner prepared and gave to friends as gifts. The successful reception of the salad dressing led Newman and Hotchner to commercialize it for sale.
.

Emily fragt, wie die Salatsauce zubereitet ist und Luke meint nur, dass er dies Paul Newman fragen müsse. Was so viel bedeutet, wie dass Luke die Salatsauce nicht selber zubereitet, sondern ein Fertigprodukt benutzt.

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.

Newman und Thatcher klingen logisch!

Avram Noam Chomsky bin ich mir ncoh ncith hundertprozent sicher. Was bedeutet denn gadfly anarchist? Jedenfalls ist das mit Politikkritik üben ganz gut erklärt finde ich.

Siste Sledge: Keine AhnungRolleyes

Zitat:LORELAI: And before I result to the totally called for duh, please tell me what your point it.

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten

Ganz heißt es so:
Zitat:LORELAI: Mom, his girlfriend is pregnant – that is more than a little complication.
EMILY: Women have gotten pregnant since the beginning of time, Lorelai.
LORELAI: And before I result to the totally called for duh, please tell me what your point it.
Hier:
http://en.wiktionary.org/wiki/duh

und hier:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=duh
Hätte hier gedacht, vill. der 2. Punkt?

Hä 1:
Zitat: MADELINE: I would like to explore the option of having a professional photographer take the senior class photos. Every year we use that cheesy picture place, and every year people wind up with those VH1 ‘Before They Were Stars’ pictures, and I for one would like to stop the humiliation now.
[FONT=&quot]Hä 2:
[/FONT]
Zitat:PARIS: How are we going to get a professional photographer?
LOUISE: Helmett Newton is my godfather.
Hä 3:
Zitat:
LORELAI: Let’s do mac and cheese.
RORY: And tater tots
LORELAI: And those little pizza rolls.
RORY: Oh, and chili beef soup.
LORELAI: After which we will install our own vomitorium.
Ade, By-Bye und viel Spaß! Werd das Rätseln hier vermissen Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste