Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" III

The Amazing Kreskin war ein bekannter Mentalist aus dem Jahr 1970.

Zitat:Søren Aabye Kierkegaard?/i [ˈsœːɔn ˈkʰiɔ̯g̊əˌg̊ɔːˀ] (* 5. Mai 1813 in Kopenhagen; † 11. November 1855 ebenda) war ein dänischer Philosoph, Essayist, Theologe und religiöser Schriftsteller.
Versthe da aber den Witz nciht. Villeicht weils sich auf "Walk" reimt?

Zitat:EMILY: And then he’d talk about the paintings he had seen in Paris and the colors of Titian, and by the end of the date, you thought he was the most brilliant man in the entire world.[FONT=&quot]
[/FONT]LORELAI: Using Titian to score. Even Titian didn’t do that.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:RICHARD: Oh, that mouse and I were engaged.
EMILY: Oh, you were not.
RICHARD: I’d given her my pin, I’d introduced her to my parents.
EMILY: So?
RICHARD: The date was set, invitations mailed out.
LORELAI: Mom.
EMILY: Well, you couldn’t marry Linny Lott. That woman needed directions to get to a point.
LORELAI: Rawr!
EMILY: Richard Gilmore, you are going to give these girls the wrong impression.
RORY: What impression is that, Grandma?
LORELAI: That you were the Helena Bonham Carter of the society set?
[FONT=&quot] [/FONT]


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Villeicht sah Kierkegaard so aus? Oder sowas in der Art?

Zitat:Tiziano Vecelli or Tiziano Vecellio (c. 1488/1490[1] – 27 August 1576[2] better known as Titian ([Bild: 11px-Loudspeaker.svg.png] /ˈtɪʃən/) was an Italian painter, the most important member of the 16th-century Venetian school. He was born in Pieve di Cadore, near Belluno (in Veneto), in the Republic of Venice. During his lifetime he was often called da Cadore, taken from the place of his birth.


Zitat:Bonham Carter hatte ihr Filmdebüt in Es geschah am See von K. M. Peyto, bevor sie in ihrer ersten Hauptrolle in Lady Jane zu sehen war. Bekanntheit erlangte sie für ihre Rolle als Marla Singer in dem Film Fight Club sowie für ihren Auftritt in dem Oscar-nominierten Film Die Flügel der Taube als Kate Croy und durch die Zusammenarbeit mit Tim Burton, der seit 2001 ihr Lebensgefährte ist.

Finde sonst nichts. Sad

Zitat:EMILY: It’s a broken button, what is there to look at?
LORELAI: All right, then, I think there’s a bathroom over there.
EMILY: What can we do in a bathroom?
LORELAI: Meet George Michael.

Zitat:EMILY: And what do you intend to do with that paper clip?
LORELAI: I intend to carve something really dirty into the bathroom door.
EMILY: Lorelai.
LORELAI: What rhymes with Nantucket?
EMILY: I’m standing here holding my skirt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten

Hab auf harry potter wiki das hier gefunden :
Zitat:Bonham Carter's domestic partner is director Tim Burton, with whom she has two children: Billy-Ray and Nell Burton. She was once involved with Kenneth Branagh, who portrayed Gilderoy Lockhart in the film version of Harry Potter and the Chamber of Secrets, and whom she met while he was still married to Emma Thompson, who plays Sybill Trelawney the Harry Potter films. Bonham Carter and Burton are good friends, and frequent colleagues, of actor Johnny Depp. Helena and Tim live in Belsize Park, London with their two kids in ajoining houses that connect through Helena's Drawing Room.
würd doch passen ?

Das mit Michael weiß ich. Da gabs mal nen Skandal: er hatte auf der Toilette Sex mit einem Mann und wurde deshalb auch verhaftet.


Zu Nantucket hab ich das gefunden, könnte aber auch sein, dass sie Nantucket nimmt, weil man darauf ja was mit stuck it usw. reimen könnte, was schmutzig ist.

Zitat:Obscene versions

The many ribald versions of the limerick are the basis for its lasting popularity. Many variations on the theme are possible because of the ease of rhyming Nantucket with certain vulgar phrases. The following example comes from Immortalia: An Anthology of American Ballads, Sailors' Songs, Cowboy Songs, College Songs, Parodies, Limericks, and other humorous verses and doggerel, published in 1927.[6]
There once was a man from NantucketWhose dick was so long he could suck it. And he said with a grin As he wiped off his chin,"If my ear were a cunt, I would fuck it."

Neue Häs:
[FONT=&quot][/FONT]
Zitat: HARRIS: It was a pleasure to meet you. I’ll read that book you recommended.
RORY: And don’t be fooled by the Oprah seal on the cover, it’s actually very good.


Das ist wahrschielnich auch ein feststehender Ausdruck:
Zitat:RICHARD: That’s all right. It’s your prerogative to feel that way. It’s mine to make sure that Rory at least knows all her options.
LORELAI: Aren’t you supposed to slap my face with a glove before you do this?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Darf ich mitmachen? Smile Ich lese manchmal mit und finde das Thema so interessant, weil die tausend Anspielungen eines meiner liebsten Dinge an GG sind. Smile


Helena Bonham Carter
hat soweit ich weiß ein paar Skandale provoziert, weil sie sich bei öffentlichen Auftritten nicht so verhalten hat, wie erwartet. Vielleicht war auch was mit Drogen oder so... muss ich nochmal nachschauen...
[Edit:]Also, ich finde auf die Schnelle nix von Drogen und ziehe das zurück! Ich denke, sie steht einfach symbolhaft für Unkonventionalität.

Außerdem ist sie oft wegen ihrer modischen Extravaganzen bei öffentlichen Auftritten im Gespräch. Sie trägt oft Outfits die sehr außergewöhnlich sind und die bei den meisten auch nicht gut ankommen (also sie landet regelmäßig in den OUT-Spalten diverser Klatschzeitschriften etc.)

Mit "The Kierkegaard" meint Rory bestimmt, dass er ein Buch von Kierkegaard dabeigehabt oder gelesen hat. Da das ein nicht einfacher Philosoph ist, wäre das von allen "Kennzeichen" das auffälligste für Intelligenz (oder eben den gewünschten "smart look") gewesen.

Aren’t you supposed to slap my face with a glove before you do this?


Das ist nich wirklich eine Redewendung, aber soweit ich weiß haben sich früher die Männer, wenn sie sich duellieren wollten, mit dem Handschuh ins Gesicht geschlagen. Das stellte die Herausforderung dar und ohne das war es kein Kampf zwischen "Gentlemen".
Also hätte Emily den Beginn des Kampfes mit dem Schlag des Handschuhs ankündigen müssen.

I need Money for a Unicorn.

harvardaspirant schrieb:Darf ich mitmachen? Smile Ich lese manchmal mit und finde das Thema so interessant, weil die tausend Anspielungen eines meiner liebsten Dinge an GG sind. Smile

Klar darfst du Smile
Allerdings haben wir ja Carter schon, ich denke, das ist logischer mit den "gestohlenen" Männern, weil Emily ja auch Richard von Pennilyn Lott gestohlen hat.


Das mit dem duellieren klingt plausibel! Smile


Aber was denkt ihr wegen Nantucket?


Und wegen dem Kierkergaard werde ich heute mal die Episode anschaun und euch dann bescheid geben, ob er ein Buch von ihm liest oder sonstiges.

Zitat:Oprah Winfrey ist eine Talkmasterin aus den USA. Sie hat einen Buchclub, bei dem sie Bücher empfiehlt, die dann in aller Regel von sehr vielen Leuten gekauft werden. Auf diesen Büchern sind dann [URL="http://s4.hubimg.com/u/214987_f260.jpg"]Oprah-Stempel.
[/URL]
Würdet ihr das hier mitreinnehmen, oder ist das schon ausreichend erklärt?
Zitat:RORY: I climbed a tree.

[…]

RORY: Do you remember that girl Butterfly who lived in a tree for a year? I can officially attest that she was nuts.


--- Beitrag hinzugefügt um: 19:59 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

-LORE schrieb:
Aber was denkt ihr wegen Nantucket?

Und wegen dem Kierkergaard werde ich heute mal die Episode anschaun und euch dann bescheid geben, ob er ein Buch von ihm liest oder sonstiges.

Also bei Nantucket hieß das im deutschen Untertitel "Was reimt sich auf Die Hühner picken...", also denke Nantucket soll sich auf "stuck it" reimen und hat nix mit den zutun,w as ich gepostet habe.

Der Kierkergaard ist ein junger student mit birlle, der ziemlich schräg geht ("The Walk")

??


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Zitat:Julia Lorraine Hill (* 18. Februar 1974 in Mount Vernon[1], Missouri) ist eine US-amerikanische Umweltaktivistin. Hill bestieg am 10. Dezember 1997 einen kalifornischen Küstenmammutbaum und lebte dort für 738 Tage, um ihn vor dem Abholzen durch die Firma Pacific Lumber zu beschützen.
Würd ich schon reinnehemn.


Also Nantucket ist dann klar, würde ich nicht reintun.


Kierkergaard habe ich das hier gefunden:
Zitat:Each of the works that comprise “Kierkegaard's Walk” explores in its own way the paradox of a domestic, or at least familiar, situation, often marked by anonymity, loneliness, fragility or ephemerality, that becomes the starting point for unfathomable journeys of the imagination.

vILLEICHT ist das ein Buch oder Werk oder so von ihm. Und Lore sagt irgendwas über nen klugen mann und das "Walk", und Rory kennt Kierkegaards Walk und macht die anspielung!


Ein neue shätte ich noch:

Zitat:RORY: I can’t believe I had a meeting at Yale today.
LORELAI: I know.
RORY: And I can’t believe the only name that popped into my head when he asked for my role model was Gloria Estefan.

So. mehr ahb ich nciht gefunden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten

ich gehe vom zusammenhang her auch von dem aus, was sophie über kierkergaard geschrieben hat, er sieht halt aus wie dieser schräge typ mit brille usw.

oder?

findest du noch ein bild davon, das man posten könnte?

I need Money for a Unicorn.

Zitat:Gloria Estefan (* 1. September 1957 in Havanna, Kuba als Gloria María Milagrosa Fajardo García) ist eine US-amerikanisch-kubanische Sängerin und Schauspielerin.

Der Typ war eher dicklich, braune haare, ein bart wie hier oben rechts, braunes schlabber t-shirt, baggy-jeans und seltsamer walk.


Zitat:Walking: "When I have a problem I walk and walking makes it better."
Kierkegaard says: "Above all, do not lose your desire to walk: every day I walk myself into a state of well-being and walk away from every illness; I have walked myself into my best thoughts, and I know of no thought so burdensome that one can not walk away from it...". JP, 5, entry 6063, pp. 411-412, S.K.'s letter to his niece Jette. Also in Hong: KW 25, Letters and Documents, Letter 150, p. 214-215.

=> Rory kennt dieses zitat. Sie findet, der typ sieht seltsam aus, Lore lässt ne bemerkung wegen walk fallen, rory macht den witz mit kierkegaard?


Denka ansonsten sind wir fertig.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

john morrison sports betting champ system vz4jy2dxkhpbkwll9px4[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 12:17 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]penis enlargment vt3bxdaw8dqubnb7h436[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 12:18 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]sports betting champ forum oihi7gaya3udwr6urlr9
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste