Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" III

Zitat:Almost Famous – Fast berühmt ist ein stark autobiografisch geprägter Film von Cameron Crowe aus dem Jahr 2000. Der Film zeigt eine übertriebene Darstellung von Crowes Leben als Journalist für den Rolling Stone als Teenager.
Zitat:Während der Tour verliebt sich William in Penny Lane, die jedoch auf den Gitarristen Russell Hammond ein Auge geworfen hat und mit ihm eine sexuelle Beziehung führt. Dieser ist wiederum verheiratet und als sich seine Ehefrau zur Tourstation in New York angekündigt hat, verlässt Penny die Tour. In New York trifft William Penny wieder und rettet ihr das Leben, als sie aus Frust über die Entscheidung Russells, bei seiner Frau zu bleiben, eine Überdosis Tabletten nimmt.
Zitat:Martha Stewart (* 3. August 1941 als Martha Helen Kostyra in Jersey City, New Jersey) ist eine prominente amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Herausgeberin polnischer Abstammung. Sie wurde bekannt durch ihre Projekte auf Gebieten wie Kochen, Hauswirtschaft, Gartenarbeit, Etikette und Basteln sowie bei handwerklichen Tätigkeiten. Sie wird oft als „Amerikas beste Hausfrau“ bezeichnet, obwohl sie wegen verschiedener Delikte bereits eine Gefängnisstrafe zu verbüßen hatte.
Zitat:Time–Life is a creator and direct marketer of books, music, video/DVD, and multimedia products. Its products are sold throughout North America, Europe, Australia, and Asia through television, print, retail, the Internet, telemarketing, and direct sales.
Zitat:v. to move the buttocks over, around or up and down.
Noch Neue Häs:
Zitat:RORY: No buts! That was the concept – get back to the concept! This is not Gangs of New York now with Cameron Diaz. This is Gangs of New York twenty years ago with Meryl Streep as Scorsese originally imagined it. Come back, refocus, remember the goal. Am I making myself clear?
[…]
KIRK: Somehow I can’t picture Meryl Streep with Leonardo Dicaprio.
Zitat:LORELAI: I paid back a loan. You’re supposed to pay back a loan. I have Polonius and then entire banking system on my side.

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten

Wenn mans ganz genau nimmt ist das eig. keine richtige anspielung.
Zitat:PARIS: I finished the paper on Dickinson, the Physics test was for a third grader, and I picked the history of the Egyptian political process as my International History project.
sie meint ja einfach die geschichte der Ägyptischen Politikprozesse oder?

Zitat:Gangs of New York ist ein Kinofilm des Regisseurs Martin Scorsese aus dem Jahr 2002.
Die Hauptrollen spielen Leo DiCaprio und Cameron Diaz.
Allerdings finde ich keine Infos, das Scorsese in den 1970ern wirklich Streep haben wollte statt Diaz ?!

In Hamlet, einem Stück von Shaekspeare, war Polonius ein eifriger Berater seines Vaters. Sein berühmtester Rat beginnt: "Neither a borrower nor a lender be." (Sei weder ein Kreditnehmer noch ein Kreditgeber)






Dat wars, ich find nix mehr.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 16:10 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
-LORE schrieb:Fifi and the Flowertots is a British stop-motion animated children's television series first broadcast in May 2005, which is shown on Five,[1] and on Nick Jr, in the United States. It has also been translated into Welsh as Fifi a'i Ffrindau (Fifi and Friends) and is shown on S4C. In January 2008, it premiered on the PBS Kids Sprout on-demand/cable television channel.

Das haut nicht hin, da die Serie erst 2005 ausgestrahlt wurde, die gg folge aber von 2003 ist.
Dieses Hä fehlt also noch.
Zitat:LUKE: So, how does it feel to be a year older?

LORELAI: Uh, I’m not a year older until Friday, Fifi.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Zitat:Zitat:
LUKE: So, how does it feel to be a year older?

LORELAI: Uh, I’m not a year older until Friday, Fifi.

Fifi ist der Hund aus einer der Cartoon Serie von Gary Larson.

Zitat: Zitat:
PARIS: I finished the paper onDickinson, the Physics test was for a third grader, and I picked the history of the Egyptian political process as my International History project.
sie meint ja einfach die geschichte der Ägyptischen Politikprozesse oder?

seh ich auch so, ist eigentlich keine Anspielung .

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]

Halie schrieb:Fifi ist der Hund aus einer der Cartoon Serie von Gary Larson.

Gibt es da einen comic wegen geburtstag ?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Ich find gar nichts mehr wegen fifi!
Naja, habt ihr noch irgendein Hä? Oder iene Ahnung wegen Fifi?
Ansonsten hätt ich gesagt poste ich die Zusammenfassung. Ist hatl doof, wenn man wie bei dem Chuckles ein Hä hat, das ungeklärt ist.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 13:40 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]EDIT:
Zitat:Later that night, Charlie Brown realizes Snoopy has not returned. He goes to the circus site in time to see Snoopy enter a boxcar, still following Fifi.

http://en.wikipedia.org/wiki/Life_Is_a_C...rlie_Brown


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Das mit Snoopy gibt aber keinen Sinn, weil man nichts findet, was irgendwie mit Birthday oder so zusammenhängt.

Ich hab noch das gefudnen
http://looneytunes.wikia.com/wiki/Fifi_La_Fume

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten

Also. Ich hab jetzt noch was gefunden, was, wie ich finde gut passt:
Fifi:
Zitat:Can be used to refer to an attractive young female.
Werd hetue auch mal kucken, ob dim duetschen untertitel vill. was steht, was das bedeuten könnte.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Im deutschen Untertitel steht nix was passen könnte.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Fifi klingt ganz gut, aber soltle das dann nich luke sagen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten

Ja, das stimmt i-wie schon.... Ach Menno.Ich finde da gar keine andere Bedueutung oder so....



Ich poste jetzt einfach. Vill. finden wir das ja noch, ebenso wie "Amanda, Richard" und "Chuckles ".





Episode 3.18

Zeige Spoiler


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste