Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" III

Walt Disney war Filmproduzent und Zeichner. Er erfand z.B. die Mickeymaus.
Die Simpsons sind eine Cartoontvserie, von Matt Groening

Zitat:The Gabor sisters are three famous Hungarian actresses/socialites:
Magda Gabor 1915-1997
Zsa Zsa Gabor 1917-present
Eva Gabor 1919-1995
Zitat:John Nash ist ein Mathematiker, der besonders in den Bereichen Spieltheorie und Differentialgeometrie arbeitet.

Zitat:Derrick Morgan (* 27. März 1940, Stewarton, Jamaika) ist ein jamaikanischer Ska- und Reggae-Musiker.
Sein Talent wird zum ersten Mal deutlich, als er im Alter von 17 bei der „Vere John’s Opportunity Show“ gewinnt. Derrick singt hier den Song „Long Tall Sally“ von Little Richard (auch bekannt in der Coverversion der Beatles). Danach tourt er zwei Jahre mit dem Komiker-Duo „Bim & Bam“..

Noch ein paar neue Häs:
Zitat:SOOKIE: I make them eat jalapeno-chipotle cream sauce. I'm Mommie Dearest.

Zitat:LORELAI: Okay, back in the kitchen.
SOOKIE: No, I can't go back. I've got hummus in there.

Zitat:SOOKIE: You know at family gatherings when everyone goes into the living room, gathers around, watches the kids? I read. Jackson's sister has a little girl, six years old. She likes to get up in front of the family after dinner and sing Mariah Carey songs.

Zitat:LORELAI: Sookie, look at me. There are many people in this world who should not have been parents. Mr. and Mrs. Hitler, for example. The bin Ladens could have just watched TV that night. Richard and Emily might have taken a pass at procreating. But you. . .no way. You're gonna be a great parent.

Zitat:RICHARD: Well, I was a bit surprised at the beginning, but I have to admit that when he told me that part of his motive was revenge, I was intrigued. No, I was tickled. I thought it was wonderful. What a wonderful world we live in that the son of my enemy hates his father and that I benefit from it all. It's downright Elizabethan.

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Zitat:Meine liebe Rabenmutter (Originaltitel: Mommie Dearest) ist der Titel der 1978 erschienenen Autobiografie von Christina Crawford. Es ist außerdem der Titel eines auf dieser Autobiografie beruhenden Filmes. Das Buch beschäftigte sich als eines der ersten mit dem Thema Kindesmisshandlung und entfachte eine Diskussion darüber in der amerikanischen Öffentlichkeit.
Zitat:Hummus [ˈħumːus] (arabisch ‏حمص‎, türkisch Hummus; andere Schreibweisen: Humus, Hommos, Hommus, Hummous, Houmus, Hoummous, Humos) ist eine orientalische Spezialität, die aus pürierten Kichererbsen, Sesam-Mus (Tahina), Olivenöl, Zitronensaft, Salz und Gewürzen wie Knoblauch, Petersilie, (Chili) und Kreuzkümmel hergestellt wird
Zitat:Mariah Carey (* 27. März 1970 in Huntington, Long Island, New York) ist eine amerikanische Pop-, Hip-Hop- und R&B-Sängerin, Songschreiberin, Produzentin und Schauspielerin. Mit 18 Nummer-1-Hits in den USA,[1] fünf Grammys und mehr als 200 Millionen verkauften Tonträgern ist sie eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart.[2][3][4]

Hitler -> Diktator Deutschalnds im 3. Reich
Zitat:Usāma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lādin (* vermutlich zwischen März 1957 und Februar 1958 in Riad, Saudi-Arabien; † 2. Mai 2011 in Abbottabad, Pakistan), allgemein als Osama bin Laden (arabisch ‏أسامة بن لادن‎Wink bekannt, war ein saudi-arabischer, seit 1994 staatenloser Terrorist. Er war der Gründer und Anführer der Gruppe al-Qaida und plante unter anderem die von dieser ausgeführten Terroranschläge am 11. September 2001.

Zitat:The Elizabethan era was the epoch in English history of Queen Elizabeth I's reign (1558–1603). Historians often depict it as the golden age in English history. The symbol of Britannia was first used in 1572 and often thereafter to mark the Elizabethan age as a renaissance that inspired national pride through classical ideals, international expansion, and naval triumph over the hated Spanish foe. In terms of the entire century, John Guy (1988) argues that "England was economically healthier, more expansive, and more optimistic under the Tudors" than at any time in a thousand years.[1]
This "golden age"[2] represented the apogee of the English Renaissance and saw the flowering of poetry, music and literature. The era is most famous for theatre, as William Shakespeare and many others composed plays that broke free of England's past style of theatre. It was an age of exploration and expansion abroad, while back at home, the Protestant Reformation became more acceptable to the people, most certainly after the Spanish Armada was repulsed. It was also the end of the period when England was a separate realm before its royal union with Scotland.
The Elizabethan Age is viewed so highly because of the periods before and after. It was a brief period of largely internal peace between the English Reformation and the battles between Protestants and Catholics and the battles between parliament and the monarchy that engulfed the seventeenth century. The Protestant/Catholic divide was settled, for a time, by the Elizabethan Religious Settlement, and parliament was not yet strong enough to challenge royal absolutism.

Ich hab nichts mehr gefunden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten

Ich auch nicht.

Episode 4.3

Zeige Spoiler

-Alicia Keys

Anpseilungen aus der FOlge 4.4

Zitat:LORELAI: You didn't tell me you were cutting your hair.
RORY: It was a spur-of-the-moment thing.
LORELAI: A spur-of-the-moment, "let's not tell my mother I'm pulling a G.I. Jane"?

Zitat:RORY: It's just a trim.
LORELAI: To the Braille Institute, it's just a trim
Zitat:LORELAI: We're good as long as we stay on the path.
RORY: So I should follow the yellow stick road?
LORELAI: We'll be here all week, try the veal. Stop.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Die Akte Jane ist ein US-amerikanischer Film des britischen Regisseurs Ridley Scott aus dem Jahr 1997.
Der Hauptcharakter, ein weilbicher Lieutnant der Navy will beweisen,dass sie ein brutales Programm der US Navy Seals als erste Frau durchstehen kann. Dazu gehört auch, sich die Haare abzurasieren.http://1.bp.blogspot.com/-Unhk4CIrQV8/TV...i-jane.jpg

" Follow The Yellow Brick Road " ist ein Song aus dem FIlm Der Zauberer von Oz.
Zitat:The Braille Institute of America (BIA) is a non-profit organization based in Los Angeles providing services and coordinating events for the visually impaired. The organization produces over 5 million pages of Braille texts per year. BIA also organizes programs for youth academics, mobility training, and Braille literacy. The institute has five regional centers in Southern California and 140 community outreach programs. The Braille Institute publishes the magazines The Braille Mirror, Braille Institute Light, the anthology Expectations, and the newsletter Braille Institute Scene.

http://answers.yahoo.com/question/index?...6050211373
Das mit dem "We´ll be here all week, try the veal" check ich auch nit.

Zitat:RORY: Did you at least call the stupid security company again?
LORELAI: Yes, Meg sends her love. Don't worry - I'll stop by on my way to the inn. And what are your plans today, Persis Khambata?
___-
Zitat:RORY: Well, how are we supposed to get out of our house?
[Lorelai, imitating Jeannie from I Dream of Jeannie, crosses her arms, nods her head, and blinks]

Zitat:BRIAN: He just went to college, Zach.
ZACH: No, he did not just go to college. He walked out on his art, man. He walked out on his sound. Do you think a sound is so easy to find? Did you ever see that Glenn Miller movie? For two hours, Jimmy Stewart's walking around, "I gotta find a sound. I gotta find a sound." Well, we had a sound and Dave took that sound to freaking California. You don't come back from California, man. It changes you.

Zitat:RORY: Mick Jagger went to the London School of Economics.
ZACH: What?
RORY: Yeah, and, uh, Dexter Holland of The Offspring got his PhD in molecular biology at USC. Greg Ginn of Black Flag graduated from UCLA. The guy from Bad Religion got his masters in geology from UCLA, and he's working on his PhD in evolutionary biology at Cornell.
[…]
ZACH: Shut up, shut up, shut up. Weezer did not go to Harvard.

-Alicia Keys

Zitat:Persis Khambatta (* 2. Oktober 1948, nach anderen Quellen 2. Oktober 1950 in Bombay, Maharashtra; † 18. August 1998 ebenda) war ein indisches Model und Schauspielerin.

http://www.deseretnews.com/images/articl...mbatta.jpg

Zitat:Persis Khambatta aka Lieutenant Ilia aus dem ersten Star Trek-Film bekommt für ihre Rolle den Kopf rasiert.

Zitat:Bezaubernde Jeannie (im Original: I Dream of Jeannie) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf NBC vom 8. September 1965 bis zum 26. Mai 1970 mit neuen Folgen erstausgestrahlt wurde, bis zum 1. September 1970 mit diversen Wiederholungen.
______________-
Jeannie verliebt sich in ihren Befreier und versucht, ihn durch Zaubertricks (meist bewirkt durch das Blinzeln ihrer Augen und gleichzeitigem Verschränken der Arme) für sich zu gewinnen.

Zitat:Die Glenn Miller Story ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahre 1953, der das Leben von Glenn Miller nachzeichnet.

Zitat:Die London School of Economics and Political Science, abgekürzt LSE, mit Sitz in London ist eine der weltweit führenden Universitäten in den Rechts-, Wirtschafts-, und Sozialwissenschaften.________
Neben 17 mit ihr assoziierten Nobelpreisträgern (hauptsächlich „Wirtschaftsnobelpreis“-Träger) und 34 ehemaligen oder aktuellen Staatsoberhäuptern[56] verfügt die LSE über bekannte Absolventen wie Heinrich Brüning, Romano Prodi, David Rockefeller, den Norwegischen Kronprinzen Haakon und George Soros. John F. Kennedy und Königin Margrethe II. von Dänemark studierten hier ebenso wie der spätere Top-Terrorist Ilich Ramírez Sánchez alias Carlos oder auch Mick Jagger, ohne jedoch einen Abschluss zu erwerben

Zitat:Dexter Holland (* 29. Dezember 1965 im Orange County als Bryan Keith Holland) ist Gitarrist, Sänger und Songschreiber der 1984 gegründeten Punkband The Offspring. Er gründete 1995 zusammen mit dem Bassisten der Band Greg K das Musiklabel Nitro Records.
:___
Dexter hat einen Bachelor-Abschluss in Mikrobiologie und einen Master-Abschluss in Molekularbiologie an der University of Southern California

Zitat:Greg Ginn (* 8. Juni 1954) ist ein US-amerikanischer Gitarrist, Bassist und Sänger. Er war Mitbegründer von Black Flag und schrieb auch die meisten Lieder der Band.
_____
Die University of California Los Angeles (UCLA) wurde 1919 gegründet und ist der zweitälteste Campus der University of California. Die UCLA ist eine der renommiertesten Universitäten der Welt und befindet sich im Stadtteil Westwood von Los Angeles.
Zitat:Gregory Walter Graffin (meist nur kurz Greg Graffin; * 6. November 1964 in Racine, Wisconsin) ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter sowie promovierter Evolutionsbiologe.
___-
Die Cornell University liegt in Ithaca, New York (USA). Sie ist, wie auch Harvard, Yale und Princeton, eine der acht Universitäten der Ivy League und zählt zu den renommiertesten Institutionen der Welt.

Zitat:Rivers Cuomo (* 13. Juni 1970 in New York) ist ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Songschreiber der Alternative-Rockband Weezer.Cuomo besuchte die Edwin Oscar Smith High School, das Santa Monica College und das Harvard College.

Neue Häs:

Zitat:DEAN: Yes, it is. It's my wedding, too.
RORY: Well, it's nice. It's, um, it's pretty. It looks like heaven or a Victoria's Secret commercial, which, to some people is basically the same thing.
___-
Zitat:CUT TO FANCY HOTEL
[Lorelai and Sookie walk in]
LORELAI: Well, we know where all those Calvin Klein ads went to die.
__-
Zitat:CONCIERGE: The corner of Mercer and Broom.
LORELAI: Excuse me?
[the man points to his headset]
LORELAI: Oh, Janet Jackson's on the phone.

Zitat:MICHEL: You have reservations at Tamtam at 7:00. Do not order the duck because it will take forever and you will miss the curtain. If you have any problems at all, you have my pager number. Just call me. Goodbye. [to Lorelai and Sookie] Well, look who the cat dragged in.

Zitat:SOOKIE: You called me! You kept me on the phone for over an hour. I missed the beginning of Queer Eye for the Straight Guy, and by the time I got back, they were all gay.

Zitat:LUKE: There is no fate, there is no destiny, there is no luck. Astrology is ridiculous. Tarot cards tell you nothing. You cannot read a palm. Tea leaves make tea and nothing else. Jim Morrison is not hanging out with Elvis, and the Kennedys did not kill Marilyn.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Victoria’s Secret ist eine US-amerikanisches Modemarke, die zum Einzelhandelskonzern Limited Brands gehört und hauptsächlich für Reizwäsche und Damen-Unterwäsche bekannt ist. Weitere Produktbereiche sind Nachtwäsche, Oberbekleidung, Badekleidung, Schuhe, sowie Kosmetikprodukte wie Parfums, Shampoos und Bodylotions. Das Unternehmen ist für die jährlich stattfindende Victoria’s Secret Fashion Show und seine Topmodels, die Victoria's Secret Angels, bekannt.
Calvin Klein - Bekleidungsunternehmen

Janet Jackson; schauspielerin, sängerin, tänzerin -> schwester von Jako. Hat oft Headsets auf bei Auftritten.
Zitat:Queer Eye (ursprünglicher Originaltitel Queer Eye for the Straight Guy) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die erstmals am 15. Juli 2003 vom US-amerikanischen Kabelfernsehsender Bravo TV ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde von den Regisseuren David Collins und David Metzler und deren Produktionsfirma Scout Productions produziert. Die Fernsehserie spielte mit dem Stereotyp, dass sich schwule Männer besser in Fragen von Mode, Körperpflege, Ernährung, Innenausstattung von Wohnungen und in der Kultur auskennen. In jeder Folge der Serie widmet sich eine Gruppe von fünf schwulen Männern (die „Fab Five“) einer Person, gewöhnlich ein heterosexueller Mann, indem sie dessen Garderobe erneuerten, seine Wohnungseinrichtung umgestalteten oder Ratschläge zu Lifestyle, Ernährung, Haarpflege und ähnliches gaben. Die Fernsehserie wurde bis Juni 2006 produziert [1], und die letzte Ausstrahlung erfolgte im Oktober 2007.

Jim Morrison udn Elvis, beide Musiker, werden von extremen Fans und Abergläubischen verdächtigt, ihren Tod nur vorgetäuscht zu haben und am Leben zu sein.
Ebenso gibt es Theorien, Marilyn Monroe wäre von den Kennedys getötet worden,da sie eine Affäre mit John F. hatte.

Neue:
Zitat:LORELAI: You have to learn to separate the personal from the business.
RORY: Okay.
[they walk outside and head toward the soda shop]
LORELAI: Remember in The Godfather, Michael telling Sonny how he was gonna kill Tattaglia and Captain McCluskey in that Italian restaurant? He lays out the whole thing very calmly, very unemotionally, 'cause that's what you do in business.
RORY: Yeah, but then he went and shot two guys in the head

Zitat:LORELAI: Yeah, but the whole town is a historical building, Taylor. I mean, George Washington ate, slept, or blew his nose all over the damn place.

Zitat:LORELAI: We've got to be. Michel, are you okay over there?
SOOKIE: He says the guy next to him has unforgivable B.O.

Zitat:MISS PATTY: Taylor, I got your PennySaver and your girly magazines.

Zitat:LORELAI: I can't smell anything.
MICHEL: I'm breathing it all in so it's not reaching you.
LORELAI: Thanks for taking that grenade for me, pal
[…]
LORELAI: Thank you. Let's go, Sook, Augustus Gloop.
Zitat:LORELAI: Um, no, I don't have a crystal ball, but if the parking's not enough, we can always add more.
SOOKIE: Easy.
TAYLOR: So, pave paradise and put up a parking lot.

Zitat:TAYLOR: I heard you were planning to serve alcohol - is this true?
LORELAI: Well, there will be a restaurant.
SOOKIE: Wine, cocktails. Give the people what they want.
TAYLOR: So it'll be a party spot, huh?
LORELAI: Uh, no.
TAYLOR: Catering to that crowd - hip-hoppers, the Manson family.

-Alicia Keys

Zitat:Der Pate ist ein US-amerikanischer Spielfilm von Francis Ford Coppola, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Mario Puzo, der gemeinsam mit Coppola auch das Drehbuch verfasste. Der Spielfilm mit Marlon Brando und Al Pacino in den Hauptrollen war für insgesamt elf Oscars nominiert, von denen er drei gewann. Der Pate war an den Kinokassen ein herausragender Erfolg und zählt nach allgemeinem Tenor zu den künstlerisch bedeutendsten Werken der Filmgeschichte.
Die Fortsetzungen Der Pate – Teil II und Der Pate – Teil III erzählen die Geschichte weiter und thematisieren in Rückblenden auch die Vorgeschichte der Corleones.

Zitat:Die anderen New Yorker Mafia-Familien wollen sich das Rauschgift-Geschäft nicht entgehen lassen und sehen darin die Zukunft. Um den Widersacher auszuschalten, setzt "der Türke" ein Killerkommando auf Don Corleone an. Die Schüsse verletzen den alten Mann lebensgefährlich, töten ihn jedoch nicht. Daraufhin versucht "der Türke", ihn mit Hilfe des korrupten Polizei-Captains McCluskey (Sterling Hayden) und der konkurrierenden Mafia-Familie Tattaglia im Krankenhaus zu töten. Don Corleones Sohn Michael (Al Pacino), der sich bisher aus den Mafia-Geschäften seines Vaters heraushielt, verhindert den zweiten Anschlag und rettet seinem Vater das Leben.
_________
Ausgerechnet Michael setzt sich in den Kopf, die Anschläge auf seinen Vater zu rächen. Noch nie hat jemand gewagt, einen Polizei-Captain zu ermorden. Zum Schein erklärt Michael sich bereit, mit dem "Türken" und Captain McCluskey zu verhandeln, lässt aber vor dem Treffen feststellen, wo es stattfinden soll, damit in der Toilette des Restaurants ein Revolver versteckt werden kann. Wie erwartet, wird Michael noch im Auto von McCluskey auf Waffen durchsucht. Als er während des Essens aufsteht, um zur Toilette zu gehen, tastet auch der "Türke" ihn nochmals kurz ab. Michael findet den Revolver hinter dem Spülkasten, kehrt zurück und erschießt die beiden.
wre george washington ist, is eig. klar, aber damit wirs nochmal haben:
Zitat:George Washington [ˈwɒʃɪŋtən] (* 22. Februar 1732[1] auf dem Gutshof Wakefield (auch „Pope’s Plantation“ genannt) im Westmoreland County, Virginia; † 14. Dezember 1799 auf seinem Gut Mount Vernon, Virginia) war von 1789 bis 1797 der erste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
Body odor or body odour -> B.O Körpergeruch

Augustus Glupsch ist das Kindi n CHarlie und die Schokoladenfabrik, der so gefräßig ist.
Zitat:A pennysaver (or free ads paper, Friday Ad (British English or shopper) is a kind of free community periodical available in North America (typically weekly or monthly publications) that advertises items for sale. Frequently pennysavers are actually called The Pennysaver (or Penny Saver, Penny-saver, PennySaver). They usually contain classified ads often grouped into an extensive set of categories. Many pennysavers also offer local news and entertainment, as well as generic advice information, various syndicated or locally-written columns on various topics of interest, limited comics and primetime TV listings grids in some papers. The term is widely used in an arc from Ontario through New York, Pennsylvania, and Maryland, though there are pennysavers elsewhere. Pennysavers are sometimes published by a locally dominant daily newspaper as a brand extension of their publication and featuring advertisements published in the same style as the parent newspaper. PennySaverUSA is a product of Harte-Hanks.[1]

Zitat:Big Yellow Taxi" is a song written and originally performed by Joni Mitchell in 1970. It was a big hit in her native Canada (#14) as well as Australia (#6) and the UK (#11).
____
"They paved paradise to put up a parking lot"
Hip Hoppers sind die Leute, die Hip Hop hören und oft als gewalttätig gelten
Zitat:Die Charles Manson Family oder in Kurzform auch als The Family bezeichnet, war zunächst eine scheinbar friedliche Hippiekommune um den Musiker und Sektengründer Charles Manson.
Charles Manson hatte im Frühjahr 1967 eine siebenjährige Haftstrafe verbüßt und wurde auf Bewährung entlassen. Er hatte im Gefängnis Gitarre spielen gelernt und tingelte als Straßenmusiker die Westküste entlang. Im Sommer 1967 kam er in die Hauptstadt der Hippiebewegung San Francisco. Schon bald scharten sich desillusionierte, obdachlose oder drogenabhängige junge Leute um den nur 157 cm großen, charismatischen Barden. Manson hatte eine Vorliebe für rothaarige junge Mädchen bzw. Frauen, von denen er im Laufe der Zeit mehrere Dutzend um sich versammelte.

Neue Häs:
Zitat:BOY 1: That is our Stars Hollow High fight song.
LUKE: Could've sworn it was Mozart. What is this, guys?

Zitat:KYLE: A case of beer in the JC Penney parking lot, then batting cages and laser tag.

Zitat:LORELAI: So it's a 23-year-old porch. Unless you think Kate Hudson is historical, it's not historical.

Zitat:TAYLOR: Lorelai, watch it. I've got church later.
LORELAI: What did I do to make you torture me like this, Taylor?
TAYLOR: I don't know what you're talking about.
LORELAI: The hoops! The hoops with the jumping and the fire and the hoops!

Zitat:LORELAI: You know what, I've learned something very valuable here today. Come on in. Sit down there. Take a load off. Very valuable.
LUKE: Good.
LORELAI: I've had a business epiphany. It's like I'm Bud Fox, saying, "Thanks for the lesson, Mr. Gekko."

Zitat:KIRK: As a kid, I thought that meant we were related to Ted Knight. I wrote him a lot of letters. He never responded.

[url=http://en.wikipedia.org/wiki/Pennysaver#cite_note-0][/url]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der Beitrag sieht mit Spoiler besser aus.
Zeige Spoiler

--- Beitrag hinzugefügt um: 14:01 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Episode 4.4
Zeige Spoiler

-Alicia Keys

So. Episode 5:
Neue Häs:
Zitat:The Fundamental Things Apply
Episodentitel
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LORELAI: Where they've developed some sort of mold.
RORY: This is the planet of the mold.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:BABETTE: Oh, and just you wait 'til spring. You're gonna wake up one morning, walk out, and pow - color coming out of your yin-yang! I'll see you girls tomorrow. [goes into her house]
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:PARIS: I shut it off. Who needs an alarm when you've got Workout Barbie around? Never mind that some of us were up finishing a chem lab 'til 2:30 in the morning! I for one love waking up at five a.m. to the sound of someone grunting out crunches in the common room!
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:PARIS: I know what she's doing. It's psychological warfare. Don't let your enemy sleep. Push him 'til he cracks. Charlie tried the same tricks on our boys at Khe Sanh, and let me tell you, if she keeps this up, I am not gonna be responsible for what happens.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste