Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" III

Aus der Episode 4.15
Zitat:Title:
Scene in a Mall

Zitat:LORELAI: Oh, it was a meltdown. They're making it into a movie -- "Meltdown in the Park." Don't worry, it's just a working title. Baz Luhrmann's directing. And the movie Luke wears tights and sings.
LUKE: But you're okay?
LORELAI: Thanks to my knight in shining armor.
LUKE: Ah, well…
LORELAI: I just hope Alec Baldwin captures your rare essence.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LORELAI: Wrong perspective. E-mail is a return to the romantic days of letter writing. It's pure Dickens.
Zitat: LORELAI: No, it's just I can easily picture him in his study with his dog and his pipe and his fancy feathered pen, writing [British accent] "Cheerio, old bean. Have a cup of tea. How's Big Ben? How's the Tower of London, Sister Suffragette? Tuppence a bag."
Zitat:KIRK: You got sleepy face. You have to tinkle? [realizes he's being watched and nnonchalantlyreaches into bag] Uh, where is that? Just looking for my Lucky magazine, and, uh...ow! [ Grunts ] Paper cut.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:PARIS: Fire kills germs. [holding shirt over nose as Rory passes by] And I'm sleeping with one of the other girls tonight.
RORY: How very "The L Word".
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LUKE: Just, uh... [slides an envelope over to her] here.
LORELAI: What's this?
LUKE: It's what it is.
LORELAI: [hold envelope to forehead] "A monk, a trunk, and a skunk."
LUKE: What are you doing?
LORELAI: Carnak, although I don't have a punch line. Never stopped Johnny.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LORELAI: Or interest or collateral. I had charts and projections. I wanted to take you out to a nice dinner.
LUKE: So send me a Honeybaked Ham.

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten

Zitat:Ein ganz normaler Hochzeitstag (Originaltitel Scenes from a mall) ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1991.

Handlung :

Nick und Deborah wollen eigentlich ihren 16. Hochzeitstag feiern. Bei einem gemeinsamen Einkaufsbummel entschließt sich Nick jedoch, seiner Frau, die eben ein Buch veröffentlicht hat, worin es über die Theorien einer harmonischen Ehe geht, eine Affäre zu gestehen. Deborah reagiert zunächst empört und verletzt. Sie lässt Nick im Einkaufszentrum stehen, sagt die Feier ab und irrt unglücklich durch die Gänge. Nick hat währenddessen Zeit, sich darüber klar zu werden, was für eine tolle Frau Deborah ist, und bereut sein Geständnis sehr bald. Doch 16 Ehejahre sind nicht so schnell vergessen, und so finden die beiden nach einigen Minuten der Verzweiflung wieder zusammen. Verliebt wie am ersten Tag scheint alles wieder beim Alten zu sein. Doch nachdem die Stimmung zwischen beiden wieder romantischer ist, kommt auch sie mit einer schlimmen Nachricht für Nick: auch sie hatte eine Affäre mit einem sehr angesehenen Psychologen. Nun ist Nick derjenige, der Deborah stehen lässt. Die gemeinsamen Habseligkeiten werden in Gedanken geteilt, das Vermögen wird gerecht vergeben, die Hochzeitsfeier wird abgesagt und die Ehe scheint endgültig zerbrochen
Zitat:Mark Anthony „Baz” Luhrmann (* 17. September 1962 in Sydney) ist ein australischer Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler.
Alec Baldwin (eigentlich Alexander Rae Baldwin III) ist ein amerikanischer Schauspieler
Dickens ist ein berühmter englischer Schriftsteller des 19. Jahrhunderts.

Big Ben bezeichnet die schwerste der fünf Glocken des berühmten Uhrturms am Palace of Westminster in London.
Zitat:Her Majesty’s Royal Palace and Fortress the Tower of London ist ein befestigter Gebäudekomplex entlang der Themse am südöstlichen Ende der City of London.
Zitat:"Sister Suffragette" is the pro-suffrage protest song pastiche sung by Mrs. Winifred Banks in the 1964 Walt Disney film Mary Poppins.
Suffragetten ist die bezeihcnung für Frasunenrechtlerrinnen aus GB und USA.
Cheerio old bean:
brit. umgangssprach: - Tschüss alter Freund
Tuppence a bag (wörtl. zwei Pence eine Tüte) ist eine Zeile aus dem Song Feed the Birds in dem Musicalfilm Mary Poppins. Mary singt den Kindern ein Lied vor, indem es um die Vogelfrau auf den Stufen der Kathedrale geht, die Tüten mit Brotkrumen verkauft und "Tuppence a bag, feed the birds" ruft.

Zitat:Lucky is a shopping and style magazine[2] which calls itself the " Ultimate Shopping Guide " and " The Magazine About Shopping ." Lucky "showcases what to wear and how to wear it, making fashion and beauty fun and accessible." [2] Available by subscription, issues are published once a month and offer shopping tips, fashion advice, and articles detailing current trends. The magazine also runs a website with many similar features.

Zitat:The L Word – Wenn Frauen Frauen lieben (Originaltitel: The L Word) ist eine Fernsehserie des US-amerikanischen Pay-TV-Senders Showtime. Sie wurde von 2004 bis 2009 in sechs Staffeln ausgestrahlt. Die Serie handelt von einer Clique lesbischer, bisexueller, heterosexueller und transsexueller Freunde im Nobelviertel West Hollywood in Los Angeles und behandelt Themen wie lesbische Elternschaft, künstliche Befruchtung oder Coming-out, aber auch Drogenmissbrauch, Abtreibung, Rassismus, Extremismus, Transidentität und Brustkrebs.

Zitat:Carnac the Magnificent was a recurring comedic role played by Johnny Carson on The Tonight Show Starring Johnny Carson. One of Carson's most well known characters, Carnac was a "mystic from the east" who could psychically "divine" unseen answers to unknown questions. The character was taken from Steve Allen's essentially identical "Answer Man" segment, which Allen performed during his tenure as The Tonight Show's host in the 1950s.[1] The Carnac character and routine also closely resemble Ernie Kovacs' "Mr. Question Man."[2][3][4][5] As Carnac, Carson wore a large feathered turban and a cape. The character would emerge from behind the show's curtain accompanied by Indian music, and make his way towards the desk, where he would invariably stumble and lose his balance. On one memorable occasion, which was frequently rebroadcast on anniversary shows, Carson's desk had been surreptitiously replaced with a lightweight balsa-wood version. This allowed Carson to trip and smash right through it.
Zitat:HoneyBaked Ham is a company started in 1957 by Harry J. Hoenselaar in Michigan. Hoenselaar invented the spiral slicer and marketed his idea to various companies. When no company was interested enough in his spiral slicer, he decided to open his own ham store.

Ein paar neue Häs:
Zitat:RICHARD: No need for you to hit any more stores, Emily. You've done enough shopping for a lifetime. For Methuselah's lifetime. [to his daughter] Hello, Lorelai.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:RICHARD: You love Bastide. Why don't we try that place Jason took me to last week? A lot of hip clientele. He pointed out Moby to me. He's that bald...
[FONT=&quot][/FONT]
Zitat:EMILY: We're going to Bastide, but don't fret. Maybe the Beatles will be there and you can sit in and jam with them.
RICHARD: Two of the Beatles are dead, Emily.
EMILY: Only one is dead.
[…]
LORELAI: John and Keith are dead. Paul and Bingo are still kicking. Play hooky tomorrow.
[FONT=&quot][/FONT]

Zitat:LORELAI: No, I didn't, because our once-wonderful relationship -- envy of all the world, more intimate than that of the naked couple in the "love is..." cartoons -- has degenerated into e-mail correspondence.
[FONT=&quot]

[/FONT]

Zitat:LORELAI: It'll be like we're in an old movie, y'know? Walking around, window-shopping like Roz Russell and Ava Gardner on Fifth Avenue.

Zitat:RORY: Oh, excuse me. Can I have your autograph?
DEAN: What?
RORY: Oh, I'm sorry. I thought you were one of the Village People.

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

village people sind eine band aus den 80gern(?!), die als bauarbeiter, indianer, polizist und (...) auf die bühne gingen. größter hit war ymca

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Zitat:Methuselah (englisch bzw. hebräisch für Methusalem) ist der Name einer Langlebigen Kiefer (Pinus longaeva), die im Inyo National Forest in der höchstgelegenen Region der White Mountains zwischen Nevada und dem Death Valley in einer Höhe von über 3000 m ü. NN wächst. Sie wurde von Edmund Schulman, einem Wissenschaftler der University of Arizona, untersucht, der in seinem 1958 veröffentlichten Bericht ihr Alter mit 4723 Jahren angibt. Sie gilt damit als ältester lebender Baum. Bei einer anderen Langlebigen Kiefer mit dem Namen Prometheus, die 1964 von einem Geografiestudenten gefällt wurde, wurde ein noch höheres Alter von 4950 Jahren erst nach dem Abschlagen und anschließendem Zählen der Jahresringe erkannt.
Zitat:Moby (* 11. September 1965 in Harlem, New York; bürgerlich Richard Melville Hall) ist ein US-amerikanischer Musiker, Sänger, Gitarrist, Disc Jockey und Musikproduzent.
Er htt ne glatze.

Beatles waren eine Rockband : Ringo, John Lennon, Paul McCartney, George. George und John starben 1980 und 2001.
Zitat:Keith Richards (* 18. Dezember 1943 in Dartford, Grafschaft Kent, England) ist ein britischer Gitarrist und Songwriter, gelegentlich auch Sänger.
Zitat:Love is... is the name of a comic strip created by New Zealand cartoonist Kim Casali (née Grove) in the late 1960s.[1][2][3] The strip is syndicated worldwide by Tribune Media Services.[1] The cartoons originated from a series of love notes that Casali drew for her future husband, Roberto Casali. The strip was first published in 1970, under the pen name "Kim", and was syndicated soon after. One of her most famous drawings, "Love Is...being able to say you are sorry", published on February 9, 1972, was marketed internationally for many years in print, on cards and on souvenirs. The beginning of the strip coincided closely with the 1970 film Love Story. The film's signature line is "Love means never having to say you're sorry." At the height of their popularity in the 1970s the cartoons were earning Casali £4-5 million annually.[4]
http://4.bp.blogspot.com/-URDLEB-Pd80/Tl...ove-is.jpg

Zitat:Ava Lavinia Gardner (* 24. Dezember 1922 in Grabtown, North Carolina; † 25. Januar 1990 in London) war eine US-amerikanische Filmschauspielerin, die in den 1950er Jahren ihre größten Erfolge feierte.
Zitat:Rosalind Russell (* 4. Juni 1907 in Waterbury, Connecticut; † 28. November 1976 in Beverly Hills) war eine US-amerikanische Schauspielerin.

Ein paar neue HÄs:

Zitat:RORY: Hey, how often does this happen? [subtly indicating in Lindsay and Theresa's direction]
LORELAI: Oh, well, it's a hot lunch every day. Plus they always bring something for the group. Yesterday it was peanut brittle Lindsay made. It broke a crown, three teeth, then a HazMat team came and took it away.
[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:CHRISTINE: […]I love the floorboard thing! It's so "Hogan's Heroes!" I wonder if I can pull up the floorboards at my house. Have you heard of the Libertines? What about the White Stripes? Is it over for them? What about Zeppelin? I'm getting more retro. What's a good Zeppelin?
[…]
CHRISTINE: "II," "III"? "III"'s got "Stairway to Heaven," right? Man, it's like a funeral down there. I thought my mom was harsh, but your mom makes the guy from Joy Division look like one of the Teletubbies.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LANE: Hey Kid, do I look green and wrinkly to you? No? That's right. I'm not Yoda. So if you're looking for a mentor, call the Dalai Lama.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LORELAI: This is the least amount of fun I've ever had, barring the time we went to Mummenschanz.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:RORY: Emily who? [imitates her mother's gesture]
LORELAI: "Emily the Strange" with the black cat and the boots made for kicking. Who do you think?
Zitat:ZACH: Well, maybe you should skip displaying your Futurama action figures. That might open space up a bit.
[url=http://en.wikipedia.org/wiki/Love_Is...#cite_note-timesobit-3][/url]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Ein Käfig voller Helden (Originaltitel Hogan’s Heroes) ist eine amerikanische Sitcom, die in einem deutschen Kriegsgefangenenlager des Zweiten Weltkrieges spielt. Produziert wurde die Serie von 1965 bis 1971 von Bing Crosby Productions unter dem Dach der Desilu Studios (zuletzt Paramount Television) für das Fernseh-Network CBS.
The Libertines sind ne engl. Rockband.
White Stripes waren ne ameri. Rockband, die 2011 sich trennten.
Zitat:"HazMat teams" are personnel specially trained to handle dangerous goods. Dangerous goods include materials that are radioactive, flammable, explosive, corrosive, oxidizing, asphyxiating, biohazardous, toxic, pathogenic, or allergenic.

Led Zeppelin ist ne amerik. band.
Ihre Alben:
  • Led Zeppelin
  • Led Zeppelin II
  • Led Zeppelin III
  • Four Symbols (auch bekannt als Led Zeppelin IV, Four Symbols, Zoso oder Untitled )
Zitat:Teletubbies [ˈtɛliˌtʌbiːz] (englisch tubby – rundlich) ist der Titel einer Fernsehserie für Kleinkinder
Zitat:Joy Division war eine englische Rockband, die sich im Jahre 1977 zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammenfand.
Zitat:Yoda is a character in the Star Wars universe, appearing in the second and third original films, as well as all three prequel trilogy films. A renowned Jedi master, Yoda made his first on-screen appearance in Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back where he is responsible for training Luke Skywalker in the ways of the Jedi. His final chronological appearance is Star Wars Episode VI: Return of the Jedi, when he dies peacefully at the age of 900. He also appears extensively in the two animated Clone Wars series, as well as the Star Wars Expanded Universe of novels and comic books.
Zitat:Dalai Lama (tibet. ཏཱ་ལའི་བླ་མ་, Wylie: ta la'i bla ma; häufig mit „ozeangleicher Lehrer“ übersetzt)[1] ist der Titel des höchsten Trülku innerhalb der Hierarchie der Gelug-Schule des tibetischen Buddhismus. Er wurde erstmals 1578 als Ehrentitel vom mongolischen Fürsten Altan Khan an seinen spirituellen Lehrer Sönam Gyatsho verliehen.
Der gegenwärtige 14. Dalai Lama ist der buddhistische Mönch Tendzin Gyatsho.
Zitat:Emily Strange (auch Emily the Strange) ist eine Comicfigur und eine Schöpfung der Gruppe cosmic debris, die sich 1993 um Rob Reger in Santa Cruz bildete. Emilys künstlerische Väter sind Rob Reger und Buzz Parker.
Zunächst wurden T-Shirts und andere Merchandising-Produkte mit Emily-Motiven gestaltet, erst später kamen auch Comics hinzu. Die Zeichnungen der Comics sind schwarz-weiß mit einer zusätzlichen Schmuckfarbe (rot oder rosa) gedruckt, die festen Einbände sind mit einem Glanz- und Prägedruck gestaltet. Mittlerweile erhielt Emily von Epiphone auch eine eigene Gitarre mit einer speziell ihr gewidmeten Lackierung.
Zitat:Futurama ist eine Science-Fiction-Zeichentrickserie von Matt Groening und David X. Cohen, die zu Beginn des 31. Jahrhunderts spielt und vom Alltag und den Abenteuern der befreundeten Mitarbeiter des interstellaren Lieferunternehmens Planet Express mit Sitz in Neu New York erzählt.
http://www.mummenschanz.com/de/

Neue Häs::

Zitat:ZACH: Dude, when the Sex Pistols roomed together, no way did they have a night light.
BRIAN: You don't know that.
ZACH: I read Johnny Rotten's book. There's no mention of a night ligh
[FONT=&quot]t.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:SALES GIRL: From Giorgio Baldi's studio in Venice. They only made eighteen
[FONT=&quot].[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:RORY: [to Lorelai] What are Brionis?
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:EMILY: These Manolo Blahniks would look great on you.
[Lorelai's expression changes to interest]
LORELAI: [imitating Gollum] Oh, me wants them, my precious.
[FONT=&quot]

[/FONT]

Zitat:LORELAI: She bought me four cocktail dresses, two evening gowns, and if I'm not mistaken, eight maids a-milking.
RORY: By the way, she bought you a wedding dress when you weren't looking. Vera Wang.
[FONT=&quot][/FONT]

Zitat:EMILY: I leave and go to a restaurant.
LORELAI: With this Valhalla of international cuisine so close?
[FONT=&quot]
[/FONT]

Zitat:LORELAI: Ah, Orange Julius.
Zitat: LORELAI: Oh, it's this ad we're doing for the inn. The drawing of the inn came out purple, like eggplant, like Prince chose the color. It was bad.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LORELAI: Hm, pass. Hair clips with diamond Betty Boops?
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:RICHARD: Jason and I are meeting some clients in Manhattan. It's some new place downtown -- Tribeca, I think. It's really an up-and-coming area. I'll probably stay in the city, take the train in the morning. Is that all right with you?

-Alicia Keys

Zitat:Die Sex Pistols sind eine der bekanntesten englischen Punk-Bands der zweiten Hälfte der 1970er Jahre. Die Mitglieder der Band heißen John „Johnny Rotten“ Lydon, Steve Jones, Paul Cook und Glen Matlock, den in den Jahren 1977 und 1978 Sid Vicious ersetzte.
Zitat:John Joseph Lydon (Künstlername Johnny Rotten; * 31. Januar 1956 in London) ist ein britischer Musiker und Sänger
Buch von ihm:
John Lydon: Johnny Rotten – No Irish, No Blacks, No Dogs: mein Leben mit den Sex Pistols. (Originaltitel: Rotten – No Irish, No Blacks, No Dogs)

Zitat:Brioni, an independent family-owned company since 1945, is an exclusive brand of tailored clothing, made-to-measure service, and sportswear for men and women
Giorgio Baldi kommt nur als Restaurant in LA.

Gollum aus Herr der Ringe sagt immer Mein Schatz.

Zitat:Manolo Blahnik (* 27. November 1942 in Santa Cruz de La Palma, Kanarische Inseln) ist ein spanischer Schuhdesigner, der vor allem durch die Fernsehserien Sex and the City und Absolutely Fabulous bekannt wurde.
Zitat:The 12 days of Christmas' 8th day mentions a maid-a-milking aka milk maid.
Zitat:Vera Wang (* 27. Juni 1949 in New York City) ist eine US-amerikanische Modedesignerin chinesischer Abstammung. Sie ist bekannt für ihre extravaganten Kleidungsstücke, insbesondere aber für ihre Hochzeitskleider.
Zitat:In Norse mythology, Valhalla (from Old Norse Valhöll "hall of the slain"[1]) is a majestic, enormous hall located in Asgard, ruled over by the god Odin.
Zitat:Orange Julius is a chain of fruit drink beverage stores. It has been in business since the late 1920s.[1] The eponymous beverage is a mixture of orange juice, milk, sugar, ice and vanilla flavoring.[2]
Zitat:Betty Boop ist eine Cartoon-Figur aus den Max-Fleischer-Cartoons, die nach der Übernahme und anschließender Insolvenz der Fleischer Studios vom Paramount Studio weiterproduziert wurden. Die ersten Zeichentrickfilme entstanden 1930 in der Talkartoon-Serie. Später folgte dann eine eigene Betty-Boop-Reihe. Das Markenzeichen von Betty Boop ist ihr Sexappeal.
Zitat:Prince (* 7. Juni 1958 in Minneapolis, Minnesota als Prince Rogers Nelson) ist ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Songwriter, Musikproduzent und Multiinstrumentalist.
_________-
urple Rain is the sixth studio album by American recording artist Prince and The Revolution and is the soundtrack album to the 1984 film Purple Rain. It was released on June 25, 1984 by Warner Bros. Records.
Zitat:TriBeCa ist ein Stadtteil von Manhattan, New York. Der Name steht für „Triangle Below Canal Street“ (Dreieck unterhalb der Canal Street). Er liegt zwischen der Canal Street im Norden, dem Park Place im Süden, dem Hudson River im Westen und dem Broadway im Osten.

Ich hab keine Häs mehr gefunden...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Episode 4.15

Zeige Spoiler

-Alicia Keys

Aus der Episode 4.17

Zitat:RORY: Of course you've seen them before. Those are phrases used to talk about a small band of followers or, you know, a rain-soaked highway. They're not even clichés like "shouting fire in a crowded theater."
DOYLE: I'm sorry, can you say "Stephen Glass?" The entire climate of journalistic ethics is under a microscope right now. We can't afford anything that looks shady. I'd rather not have Tobey Maguire playing me in a movie about the Yale Daily News scandal, thank you very much.
Zitat:DOYLE: Look around this room. People writing their anthro papers on our computers, people Xeroxing their phone bills on our copy machines. No one's running, no one's sweating. Every single person in this room looks extremely well-rested. No one spell-checks. No one fact-checks. This is the breeding ground for the next Jayson Blair! Fix it. And tidy up your desk!
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:GLENN: You're the new dog to kick around here. I feel bad, 'cause you tend to be a pretty decent person, but my nose has been whacked with a newspaper so many times this month, it almost makes me miss my mother.
RORY: Doyle's just in a bad mood, that's all.
DOYLE: "Herd mentality?" Are you freaking kidding me?!
GLENN: Welcome to the dollhouse.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:MICHEL: Ugh. I could just kill my cable provider. "No Westminster dog show, but please enjoy Charlie's Angels: Full Throttle 24 hours a day." Ah, there, it's recording.

Zitat:RICHARD: Oh, she loved Kay Kyser. She wasn't really a musical woman. Music was a little frivolous for her. But Kay Kyser.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:RICHARD: It's an insult! That's all they write? Nothing about her charity work or her collecting or her travels? And not a word about the new maternity wing that she donated to St. Joseph's! You tell me where all of the fine people of Hartford are supposed to have all their babies if it weren't for my mother, tell me that!
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:RORY: Nigella just made a raisin cake that looked so good, the fact that raisins make me gag became totally irrelevant.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LORELAI: You're an amazing kid. She was so lucky to have you as a great-granddaughter. Hey, do you want me to come by tonight, pick you up, take you to Tijuana, get you drunk and laid?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Stephen Glass (* 1972 in Highland Park, Illinois) ist ein US-amerikanischer Autor und ehemaliger Journalist.

1998 wurde bekannt, dass Stephen Glass mehrere Artikel, die in The New Republic erschienen waren, gefälscht hatte.

Er hat ein Buch über sein Leben geschrieben. 2003 wurde die Geschichte von Stephen Glass unter dem Titel Shattered Glass verfilmt.
Maguire ist ein amerikanischer Schauspieler.
Zitat:Jayson Blair (born March 23, 1976) is an American life coach and journalist formerly with The New York Times. He resigned from the newspaper in May 2003 in the wake of the discovery of plagiarism and fabrication in his stories.

Zitat:Welcome to the Dollhouse (Willkommen im Tollhaus) is a 1995 American independent coming of age comedy film. An independent film, it launched the careers of Todd Solondz and Heather Matarazzo.

Die schräge Dawn Wiener (Heather Matarazzo) kennt kein anderes Leben als das einer Außenseiterin. Unterkriegen lässt sie sich davon nicht. Obwohl sie den offenen Anfeindungen kaum etwas entgegenzusetzen hat, bleibt sie ihrem Weg treu. Mit ihrer Haltung und ihren Meinungen hält sie nicht hinterm Berg und besitzt sogar den Mut, sich ohne Aussicht auf Dankbarkeit für andere Opfer kindlicher Grausamkeiten einzusetzen. Obwohl sie auch bei ihrer Familie keinen Rückhalt findet, steckt sie sich hohe Ziele. Ausgerechnet in den megacoolen Möchtegern-Rocker Steve (Eric Mabius) ist sie verschossen. In ihrem zum Scheitern verurteilten Bestreben, ihn für sich zu gewinnen, schlägt sie die schüchternen Annäherungsversuche des eher raubeinigen Klassenkameraden Brandon (Brendan Sexton III) aus. Schließlich will sie diesen Fehler wieder gutmachen. Doch das gelingt nicht so, wie Dawn sich das vorgestellt hat...

Zitat:Charlie's Angels: FDer im Jahr 2003 veröffentlichte Actionfilm 3 Engel für Charlie – Volle Power ist die Fortsetzung von 3 Engel für Charlie aus dem Jahr 2000. Die Hauptrollen wurden, wie im ersten Teil, von Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu übernommen. In einer Nebenrolle tritt Demi Moore als ehemaliger Engel für Charlie auf.
Zitat:James Kern „Kay“ Kyser (* 18. Juni 1905 in Rocky Mount, North Carolina; † 24. Juli 1985 in Chapel Hill, North Carolina) war ein US-amerikanischer Big-Band-Leader und Entertainer des Swing.
Zitat:Nigella Lucy Lawson (* 6. Januar 1960 in London) ist eine vielfach ausgezeichnete englische Fernsehköchin und Buchautorin.
Zitat:The University of Saint Joseph is a Roman Catholic comprehensive institution of higher education and an undergraduate women's college with a coeducational graduate program. It is located in West Hartford, Connecticut, United States and was founded in 1932 by the Sisters of Mercy of Connecticut.

Zitat:Tijuana ist eine Stadt im Nordwesten von Mexiko im Bundesstaat Baja California. Die Bevölkerung belief sich 2007 auf eine geschätzte Zahl von 1.490.111 Menschen. Die Stadt, die nur wenige Kilometer südlich vom US-amerikanischen San Diego liegt, ist ein wichtiger Zielort für Touristen aus den USA.

Neue Häs:
Zitat:EMILY: Those bar glasses are supposed to stay in the family. They go to us, then to you. However, every time a certain relative of your father's comes to visit, things tend to disappear.
LORELAI: Dad's got a Winona in the family? How cool. Who is it?
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:RELAI: Keeping the bloodlines closed. Is that what we're calling it?
EMILY: Well, what would you call it?
LORELAI: Oh, I don't know. How about "Good morning, Appalachia, I got a mighty cute sister and an extra set of toes."
Zitat:Rory: Snails?
Emily: Escargot.

Lorelai: A slimy thing by any other name...
Zitat:RORY: I cannot believe that story.
LORELAI: Yeah, well, trust me, the brothers Grimm were over in the corner, yelling, "No way!"
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:EMILY: What? Oh, those. Just put those anywhere. I have to finish reading The Crimson Petal and the White for my book club. Sookie, what a pleasant surprise! What are you doing here?
[…]
EMILY: Oh, what you're wearing is fine. [hands Lorelai a book] Lorelai, here, I just finished reading, and I think you'll really like it. It's about this prostitute named Sugar in Victorian England. She starts rising through the ranks of society, and she meets these really vivid characters!
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:JASON: Hey, I didn't know you were gonna be here.
LORELAI: Oh, yeah, well, the white rabbit ran by. I chased him, fell down a hole, and here I am.

-Alicia Keys

Zitat:Winona Ryder ist eine sSchauspielerin.
2002 wurde sie wegen Ladendiebstahls von Kleidern im Wert von 5000 US-Dollar zu einer Bewährungszeit von drei Jahren und einer Arbeitsauflage von 480 Stunden verurteilt, nachdem sie bereits 2001 beim Ladendiebstahl erwischt worden war.
Zitat:Appalachia, a cultural region associated with the Appalachian Mountains in the eastern United States
Zitat:Jacob und Wilhelm Grimm, meist zusammen als Brüder oder Gebrüder Grimm bezeichnet, sind als Sprachwissenschaftler und Sammler von Märchen (Grimms Märchen) bekannt. Sie gelten gemeinsam mit Karl Lachmann und Georg Friedrich Benecke als „Gründungsväter“ der Deutschen Philologie bzw. Germanistik.
Zitat:A slimy thing by any other name... :

"A rose by any other name would smell as sweet" is a commonly quoted part of a dialogue in William Shakespeare's play Romeo and Juliet, in which Juliet argues that the names of things do not matter, only what things are
Zitat:The Crimson Petal and the White by Michel Faber is a 2002 novel set in Victorian-era England.
WHITE Rabbit: Alice im Wunderland.

Neue HÄs.

Zitat:JASON: It didn't end. It was the hug that wouldn't end, and he was wearing a robe.
LORELAI: Yes, apparently, we're a robe family now.
JASON: And he was crying. I am really, really bad at comforting people. I say completely inappropriate things -- bad jokes with words like "Nantucket" in them.
Zitat: RORY: No, but did you know that she took care of wounded soldiers that were shipped back here during World War II? She also studied at the Sorbonne and at Oxford and met three presidents.
LORELAI: Oh. Which ones?
RORY: Kennedy, Johnson, and Nixon. There's this amazing picture of her frowning at Nixon like she knew he was up to something.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LORELAI: Something respectable, upstanding. You got anything that came over on the Mayflower?
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:RORY: But don't think, for a second, that I didn't notice the Hello Kitty bracelet you put on her.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LORELAI: Gone? No, not me. I'll step down way before that. I'm not gonna pull a Queen Elizabeth on you, make you wait around forever, force you to develop interests in polo and architecture
[FONT=&quot].

[/FONT]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste