Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" III

to have a bun in the oven einen Braten in der Röhre haben [ugs.] [schwanger sein]
Zitat:circle the wagons to stop communicating with people not in your group to avoid their ideas or beliefs Americans are feeling it is an especially good time to spend time with family, to circle the wagons.

Zitat:kibitz (third-person singular simple present kibitzes, present participle kibitzing, simple past and past participle kibitzed) To chat; to gossip; to make small talk or idle chatter. Louise and I used to head down to the coffee shop and just sit for hours and kibitz. To give unsolicited or unwanted advice or make unhelpful or idle comments, especially to someone playing a game. Quit kibitzing! You're giving away my hand!
Zitat:The Home Depot, Inc. (börsennotiert an der NYSE, Aktiensymbol: HD, ISIN US4370761029, WKN 866953) ist eine US-amerikanische Baumarktkette für Hobbybastler sowie für professionelle Handwerker mit Firmensitz in Atlanta Store Support Center, 2455 Paces Ferry Road, Atlanta, Georgia.[2]
to be a beard: The term 'Beard' is used to describe a person who is being used by another person to cover something up
Zitat:American Splendor is a series of autobiographical comic books written by the late Harvey Pekar and drawn by a variety of artists.

Toby Radloff (born 12 December 1957) is a former file clerk who became a minor celebrity owing to his appearances in Cleveland writer Harvey Pekar's autobiographical comic book American Splendor. He works at the Veterans Affairs Medical Center in Cleveland. Radloff currently works as a courier.[citation needed] Radloff has a distinctive manner of speech and quirky mannerisms. He is a self-proclaimed "Genuine Nerd," and is proud of it. He publicly came out as gay after the release of the American Splendor film in 2003.[1] Radloff met Pekar in 1980 when Radloff was hired at the VA Hospital, and soon became a recurring character in American Splendor. Radloff starred in such stories as "Lentils and Lent" (illustrated by Sean Carroll), "Double Feature Part 1: Footloose, Starring Toby Radloff" and "Double Feature Part 2: Revenge of the Nerds", (both illustrated by Bill Knapp), "Toby Saves the Day," (illustrated by Ed Wesolowski), and "Hollywood Reporter" and "Reduction" (both illustrated by Josh Neufeld).[2] His appearances in American Splendor eventually led Radloff to starring in a series of MTV segments throughout the 1980s, and acting in the low budget, cult horror films Killer Nerd, Bride of Killer Nerd, and Townies. He also appeared on the Public-access television cable TV The Eddie Marshall Show. He became a local celebrity for his takes on nerd topics such as cheese, yo-yos, hamburgers, the Internet, world politics and being a nerd. In the 2003 film American Splendor, the award-winning film adaptation of Pekar's comic, Radloff is played by Judah Friedlander, and also appears as himself in the documentary sections of the film. On August 3, 2006, Radloff tried out to be the next "Wack Packer" on The Howard Stern Show, but lost in the finals because Stern and crew felt that he was too famous.[3][4] In 2007, Toby appeared in various segments of Wayne Alan Harold's "Super Deluxe Revue" for Turner Broadcasting online comedy site SuperDeluxe.com. Radloff also supplied the title character's voice for the Lance Myers animated series The Ted Zone. SuperDeluxe was recently folded into Turner's AdultSwim.com. Currently, Radloff is appearing in videos at his official website. The clips are created by his longtime producer, Wayne Alan Harold. Radloff currently lives in Berea, Ohio and is an acolyte at Trinity Cathedral in Cleveland.
Zitat:Phillip „Phil“ Calvin McGraw ist ein US-amerikanischer Psychologe und Fernsehmoderator. Er wurde durch seine Auftritte bei der Ophra Winfrey Show berühmt und bekam eine eigene Show, Dr. Phil, in der er über seine Erfahrung in der klinischen Psychologie spricht. Er wurde zum "beliebtesten Ami" gewählt & ist sehr erfolgreich.

Neue Häs:
Zitat:LUKE: I'm not incapable. I just haven't been hit in the head with the Oprah stick lately.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LIZ: Oh, stop it. It's about a zillion years old with flowing sleeves. I'm like Vanessa Redgrave in "Camelot." Seriously, I love myself in this dress.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LORELAI: Did you bring the Nutter Butters?
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LORELAI: Mmm...the absolute funniest movie known to man -- "Fatso."
RORY: I'm loving the title.
LORELAI: Anne Bancroft wrote and directed it.
RORY: Well, Annie Sullivan, look at you go. So how's everything at the inn coming along?
Zitat:LUKE: […] What happened to Kansas? Isn't Kansas lousy with wheat?
LORELAI: I do recall Toto running through fields of it. Coffee to go, please.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LUKE: […] Do you have any idea where I can find myrtle?
LORELAI: Did you check the bingo parlor?

Zitat:JESS: The place looks the same. Is that your dinner?
LUKE: Couldn't book my usual table at Le Cirque.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:[FONT=&quot]L[/FONT]UKE: I'm hearing a good buzz about a chow mein sandwich.
[Jess sees Luke's tape player and starts to press play. Luke jumps up to stop him.]
JESS: What's on the playlist these days? I'm guessing Jethro Tull or Jethro Tull.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:PARIS: That is Professor Asher Fleming in there, of Yale University. He's an important man, and you're acting like you're about to sell his spleen to UCLA.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:DOCTOR: The procedures are the procedures.
PARIS: Oh, really? I thought the procedures were a hat. Hit me with some more lame tautology, Socrates.
DOCTOR: That's enough. Now, calm down, take a seat, and let us continue our work.
PARIS: Oh, you men, always telling us to calm down. Me, Hillary, Martha -- the second we make a squeak, you're pushing us onto the fainting couch.

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Zitat:Oprah Winfrey (* 29. Januar 1954 in Kosciusko, Mississippi, USA; eigentlich Oprah Gail Winfrey) ist eine Talkshow-Moderatorin und Unternehmerin. Sie ist bekannt für The Oprah Winfrey Show, die bei weitem erfolgreichste Talkshow des amerikanischen Fernsehens. 2006 hatte die wöchentliche Show 21 Millionen Zuschauer in 105 Ländern.
Zitat:Vanessa Redgrave, CBE, (* 30. Januar 1937 in London) ist eine britische Theater- und Filmschauspielerin.
Zitat:Camelot is a 1967 film adaptation of the musical of the same name. Richard Harris stars as Arthur, Vanessa Redgrave as Guinevere, and Franco Nero as Lancelot. The film was directed by Joshua Logan.
http://hmlashelle.files.wordpress.com/20...evere2.jpg
Zitat:Nutter Butters are a Nabisco brand peanut-shaped sandwich cookie with a peanut butter filling, which was introduced to the public in 1969.
Zitat:Anne Bancroft, eigentlich Anna Maria Louisa Italiano (* 17. September 1931 in der Bronx, New York City; † 6. Juni 2005 ebenda) war eine US-amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin. Sie wurde durch ihre Broadway-Rollen und die einfühlsame Darstellung „starker“ Frauen weltbekannt. Berühmt wurde sie durch ihre Darstellung der Mrs. Robinson in Die Reifeprüfung (1967).
Zitat:Anne Sullivan, auch Annie Sullivan, geborene Johanna Mansfield Sullivan (* 14. April 1866 in Feeding Hills, Massachusetts; † 20. Oktober 1936 in New York) war eine Lehrerin von blinden Kindern, deren berühmteste Schülerin Helen Keller war.
fatso:
Zitat:Dominick DiNapoli (Dom DeLuise) hat schon immer die falschen Dinge gegessen, und dies zeigt sich in seinem viel zu hohen Gewicht und seinem riesigen Körperumfang. Als sein ebenfalls übergewichtiger Cousin an einer Herzattacke und einer falschen Diät stirbt, drängt Dominicks Familie ihn, zu einem Arzt zu gehen. Trotz allem ist es schwer für Dominick, sich mit dem gesunden Essen anzufreunden, da er sein ganzes Leben lang nichts als ungesundes und fettiges Zeug zu sich genommen hat. Dann begegnet er Lydia (Candice Azzar), und sein Leben nimmt eine Wendung. Er verbringt viel Zeit mit Lydia und vergisst einfach zu essen. Wie von selber fangen die Pfunde an zu purzeln...
Zitat:zauerer von oz: Hauptfiguren der Erzählung sind Dorothy Gale, ein junges Mädchen aus Kansas, ihr kleiner Hund Toto
http://www.lecirque.com/
chow mein sandwich:
Zitat:Originating in Fall River, Massachusetts, in the 1930s or 1940s[1], the chow mein sandwich is a hot sandwich, which typically consists of a brown gravy-based chow mein mixture placed between halves of a hamburger-style bun, popular on Chinese-American restaurant menus throughout southeastern Massachusetts and parts of neighboring Rhode Island. The sandwiches are served "strained" or "unstrained", referring to whether or not the sandwich has vegetables. If the chow mein is strained, it is served without vegetables. These sandwiches can be found in the cities of Fall River, New Bedford, and Taunton, Massachusetts, and Woonsocket; and Pawtucket, Rhode Island.
Zitat:Jethro Tull (kurz: Tull) ist eine Progressive-Rock-Band aus dem Vereinigten Königreich. Ständiges Mitglied und Bandleader ist der Komponist, Multi-Instrumentalist und Sänger Ian Anderson (Gesang, Querflöte, Saxophon, Tin Whistle, Mundharmonika, akustische Gitarre, Mandoline und andere).
Zitat:Die University of California, Los Angeles (UCLA) wurde 1919 gegründet und ist der zweitälteste Campus der University of California
Zitat:Sokrates (Σωκράτης Sōkrátēs * 469 v. Chr. in Alopeke, Athen; † 399 v. Chr.) war ein für das abendländische Denken grundlegender griechischer Philosoph, der in Athen zur Zeit der Attischen Demokratie lebte und wirkte.
tautology - Doppelaussage
Zitat:Hillary Diane Rodham Clinton (* 26. Oktober 1947 in Chicago, Illinois als Hillary Diane Rodham) ist eine US-amerikanische Politikerin der Demokratischen Partei und seit Januar 2009 Außenministerin der Vereinigten Staaten.
Von 2001 bis 2009 war sie Senatorin für den Bundesstaat New York. Bei den Vorwahlen zur Präsidentschaftswahl 2008 kandidierte sie für die Nominierung ihrer Partei und unterlag dem späteren 44. US-Präsidenten Barack Obama nach einem langen Vorwahlkampf.
Sie ist seit dem 11. Oktober 1975 mit Bill Clinton verheiratet, der von 1993 bis 2001 der 42. Präsident der Vereinigten Staaten war.
Zitat:Myrtle Beach ist eine Stadt in Horry County des US-Bundesstaates South Carolina in den Vereinigten Staaten.

myrtle beDas Zentrum des Grand Strand macht die Stadt Myrtle Beach aus, die mit zwei Vergnügungsparks, unzähligen Minigolfplätzen, Museen, Nachtclubs und Kneipen eines der größten Touristenziele entlang der gesamten Ostküste darstellt.ch

Neue Häs und ich hab keine mehr gefunden.
Zitat:LORELAI: The cat. I think he flipped me off with his tail. I'm Babette.

Zitat:
PARIS: I'm 19. I should be rollicking. Asher doesn't rollick.
[FONT=&quot]
[/FONT]

Zitat:LORELAI: [Gasps] No! I proofed these pages a million times. That breaks my heart. L-a-u-n-d-r-y. That's right.
MICHEL: No, it's d-r-i-e.
LORELAI: No, laundry -- l-a-u-n-d-r-y.
SOOKIE: There's a "u?" There's no "u."
MICHEL: There's a "u" but no "y."
LORELAI: There's a "y" but no "i-e," and a "u."
SOOKIE: Or a "u."
LORELAI: No, no. There's a "u." There's no "i-e." It's a "y" -- this is giving me a headache.
MICHEL: Does "consommé" have two m's?
LORELAI: Hey, Abbott, just assemble the books.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LUKE: You left me hanging with the Lords of Flatbush here.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:RORY: Hey, there. Wow. It's really nice to meet you. I'm gonna be going home now because there's no rest for the wicked. So I'll see you at home.
Zitat:JESS: Get Luke to do it.
T.J.: She wants you to do it.
JESS: I guess we're at a stalemate.
[FONT=&quot]

[/FONT]

Zitat:LUKE: Hmm. Tonight I got into a fight at a strip club with my nephew. A fight. I haven't been in a fight since sixth grade. Vince Williams called me a doodyhead. […]

Zitat:JESS: Where are you getting this junk?
LUKE: Life. I've lived.
JESS: What, in a Bette Midler movie?

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/University_of_California][/url]

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten

flipp someone off: its when you put your middle finger alll the way up and designate a person to see you doing it

rollick- herumtollen, ausgelassen sein
Zitat:Abbott und Costello waren ein berühmtes US-amerikanisches Komiker-Duo, bestehend aus Bud Abbott und Lou Costello.
Zitat:The Lords of Flatbush is a 1974 American drama film about a street gang in leather jackets from the Flatbush neighborhood of Brooklyn, New York.
Zitat:No rest for the wicked" (or "No peace for the wicked") is a phrase originating from the Book of Isaiah verses 48:22 and 57:20-21. Book of Isaiah 48:22 " 'There is no peace,' says the Lord, 'for the wicked.' " Book of Isaiah 57:20 "But the wicked are like the troubled sea, when it cannot rest, whose waters cast up mire and dirt." Book of Isaiah 57:21 "There is no peace," says my God, "to the wicked." The Hebrew word for peace is shalom and means "peace; completeness; welfare or health." The word for wicked is rasha and means "wicked, ungodly; guilty." Rasha occurs only in Hebrew and late Aramaic. The narrow meaning of rasha lies in the concept of "wrongdoing" or "being in the wrong." It is a legal term. Rasha also denotes the category of people who have done wrong, are still living in sin, and are intent on continuing with wrongdoing. This is the more general meaning of the word. The Septuagint has three translations of rasha: asebes ("godless; impious"); hamartolos ("sinner; sinful"), and anomos ("lawless").[1]
stalemate-sackgasse
doodyhead - a really mean person
Zitat:Bette Midler (* 1. Dezember 1945 in Honolulu, Hawaii) ist eine US-amerikanische Sängerin, Schauspielerin und Komikerin.

Ab Mitte der 1980er Jahre bewies Midler in Filmen wie Zoff in Beverly Hills (mit Richard Dreyfuss und Nick Nolte) oder Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone (mit Danny DeVito) ihr großes Komödiantisches Talent
Also meist komische oder romantische filme

-Alicia Keys

Episode 4.20

Zeige Spoiler

-Alicia Keys

4.21 neue häääs

Zitat:Last Week Fights, This Week Tights
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LORELAI: Tough day, Patty?
MISS PATTY: I've worked with Joan Crawford. This is worse.
KIRK: I don't call that a "maypole." I'd call that a "maybe-not pole."
Zitat: LORELAI: The Banyan boys?
MISS PATTY: Oh! Lucifer tired of them in hell and dumped them here.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:KIRK: But the maypole is an expertise of mine. I re-enacted the dwarf's maypole choreography from "The Safety Dance" video, my junior-high talent show. Chicks were falling at my feet. I'm less than impressed, Patty!
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:SOOKIE: All right, I'll take these if it's all you've got.
JACKSON: Well, don't do me any favors. [leaves]
LORELAI: You two are back big-time.
SOOKIE: That actually felt good. [Chuckles] Like getting a Jack LaLanne workout.
LORELAI: Dead or alive?
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:RORY: The kids are clicking their heels like there's no tomorrow
[FONT=&quot].[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]

[/FONT]
Zitat:LORELAI: You know, I do have one thing to run by you. Do you have the brain power?
RORY: I think I can swing it.
LORELAI: It involves the "J" word.
RORY: Oh, not more about Jesus. I'm sick of him and Mel Gibson.
[FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:TANA: Oh, no. No. There's one. See? That's Rory with the statue of Eli Yale.
[FONT=&quot]

[/FONT]

Zitat:RORY: I don't care what people say. Are people talking?
PARIS: Not that I've heard. You just don't get out enough.
CHESTER: All work and no play makes Jack...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:RORY: I don't care what people say. Are people talking?
PARIS: Not that I've heard. You just don't get out enough.
CHESTER: All work and no play makes Jack...

Das ist ein Zitat aus The Shining. Da ist ja der Jack mit seiner Familie im Winter in diesem abgelegen leeren Hotel, um das zu hüten. In der Zeit will der nen Roman schreiben. Dann dreht der irgendwann total durch und dann sieht man, dass auf den tausenden Seiten "roman", die er da geschrieben hat, immer nur steht "All work and no play makes Jack a dull boy". (wenn ich mich recht erinnere Unsure)

Ich glaub, das ist auch allgemein n Sprichwort...

Wir können alles - und alles können wir sein.

[FONT=&quot]Titel bezieht sich doch darauf, dass Lore und EM vorher gestritten haben und Tj so von den Sturmpfhosen begeistert ist oder?

maypole - maibaum
Zitat:Joan Crawford [[/FONT][FONT=&quot]ˌ[/FONT][FONT=&quot]d[/FONT][FONT=&quot]ʒɔʊ[/FONT][FONT=&quot]n [/FONT][FONT=&quot]ˈ[/FONT][FONT=&quot]k[/FONT][FONT=&quot]ɹɔː[/FONT][FONT=&quot]f[/FONT][FONT=&quot]ə[/FONT][FONT=&quot]d] (* 23. März 1905 in San Antonio, Texas, als Lucille Fay LeSueur; † 10. Mai 1977 in New York City) war eine US-amerikanische Filmschauspielerin.
lucifer - teufel
Zitat:The Safety Dance ist ein Song der kanadischen Synthie-Pop-Band Men Without Hats aus den 1980er Jahren. Geschrieben und gesungen wurde der Titel von Frontmann und Mitgründer Ivan Doroschuk.
Im Musikvideo gibt es ne szene mit maibuamtanz
Zitat:Jack LaLanne, eigentlich François Henri LaLanne (* 26. September 1914 in San Francisco; † 23. Januar 2011 in Morro Bay[1]) war ein US-amerikanischer Begründer der US-Fitness-Bewegung.
to click [heels] klacken [ugs.] [Absätze]
Zitat:Die Passion Christi ist ein Film von Mel Gibson aus dem Jahr 2004 über die Passion des Jesus von Nazaret vom Ölberg über die Verurteilung und Kreuzigung durch die Römer bis zur leiblichen Auferstehung. Der sehr erfolgreiche, jedoch auch polarisierende Film wurde in den Orten Matera und Craco der italienischen Region Basilicata sowie in Rom und in den Cinecittà Studios gedreht.
Zitat:Elihu Yale (* 5. April 1649 in Boston, Massachusetts Bay Colony; † 8. Juli 1721 in London) war Kaufmann walisischer Abstammung, Gouverneur der Britischen Ostindienkompanie in Madras und Förderer des nach ihm benannten Yale College, aus dem später die Yale University hervorging.
[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]danke susi Smile

Neue häs.[/FONT]
[FONT=&quot]
Zitat:RORY: Since when are you someone who defines a girl by whether or not she's with a guy? I mean, you embarrassed me in front of Tana and Chester.
PARIS: Please. They were singing the lumberjack song at the top of their lungs. They're embarrassment-proof. [hands Rory a piece of paper] Here.

[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]
Zitat:MRS. KIM: And good price, seeing as how it may have belonged to James Madison. It was commonly known that James Madison liked big knockers.
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]
Zitat:[/FONT]
[FONT=&quot]LORELAI: The music -- it's different. Some chick is singing.
EMILY: It's "Blossom Deary." You don't like it?[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
Zitat:RORY: No, me! Am I cloaked in loneliness or something? Everybody has been pestering me about my love life this week.
LORELAI: That was not about you. It was about evading my questions. It's a classic Sun Tzu "Art of War" maneuver. If you're being attacked from the east, attack whoever's to your west, and you were the west. I never read the book. It's full of crap like that.

[/FONT]
[FONT=&quot]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]RORY: You mean, did I hear guys in the background saying, "Get your Philly cheesesteak here?"[/FONT]
[FONT=&quot]
[FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]LORELAI: Dad hates chicken Kiev, doesn't he?[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

-Alicia Keys

Zitat:Das Holzfäller-Lied (im Original The Lumberjack Song) ist ein Sketch der britischen Komikertruppe Monty Python, der in der neunten Folge der ersten Staffel von Monty Python’s Flying Circus auftaucht. Die Folge mit dem Titel Die Ameise. Eine Einführung. wurde am 7. Dezember 1969 aufgenommen und am 14. Dezember gesendet.
Der Sketch wurde von Michael Palin geschrieben, der in den unterschiedlichen Versionen (bis auf wenige Ausnahmen) auch das Lied sang. Bei den Bühnenauftritten von Monty Python übernahm Eric Idle die Rolle des Holzfällers, so auch in dem Auftritt in der Hollywood Bowl, der später als Monty Python Live at the Hollywood Bowl veröffentlicht wurde.
Die Idee für den Sketch kam Palin nach einem Gespräch mit einem Kameraassistenten, der bereits verschiedene Berufe ausübte und unter anderem als Holzfäller arbeitete.

Zitat:Marguerite Blossom Dearie (* 28. April 1924 in East Durham, New York; † 7. Februar 2009 in Greenwich Village, New York City) war eine US-amerikanische Jazzsängerin und -Pianistin.
Zitat:James Madison (* 16. März 1751[1][2] in Port Conway, King George County, Virginia; † 28. Juni 1836 in Montpelier, Virginia) war von 1809 bis 1817 der vierte Präsident der Vereinigten Staaten und ist einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten. Den Ideen der Aufklärung verpflichtet, war er Autor großer Teile der Verfassung der Vereinigten Staaten und entwarf die Bill of Rights. Unter Präsident Thomas Jefferson diente er als Außenminister, wo er unter anderem für den Louisiana Purchase verantwortlich war. Während seiner Amtszeit als Präsident führte er die Vereinigten Staaten im Britisch-Amerikanischen Krieg.
Zitat:Die Kunst des Krieges (chinesisch 孫子兵法 Sūnzǐ bīngfǎ ‚Sun Zi über die Kriegskunst‘) von Sunzi gilt als frühestes Buch über Strategie und ist bis zum heutigen Tage eines der bedeutendsten Werke zu diesem Thema.
Noch heute ist es Lektüre für ostasiatische Manager und Militärstrategen auf der ganzen Welt. Das Buch beschreibt die Notwendigkeit des Einsatzes aller zur Verfügung stehenden Mittel und Flexibilität zur Erreichung des Zieles und wie dies zu erreichen ist. In 13 Kapitel und 68 Thesen gegliedert, geht es auf die unterschiedlichsten Aspekte der Kriegsvorbereitung, Kriegsführung und dessen Rahmenbedingungen ein.
Zitat:Das Cheesesteak, auch bekannt als Philadelphia cheesesteak oder Philly cheesesteak, ist eine beliebte Sandwich-Spezialität aus Philadelphia, Pennsylvania. Es besteht hauptsächlich aus dünn geschnittenem Steakfleisch, das mit Schmelzkäsezubereitung überbacken in einem länglichen, weichen Weizenbrötchen serviert wird. Wahlweise wird das Cheesesteak, das angeblich in den 1930er Jahren von Pat and Harry Olivieri erfunden wurde[1], mit oder ohne glasierte Zwiebeln bzw. grünem Paprika angeboten.
Zitat:Chicken Kiev (Ukrainian: Котлета по-київськи, kotleta po-kyivsky) is a popular breaded cutlet dish of boneless chicken breast pounded and rolled around cold garlic butter with herbs, then breaded and either fried or baked.

Neue Häs::::
Zitat: LUKE: What is wrong with this shoe polish?
JESS: Pontius Pilate was alive when you bought it?
[FONT=&quot] [/FONT]

Zitat:T.J.: I don't see why you would be. I'm the one getting shackled today. Looks like old polish.
LUKE: Yep.
T.J.: The Queer Eye guys are very against old polish.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LORELAI: Oh, I don't know. Julius Caesar pulled it off. He was very popular with the ladies. Cleopatra used to pull his leaves off -- very sexy.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:[The band starts to play.]
LUKE: Must be starting.
LORELAI: Think they know any Zeppelin? [Two women dance down the aisle tossing roses.] Ooh, roses -- nice.
LUKE: Does she remind you of someone?
LORELAI: Can you say Leslie Van Houten? [A jester tumbles down the aisle.] Now, that's impressive.
Zitat:JONAH: No way! No way! Duke is gonna dominate the ACC Again.
GRAHAM: No way.
JONAH: Williams? Redick? Graham, Redick has a 96% free-throw average. It's a done deal.
GRAHAM: Carolina is coming back -- no question.
[FONT=&quot]
[/FONT]

Zitat:RORY: Gee, that's one of my favorite phrases.
[Glass shatters.]
GRAHAM: That's a sign, boys.
JONAH: Mucky duck?
Zitat:KIRK: Hope ye took much pleasure in Kajagoogoo. Methinks Oingo Boingo wilst soon makest an appearance. But first, please clear the floor for our happy couple...eth.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LORELAI: Uh, T.J. throwing his tights at the bachelors instead of Liz's garter? You ducked well, by the way.
LUKE: Pure self-defense.
LORELAI: Ooh, the choking guy being Heimliched by the court jester?
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:RORY: It's only hitting me now. My classes are done -- done. I don't have to think about Chaucer or Euclid or Kafka or Machiavelli for months. I can just think about Jane magazine and why did Uma wear that dress -- fun stuff like that.
DEAN: You'll still think about Kafka...and probably Chaucer.
[FONT=&quot][/FONT]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Queer Eye (ursprünglicher Originaltitel Queer Eye for the Straight Guy) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die erstmals am 15. Juli 2003 vom US-amerikanischen Kabelfernsehsender Bravo TV ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde von den Regisseuren David Collins und David Metzler und deren Produktionsfirma Scout Productions produziert. Die Fernsehserie spielte mit dem Stereotyp, dass sich schwule Männer besser in Fragen von Mode, Körperpflege, Ernährung, Innenausstattung von Wohnungen und in der Kultur auskennen. In jeder Folge der Serie widmet sich eine Gruppe von fünf schwulen Männern (die „Fab Five“) einer Person, gewöhnlich ein heterosexueller Mann, indem sie dessen Garderobe erneuerten, seine Wohnungseinrichtung umgestalteten oder Ratschläge zu Lifestyle, Ernährung, Haarpflege und ähnliches gaben. Die Fernsehserie wurde bis Juni 2006 produziert [1], und die letzte Ausstrahlung erfolgte im Oktober 2007.
Zitat:Pontius Pilatus war in den Jahren von 26 bis 36 n. Chr. Präfekt (Statthalter) des römischen Kaisers Tiberius in der Provinz Judäa. Bekannt wurde er vor allem durch die Passionsgeschichte im Neuen Testament der Bibel. Dort wird berichtet, dass er Jesus von Nazaret zum Tod am Kreuz verurteilte.
Zitat:Gaius Iulius Caesar [ˈgaːjʊs ˈjuːlijʊs ˈkae̯sar] (deutsch: Gaius Julius Cäsar [ˈt͡sɛːzaːʁ]; * 13. Juli[1] 100 v. Chr. in Rom; † 15. März 44 v. Chr. in Rom) war ein römischer Staatsmann, Feldherr und Autor, der maßgeblich zum Ende der Römischen Republik beitrug und dadurch an ihrer späteren Umwandlung in ein Kaiserreich beteiligt war.
Zitat:Kleopatra VII. Philopator[3] (griechisch Κλεοπάτρα Θεά Φιλοπάτωρ; * 69 v. Chr.; † 12. August 30 v. Chr.[4] in Alexandria) herrschte als letzte Königin des ägyptischen Ptolemäerreiches und zugleich als letzter weiblicher Pharao von 51 v. Chr. bis 30 v. Chr. In den ersten vier Jahren regierte sie zunächst gemeinsam mit ihrem Bruder Ptolemaios XIII.,[3] der 47 v. Chr. im Alter von 14 Jahren starb, später mit anderen männlichen Mitregenten, da unter der Garantie Roms gesetzliche Regelungen eine Doppelbesetzung des Thrones vorsahen.[5] Sie wollte ihr Reich konsolidieren und ausbauen, konnte dieses Ziel aber nicht gegen die Weltmacht Rom durchsetzen. Daher gewann sie die beiden mächtigsten Römer ihrer Zeit, zuerst Gaius Iulius Caesar und nach dessen Ermordung Marcus Antonius, zu Geliebten und konnte mit deren Hilfe für einige Zeit die Machtstellung des Ptolemäerreichs deutlich erhöhen. Antonius’ Niederlage gegen den späteren Kaiser Augustus bedeutete das Ende ihrer Herrschaft. Kleopatra und Antonius vollzogen Suizid, und Ägypten wurde zur römischen Provinz Aegyptus.
Zitat:Led Zeppelin [ˌlɛdˈzɛplɪn] ist eine englische Rockband der späten 1960er und der 1970er Jahre.
Zitat:Leslie Louise Van Houten (* 23. August 1949 in Los Angeles, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Mörderin und ehemaliges Mitglied der „Manson Family“. Bekannt wurde sie durch ihre Beteiligung an der Mordserie, die Charles Manson beauftragt hatte. Leslie Van Houten war beteiligt, als am 10. August 1969 das Unternehmerehepaar LaBianca ermordet wurde.
das mädchen in GG
Leslie Houten
Die Jungs reden über die ACC-Basketball Saison. In Duke und Carolina gibt es auch ein Stadion von ihnen . Williams und Redick sind spieler in dem Team von Duke.
Zitat:Kajagoogoo ist eine englische Popgruppe, die ihre größten Erfolge in den Jahren 1983 und 1984 mit Titeln wie beispielsweise Too Shy und Big Apple erzielen konnte. Im Jahr 1985 löste sich die Band auf.
heimliched - Das Heimlichmanöver ist ein lebensrettender Griff um den Brustkorb, durch den man drohender Erstickung durch einen Fremdkörper in der Speißeröhre vorbeugen kann.
Zitat:Uma Karuna Thurman ([/ˈumə ˈθɝmən/];[1] * 29. April 1970 in Boston) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Vor allem ihre Rollen in Filmen von Quentin Tarantino, insbesondere Pulp Fiction (1994) und Kill Bill (2003), machten sie bekannt.
Zitat:Jane was an American magazine created to appeal to the women who grew up reading Sassy Magazine, both of which had Jane Pratt as founding editor. Its original target audience (pitched to advertisers) was aged 18–34, and was designed to appeal to women who are irreverent. Pratt originally intended the magazine to be named Betty, but she was voted down by everyone else involved in the making of the magazine. The magazine was launched in September 1997; the final issue was dated August 2007. The events surrounding the magazine's fold were chronicled through the experiences of two assistants on the SOAPnet series The Fashionista Diaries.
Zitat:Geoffrey Chaucer (* um 1343, wahrscheinlich in London; † wahrscheinlich 25. Oktober 1400 in London) war ein englischer Schriftsteller und Dichter, der als Verfasser der Canterbury Tales berühmt geworden ist. In einer Zeit, in der die englische Dichtung noch vorwiegend in Latein, Französisch oder Anglonormannisch geschrieben wurde, gebrauchte Chaucer die Volkssprache und erhob dadurch das Mittelenglische zur Literatursprache. Sein Familienname leitet sich vom franz. chausseur, "Schuhmacher", ab[1].
E
Zitat:uklid von Alexandria (altgriechisch Εὐκλείδης Eukleidēs; latinisiert Euclides; ca. 360 v. Chr. bis ca. 280 v. Chr.) war ein griechischer Mathematiker.
Franz Kafka war ein deutschsprachiger-tschechischer Schriftsteller
Zitat:Niccolò di Bernardo dei Machiavelli [nikkoˈlɔ makjaˈvɛlli] (* 3. Mai 1469 in Florenz, Republik Florenz; † 21. Juni 1527 ebenda) war ein florentinischer Politiker, Diplomat, Philosoph, Geschichtsschreiber und Dichter.
http://3.bp.blogspot.com/_Jl3G5S5SjkM/TO...%2B014.JPG
Restaurantkette.

Ein Neues Hä
Zitat:LORELAI: Think of something not funny.
[SIZE=2][...]

LORELAI: Avalanches, earthquakes...
[...]
LORELAI: Famine...and I'm out.[/SIZE]

-Alicia Keys

Nix mehr gefunden

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste