Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" III

Zitat:Gisele Caroline Nonnenmacher Bündchen (* 20. Juli 1980 in Horizontina, Rio Grande do Sul) ist ein brasilianisches Model.
Zitat:Plastics, or The Plastics, were a short-lived Japanese new wave music group prominent in the late 1970s and early 1980s
The Rolling Stones - englische Rockband.

Adolf = Hitler
Ava (Eva)- seine Frau
Zitat:Haight-Ashbury ist ein Stadtteil von San Francisco, benannt nach der Kreuzung von Haight Street und Ashbury Street. Bekanntheit erlangte das Gebiet in den 1960er Jahren durch die Beatnik- und Hippie-Bewegung.
Zitat:Die Prada SpA ist ein besonders für seine Handtaschen und Schuhe international bekanntes italienisches Luxus-Lederwaren- und Modeunternehmen
Zitat:Anatevka (engl. Originaltitel Fiddler on the Roof „Der Fiedler auf dem Dach“) ist ein Musical nach dem jiddischen Roman „Tewje, der Milchmann“ von Scholem Alejchem. Der englische Originaltitel stammt von Marc Chagalls Bild Fiddler on the Roof.
Zitat:The word "dopey" means stupid, foolish, or clumsy. It may also refer to: Dopey, a character in Disney's 1937 film Snow White and the Seven Dwarfs

+Neue Häs:
Zitat:RORY: You can even stay over if you don't feel like driving back.
LORELAI: Are there monsters under your bed again?
RORY: I'm just saying.
LORELAI: Look, Miss Nightingale. I appreciate your concern. And the offer to spend the night is much nicer than the suggestion that I shut my mouth, but I'm fine.
[FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:RORY: We could watch DVD’s, order food. Oh, I just got the new Marx Brothers box set. You love the Marx Brothers, Duck Soup!
Zitat: LORELAI: I need twenty-five dark beards for Fiddler on the Roof. I drove to four different towns and six different costume shops and this is all I could find. Apparently Lieberman’s the only Jew in Connecticut. [Sookie giggles] Hey, can I borrow some tea?
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:CARRIE [breathy]: So, how are you? I heard all about it. I tell you, that Lorelai is out of her mind. I mean, that’s apparent from the outfits alone, but to let one of the last real He-Men go free, she should up that dosage, baby.
Zitat:LULU: We looked and looked. We even opened up auditions to the scary extension school kids, but nothing. And you know, we had a terrible experience last year when we did Jesus Christ Superstar.
[QUOTE]

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Zitat:Die Marx Brothers waren eine US-amerikanische Komikertruppe, die durch Filme sowie Fernseh- und Theaterauftritte mit musikalischen Einlagen bekannt wurde und nachfolgende Komiker maßgeblich inspirierte.
Zitat:ie Marx Brothers im Krieg (Originaltitel: Duck Soup) ist der fünfte veröffentlichte Film der Marx Brothers Groucho, Chico, Harpo und Zeppo Marx. Der Film wurde von Paramount produziert. In Deutschland erschien der Film 1967.
Zitat:Florence Nightingale (* 12. Mai 1820 in Florenz, Großherzogtum Toskana; † 13. August 1910 in London) war eine Begründerin der modernen westlichen Krankenpflege und einflussreiche Reformerin des Sanitätswesens und der Gesundheitsfürsorge in Großbritannien und Britisch-Indien. Sie trug wesentlich dazu bei, dass sich die Krankenpflege zu einem gesellschaftlich geachteten und anerkannten Berufsweg für Frauen entwickelte und legte Ausbildungsstandards fest, die zuerst in der von ihr gegründeten Krankenpflegeschule umgesetzt wurden.
Zitat:Joseph Isadore „Joe“ Lieberman (* 24. Februar 1942 in Stamford, Connecticut) ist ein US-amerikanischer Politiker. Er vertrat von 1989 bis 2013 den Bundesstaat Connecticut im Senat
Zitat:He-Man ist der zentrale Charakter der Action-Figuren-Serie Masters of the Universe, die in den 1980er Jahren weltweit sehr erfolgreich von Mattel vertrieben wurde. Erneute Auftritte hatte er in der direkten Nachfolge-Serie He-Man: The New Adventures sowie der neu gestalteten Neuauflage von 2002 bis 2004 und in der primär an Sammler gerichteten Serie Masters of the Universe Classics ab 2008. Als Anführer der Guten und damit wichtigsten Figur erschien He-Man in zahlreichen Varianten.
Zitat:jesus Christ Superstar ist ein Rock-Musical, das am 12. Oktober 1971 im Mark Hellinger Theater in New York City uraufgeführt wurde.

paar Neue HÄS:
Zitat:LORELAI: I don’t know. Something colorful, or something peaceful. You know, it could be a Zen sort of space, or a yoga studio. Drew Barrymore has one.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:SOOKIE: Apparently Batman’s attacking the inn.
LORELAI: Hmm. [She holds up a shimmering gold fabric.] Hey, Moulin Rouge, what do you think? Jeweled elephant in one corner, Ewan McGregor in the other.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:DOYLE [grumbling while collecting his things]: Bet Woodward and Bernstein never tossed Ben Bradley out of their room.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:MICHEL: You tricked me into this.
LORELAI: Just like Tom Sawyer.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:RORY: What’s up, Doc?
MARTY: What’s up Doc?
RORY: Well, Harpo doesn’t talk, so there’s no catch phrase.
MARTY: Well, then, do Groucho.
Zitat: MARTY: I thought the I Love Lucy episode with Harpo Marx was lame.
RORY [gasps]: Get out.
MARTY: There’s no way Harpo even for a second would have believed he was looking in a mirror. And the last time they made that ‘popping up from behind the partition’ move, Lucy was totally slower than him.
RORY: You’ve carried this with you for a very long time.
MARTY: I mean, we had to believe a lot during those Hollywood shows. Dori Shary just happened to be hanging out in their pool. And I’m sorry, I was totally with Lucy when Ricky took those women to the premiere of his movie. What an ass.

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten

Zitat:Drew Blyth Barrymore (* 22. Februar 1975 in Culver City, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Model und Filmproduzentin.
Zitat:Batman (englisch für Fledermausmann) ist ein Comic-Held, der von Bob Kane geschaffen und von Bill Finger vor dem Erscheinen weiterentwickelt wurde.
Zitat:Das Moulin Rouge (deutsch: Rote Mühle) ist ein Varieté im Pariser Stadtviertel Montmartre am Place Blanche (Adresse Boulevard de Clichy Nr. 82) im 18. Arrondissement, im Vergnügungsviertel Pigalle.
Zitat:Ewan Gordon McGregor /ˌjuːən məˈɡrɛɡər/, OBE (* 31. März 1971 in Perth, Perthshire[1]) ist ein schottischer Schauspieler, Sänger und Abenteurer.
Zitat:Long Way Round ist der Titel einer zehnteiligen Dokumentarserie von Regisseur David Alexanian (gedreht 2004) sowie eines Buches von Ewan McGregor und Charley Boorman.

TV-Serie, DVD und Buch dokumentieren die im April 2004 begonnene Motorrad-Reise von McGregor und Boorman in 115 Tagen und 30.395 km um die Welt. Die wichtigsten Punkte der Route waren:
London (Vereinigtes Königreich), Brüssel (Belgien), Deutschland, Prag (Tschechien), Kiew (Ukraine), Wolgograd (Russland), Almaty (Kasachstan), Ulaanbaatar (Mongolei), Yakutsk (Russland, Sibirien), Magadan (Russland, Sibirien), Anchorage (USA, Alaska), White Horse (Kanada), Calgary (Kanada), Chicago (USA), New York (USA).
Woodward bradlee bernstein - journalisten die die watergate affäre aufdecktenTom sawyer - buch von mark twain mit gleichnamiger hauptperson. spielt gerne streiche; bring einmal durch einen trick dazu, kinder seine arbeit machen zu lassen udnd en zaun zu streichen.

harpo groucho - mitglieder d. marx brohtesr

es gab eine episode mit der serie i lovy lucy, in der harpo mitspielte:
Zitat:The gang meets Harpo Marx and Lucy does the famous 'mirror' routine with him.
http://www.yourememberthat.com/media/126...ror_Scene/

In der Folge 4x18 Don Juan and the Starlets:
Zitat:Ricky leaves Lucy at home and goes out for an evening of publicity with five gorgeous starlets.
Zitat:sadore "Dore" Schary (August 31, 1905 - July 7, 1980) was an American motion picture director, writer, and producer, and playwright who became head of production at Metro-Goldwyn Mayer and eventually president of the studio. In I Love Lucy, Ricky Ricardo calls Schary's office from his Hollywood hotel room. In the episode "Don Juan is Shelved", Schary was played by Philip Ober, Vivian Vance's husband at the time.
Zitat:Is’ was, Doc? ist eine klassische Screwball-Komödie in der Tradition von Leoparden küßt man nicht (1938). Regisseur ist Peter Bogdanovich. Der Film spielt in San Francisco.

bin mir nicht sicher, dass sie den Film meinen. der hat nix mit den marx brothers zu tun...

hab nix mehr gefunden...

-Alicia Keys

Kirk: I'll just be two minutes and then it's L'Chaim to Life.

Hab ich ncoh gefunden...

whats up doc
Zitat:What’s up, Doc?“ ist seither als stehende Redewendung in die US-amerikanische Umgangssprache eingegangen, in der er zur Begrüßung oder als rhetorische Frage benutzt wird

aber ich verstehe auch nciht genau, warum Rory das im zusammenhang mit den marx brohters sagt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:L'Chaim in Hebrew is a toast meaning "to life".

Es gibt ein Lied mit dem titel To Life in dem Musical Anatevka. Kirk meint wahrscheinlich das.

Fertig oder?

-Alicia Keys

Ja, soweit ich weiß schon. Nur die Whats up Doc sache... aber poste mal Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Episode 5.15

Zeige Spoiler

-Alicia Keys

Ein paar neue hÄs:
Zitat:Rory: Oh, my God, it's amazing!
Richard: Leaves of Grass in Greek. A hundred years old, some beautiful
engravings.
Zitat:Lorelai: Skip's back in shorts...It's the Reno 911! short shorts. A little disturbing.
Zitat:Lorelai: I Netflixed all three; A Star Is Born.
Sookie: Janet, Judy and Babs.
Zitat:LORELAI: As if nothing even remotely unpleasant happened between us. How does she do that? Compartmentalize like that? It’s weird. She’s the serial killer who goes to work and talks about a funny Seinfeld he saw and then goes home and cooks himself a man-flesh sandwich
[FONT=&quot].

[/FONT]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Leaves of Grass (dt. Grashalme) ist das Hauptwerk des amerikanischen Lyrikers Walt Whitman.
Zitat:Reno 911! is an American comedy television series on Comedy Central that ran from 2003 to 2009.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...ast_v8.jpg
Zitat:Die Netflix, Inc. mit Sitz in Los Gatos (Kalifornien) ist ein 1997 von Reed Hastings und Marc Randolph gegründetes Unternehmen, das sowohl den Verleih von Film-DVDs und -Blu-rays per Post als auch Video-on-Demand-Streams anbietet. Seit 2011 lässt das Unternehmen auch exklusive Eigenproduktionen für seine Kunden produzieren.
Zitat:A Star Is Born ist ein US-amerikanisches Filmdrama von Frank Pierson aus dem Jahre 1976 und zugleich eine Neuverfilmung des Films Ein Stern geht auf, der 1954 schon einmal als Ein neuer Stern am Himmel neu verfilmt wurde.
In Ein Stern geht auf spielte Janet Gaynor die Hauptrolle. In Ein neuer Stern geht auf hatte Judy Garland die Hauptrolle. Die von 76 wurde mit Barbara Streisand besetzt.
Zitat:Seinfeld ist eine von Jerry Seinfeld und Larry David geschaffene US-amerikanische Sitcom, die von 1989 bis 1998 auf NBC lief. Im Jahr 2002 veröffentlichte TV Guide eine Liste der 50 besten Fernsehsendungen aller Zeiten, auf der Seinfeld den ersten Platz belegte. Die Serie handelt vom Alltag der vier in New York lebenden Freunde Jerry Seinfeld, George Costanza, Elaine Benes und Cosmo Kramer.

NEue Häs:
Zitat:ZACH [to Lane]: His eyes. Red, like the fires of Mordor.
[FONT=&quot]

[/FONT]
Zitat:
SOOKIE: No, not right now, but eventually. And when I do, I’ll have to have all the menus made out, and a food order put in, and a backup plan, in case there’s a bad tomato crop, or if Oprah decides to get mad at beef again.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LANE: Sit up and feet off the chair.
ZACH: What’s with being a Chilean dictator dude?

Zitat:[Lorelai starts clapping as Rory enters the kitchen pulling several large laundry bags.]
RORY: Okay, Bob Hope’s laughing in heaven, but I’m not.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:RORY: Well, she’ll insist I take my jacket off and I’m down to my ‘Give Bush a Wedgie’ t-shirt.
LORELAI [gasps]: Please wear that to Grandma’s!

-Alicia Keys

Zitat:Mordor lag im Südosten von Mittelerde und war im Norden, Westen und Süden von steil aufragenden Bergketten umgeben. Der Nordwesten, die Ebene von Gorgoroth stellte das Machtzentrum des Landes dar:
Eine kahle, mit Schlackenhügeln und Asche bedeckte Industriewüste unter den riesigen Qualmwolken, d
ie der Schicksalsberg ausstieß. Die wichtigsten militärischen Anlagen befanden sich bei Minas Morgul und im Tal von Udûn, hinter dem Morannon, im Winkel von Aschen- und Schattengebirge. Auf einem südlichen

Zitat:During the height of the mad-cow scare in 1996, Oprah invited Howard Lyman, a cattle rancher turned vegetarian, onto her show to discuss controversial practices within the beef industry, including a process now banned in the U.S. called "rendering," which involves turning cow organs into feed for other cattle. While Winfrey challenged some of Lyman's more outlandish statements — which included the suggestion that the disease could become as infectious as AIDS — she exclaimed at one point that his revelations had "stopped me cold from eating another hamburger!" Beef prices plunged for nearly two weeks after the episode aired, eventually reaching a 10-year low. In response, a group of angry cattle ranchers in Texas filed a $10.3 million lawsuit claiming she defamed the entire industry. They lost. "Free speech not only lives, it rocks," Oprah told reporters in February 1998 after the Amarillo, Texas, jury ruled in her favor. "I'm still off hamburgers," she added.

Zitat:Augusto José Ramón Pinochet Ugarte [pinoˈʧεt] (* 25. November 1915 in Valparaíso; † 10. Dezember 2006 in Santiago de Chile) war ein chilenischer General und Diktator.

Zitat:Leslie Townes Bob Hope, KBE (* 29. Mai 1903 in Eltham, Vereinigtes Königreich; † 27. Juli 2003 in Toluca Lake, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler und Entertainer

Zitat:Edgy enough to givExplaine Reggie Bush a wedgie
zeile aus dem song von eminem : Tim Westwood freestyle

neue Häs:
Zitat:EMILY: I hope you saw the National Archaeological museum. I thought of you there the whole time. The room with the Mask of Agamemnon?
Zitat:SOOKIE: And your parents, and your Friday night dinners, and Rory’s off at college –
LORELAI: I do, however, have my original nostril.
Zitat: LOGAN: And then I tried to sneak out when I realized you weren't there. But our omnipresent editor cornered me. Does Doyle ever leave that place?
RORY: Unfortunately yes, otherwise I would be denied the regular pleasure of seeing him in Property of Alcatraz pajama pants.
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat:LOGAN: I saw you with your coins, plus let's remember Hemingway.
RORY: What about him?
LOGAN: Trusted that wife of his with the only copy he had of the novel he was working on. The silly woman lost it.
RORY: Not so. I know the story. Hemingway left it on a plane. His wife had nothing to do with it.
[…]
RORY: Hemingway’s manuscripts were stolen in Hadley’s suitcase at the Gare de Lyon.
Zitat:SOOKIE: Can we watch the Streisand ‘A Star is Born’ first? I really love that scene where she chews on Kris Kristofferson’s lip!

[FONT=&quot]
[/FONT]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste