Bunheads (neue Serie von Amy Sherman-Palladino)
#51

1x16
Zeige Spoiler


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#52

Das mit Mel kam mir auch schon in den Sinn. Mal sehen was darauf wird.

Zitieren
#53

1x18

Zeige Spoiler

Schade.. jetzt ist pause...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#54

Ballettschule bleibt fortan geschlossen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#55

Warum muss AbcFamily grade all meine Lieblingsserien nach viel zu wenig Staffeln einstellen? Sad

Zitieren
#56

Mann das find ich echt total schade!!!!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#57

Ich finds auch sowas von schlimm, dass sie die Serie nicht weiterführen werden, dabei kam doch so ein Gilmore girls Gefühl beim Schauen hoch, es war einfach richtig schönm zu gucken und jetzt? Sad
Zitieren
#58

Das läuft auf Disney Channel unter dem titel "new in paradise" :O wieso wenn es nur eine staffel gibt??


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#59

Ich frag mich eher warum sie es umbenennen mussten. (Dass es nur eine Staffel gibt, finde ich gar nicht so schlimm. So vom Hocker gehauen hat die Serie mich nämlich nicht)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#60

Ich fand sie hatte Potential. Aber dieser neue Name regt mich echt auf. Ok vielleicht hätte man in Deutschland die Anspielung Bunheads wegen Ballett nicht unbedingt verstanden, ich wusste vorher auch nicht was es bedeutet (abgesehen von der offensichtlichen Übersetzung) aber New in Paradise? Unkreativer ging es ja kaum.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste