FF ohne Namen
#31

Besser einer als keiner.
Aber jetzt beeil di i will weiter lesen Smile
#32

Stimmt... neuer Teil:

11.(ganz schön lang) Wink
Am nächsten Morgen wachte ich mit starkem Kopfweh auf und ließ mich sofort wieder zurück ins Kissen sinken. Ich schaute auf die Ziffern von meinem Wecker: 7.30! Ich drehte mich um und schloß die Augen. Gerade als ich wieder einschlafen wollte, redete Dave, der neben meinem Bett lag so leise, dass ich es fast nicht verstand. "Nici! Vergiss nicht, I'll always love you." Ich erstarrte, dass hatte ich doch schonmal gehört.FLASHBACK
Dave war gerade von NY nach Hartford gezogen, ich ging auf die Chilton und wohnte bei Freunden meiner Eltern: Den DuGreys! An einem Wochenende, als ich in Stars Hollow war, um Lukes guten Kaffee zu probieren Wink , sah ich Dave mit Lane! Ok, ihr denkt sicher alle: Was macht es, wenn sich zwei Bandmates auch mal privat treffen? Es war die Art, wie ich die beiden sah: Er küsste sie
Und es war nicht ein freundschaftlicher Kuss, nein, er küsste sie wie er mich küsste.
Geschockt rannte ich zurück zu meinem "Leihzuhause" und brach in Tränen aus. Plötzlich stand Tristan vor mir und hinter ihm stand... Dave! (Big Grin) "Ich lass euch dann mal allein!", sagte er und verschwand. Dave und ich gingen in in mein Zimmer und fragte mich besorgt: "Was ist denn los?"
Da war es um mich geschehen. "Was los ist? Ich hab dich doch mit Lane gesehen! Vor ihrer Haustür.... ein freundschaftlicher Kuss war das ja nicht! Hau ab! Ich will dich nie wieder sehen! Wenn du ehrlich gewesen wärst, dann hätt ich's vielleicht noch akzeptiert. Aber so...", schrie ich ihn an.
"Okay, du hast Recht! Ich hätt's dir früher sagen sollen, aber vergiss nicht, I'll always love you!!"
FLASHBACK END

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#33

Hi!
Schreib weiter ich wart auf nen neuen Teil. Ich find die Geschichte echt gut.
Hab nur ein paar kleine Fragen.
1. Sagen die Eltern garnichts zu Nici's Schwangerschaft? Ich mein nachdem der Vater des Kindes gar nicht ihr Freund ist.
2. Wann kommt Simon und die anderen von der Himmlischen Familie wieder vor?
und
3. Sind Lorelai und Luke so alt wie die anderen oder so alt wie immer dann würd ich aber nicht verstehen warum sie zu Nici zu besuch kommen.
#34

Hallo,
sorry, dass ich mich so..olange net gemeldet hab, aba mein Stiefdad hat diese Woche Urlaub und da derf ich net ins I-net.
Also:
1.Mir fällt nicht ein, was Nici's Eltern zu ihrer Schwangerschaft sagen sollten, denn sie können es ja net rückgängig machen, vielleicht gibt's noch nen Teil als Rückblick, wie Nici es ihren Parents erzählt.
2.Simon und so kommen nur noch in nebenrollen vor und auch erst so in ein paar Teilen später
3.Lorelai und Luke sind so alt wie jetzt und sie sind nur mitgekommen, weil Nici, Rory usw. ja dann ohne "Aufsichtspersonen" sind und das Nici's Eltern net wollten.

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#35

Hey mein Leser!
Kann in nächster Zeit wahrscheinlich net sooft posten, weil mein blöder Stiefvater gemeint hat, wenn ich noch einmal ins I-net geh in den nächsten 4Wochen, schlägt er mich windelweich, geh jetzt in der Bücherei, aba das is sche!ß teurer auf die Weile. Sad

Sorry, sorry, sorry
LG
Brady

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#36

Liest noch jemand? Wenn ja, dann poste ich am Donnerstag nen neuen Teil!

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#37

Geile FF! Hab jetzt alles in einem gelesen und finde sie voll gut. Schreib schnell weiter, würde mich über einen neuen Teil sehr freuen!

Rory and Jess forever
#38

Okay, wie versproche gibts heute nen neuen Teil.... zu erst nochmal der alte Teil und den neuen gibts dann in kursiv. Smile
11.(ganz schön lang)
Am nächsten Morgen wachte ich mit starkem Kopfweh auf und ließ mich sofort wieder zurück ins Kissen sinken. Ich schaute auf die Ziffern von meinem Wecker: 7.30! Ich drehte mich um und schloß die Augen. Gerade als ich wieder einschlafen wollte, redete Dave, der neben meinem Bett lag so leise, dass ich es fast nicht verstand. "Nici! Vergiss nicht, I'll always love you." Ich erstarrte, dass hatte ich doch schonmal gehört.FLASHBACK
Dave war gerade von NY nach Hartford gezogen, ich ging auf die Chilton und wohnte bei Freunden meiner Eltern: Den DuGreys! An einem Wochenende, als ich in Stars Hollow war, um Lukes guten Kaffee zu probieren , sah ich Dave mit Lane! Ok, ihr denkt sicher alle: Was macht es, wenn sich zwei Bandmates auch mal privat treffen? Es war die Art, wie ich die beiden sah: Er küsste sie
Und es war nicht ein freundschaftlicher Kuss, nein, er küsste sie wie er mich küsste.
Geschockt rannte ich zurück zu meinem "Leihzuhause" und brach in Tränen aus. Plötzlich stand Tristan vor mir und hinter ihm stand... Dave! "Ich lass euch dann mal allein!", sagte er und verschwand. Dave und ich gingen in in mein Zimmer und fragte mich besorgt: "Was ist denn los?"
Da war es um mich geschehen. "Was los ist? Ich hab dich doch mit Lane gesehen! Vor ihrer Haustür.... ein freundschaftlicher Kuss war das ja nicht! Hau ab! Ich will dich nie wieder sehen! Wenn du ehrlich gewesen wärst, dann hätt ich's vielleicht noch akzeptiert. Aber so...", schrie ich ihn an.
"Okay, du hast Recht! Ich hätt's dir früher sagen sollen, aber vergiss nicht, I'll always love you!!"
FLASHBACK END
Jetzt war ich mehr als verwirrt. Dave liebte mich noch? Aber was wenn er nur von dem Tag geträumt hattte, als ich mit ihm Schluss gemacht habe? Um sicher zu sein, musste ich mit ihm reden. Am besten jetzt. Gesagt, getan! Ich stupste Dave an und deutete ihm mit rauszukommen. Als ich an meinem Sessel vorbeilief, schnappte ich mir noch meien Klamotten um danach gleich Frühstückholen zu gehen.
"Nici? Wie wär's, wenn wir einfach jetzt gleich Essen holen?", fragte Dave mich. "Du stellst einfach deinen Wecker und dann wachen sie rechtzeitig auf."
"Oder wir wecken einfach Alex auf.", antwortete ich und lief in Alex Zimmer, während Dave sich im Gang anzog und danach ins Bad ging. Ich folgte ihm und machte mich frisch während Dave einfach nur blöd rumsaß.
"Beeil dich! Sonst fällt noch jemandem auf das wir zusammen im Bad sind.". , meckerte er mich an....
"ja ja ja!", maulte ich zurück und wir verließen das Bad.

Bald gibt's den neuen Teil.... entweder morgen oder am dienstag. Smile

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#39

Geiler teil, nur etwas kurz! kann´s kaum erwarten bis der neue teil kommt

Rory and Jess forever
#40

Hat doch etwas länger gedauert, als geplant:

12.
Alex, der inzwischen aufgestanden war, drückte mir meinen Geldbeutel in die Hand und schob mich und Dave aus der Tür mit den Worten: "Nehmt mein Auto."

10min. später:
"Ähm Dave? Ich hab dich dich vorher im Schlaf reden hören."
"Was hab ich denn gesagt?", fragte er mich
"Na ja, vergiss nicht.... I'll always love you!"
"Nici, du und unser Baby werden immer ein wichtiger Teil meines Lebens sein, auch wenn ich jetzt mit Lane zusammen bin und ich werde dich auch für immer lieben. Und.... vielleicht werden wir auch nochmal zusammen kommen." Er machte eine Pause und ich realisierte, das wir an der Promenade waren.

"Morgen!", begrüßte ich den Verkäufer, der mich wie jeden Morgen sofort erkannte.
"Morgen Nici! Wie immer alle Menüs einzeln?"
"Ja....", ich zog meine Liste aus dem Gelbeutel.
"Also, 1Kaffee, Pancackes und nen Blaubeer Muffin Lorelai
1Kaffe, Pancackes und nen Schocko Muffin Rory
1Haselnuss Latte, Rührei und nen Schocko Donut Dave
1 Latte, Spiegelei und nen Vanille Donut Tristan
1 Kaffee, Spiegelei und ein Twix Jess
1Kaffee, Pancackes und nen Schocko Donut Ich
Müsli und eine heiße Schokolade Lane
1Kaffee, eine heiße Schokolade und Müsli Alex

Ich bezahlte und wir fuhren wieder nach Hause.

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste