Jessica Kiper (shane)
#11

Ja, aber das it dem eifersüchtigmachen ging ja nicht von ihr aus Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#12

Irgendwie auch arm er hat sie ja nur ausgenutzt!
Aber wisst ihr was ich mich frag
Wohnt Shane in Stars Hollow?
Und wenn ja warum sieht man sie dann sonst nie?

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren
#13

Hast Recht...

Jess hat sie schnell aus NY mitgebracht gehabt, um Rory zu ärgern Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#14

Nein weil wie er aus New York zurück gekommen ist hat Rory ihn geküsst, des war ja erst später Big Grin Big Grin

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren
#15

@ *g*girl
ja ich meinte ja auch das es von ihm ausgeht Smile

@Coky

Ich denke schon das sie da wohnt wenn sie in diesem Shop arbeitet und so....

Naja,weil sie eben nur dafür die Rolle hatte :lach:

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#16

*g*girl schrieb:Ja, aber das it dem eifersüchtigmachen ging ja nicht von ihr aus Unsure

Dann ging es von ihr aus nur um eine Sache Wink

Oh - stop - stimmt nicht: es ging ihr doch um zwei Sachen. Um eben DAS eine und um Schränke (bzw. ums ins Schränke klettern Wink )

Ganz ehrlich: ich fand Shane besser. Man hat sie arbeiten sehen und man hatte auch irgendwie das Gefühl, dass sie ganz genau weiß, was sie will.
Wobei Lindsay irgendwie nur das kleine naive Dummerchen war, dass nicht wirklich nen Plan von ihrer Zukunft oder irgendwas hatte.

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#17

Coky schrieb:Nein weil wie er aus New York zurück gekommen ist hat Rory ihn geküsst, des war ja erst später Big Grin Big Grin

das war eh nur ein spaß Big Grin

@alexis: ahsooooooo

@anne: hihi, genau Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#18

Oh man ich wäre gern die shane gewesen!!!Die schauspielerihn hat es echt gut!Spricht sehr wenig und knutscht viel und das noch mit dem heißen Milo

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste