Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL
#11

ich finds auch voll genial...können wir denn heute ncoh mit nem neuen teil rechnen? ich will nich hetzen aber die story is irgendwie so cool wenn man sich das alles bildlich vorstellt...naja schreib mal schön fleißig weiter

grün ist das neue rosa!!
#12

ich finde die story auch super...und super idee...freu mich schon auf fortsetzung

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
#13

echt ne super idee Wink...schnell weiter..los..los...los *hetz* Big Grin

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#14

Hi!!Wann gehts denn entlich weiter????????? Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
bye nina
#15

Hi,

hab die Story erst eben gelesen. Muss sagen ist mal was ganz anderes!

Hört sich nicht uninteressant an, schreib weiter.

liebe Grüße
Dine

P.S.: Du hast ja "mein bzw. das für mich gemachte" Avatar ! :heul:
#16

@ Sorry das wusste ich nicht, wie ich mich im Club angemeldet hab hats geheißen ich kann mir ein Bild aussuchen, aber ich werdes ändern Smile
Tut mir echt Leid das wusste ich wirklich nicht!!!!

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#17

So es geht weiter ich hoffe euch gefällts Smile



„Guten Morgen Los Angeles einen schönen Tag für sie alle und nicht vergessen LA-Radio mit den besten Hits für unterwegs“ ärgerlich schlug Alexis mit der Hand auf ihren Radiowecker.
„Verdammt schon 10 nach 8 Mike wird mich umbringen“ stöhnte sie und rannte schnell in das kleine Badezimmer.
„Arg dieser blöde Wasserhahn, Keiko hat echt recht es wird zeit für eine Richtige Wohnung“
Seufzend schlüpfte sie wenig später in ihre Jeans und ihr Schulterfreies Top. Sie hatte die Wohnungstür schon hinter sich zugeschlagen als ihr wieder einfiel das sie ihre Schlüssel drinnen vergessen hatte.
„Das heißt dann wohl laufen, auch das noch“ ärgerlich setzte sie sich in Bewegung.

„Alexis endlich“ schrie ihr Mike schon von weitem zu als sie endlich völlig außer Atem im Besprechungsaal des Sets angekommen war.

„Okay da wir nun endlich alle hier sind“ sagte er mit einem Seitenblick auf Alexis.
„Möchte ich euch euren Neuen Kollegen vorstellen Milo Ventimiglia “ eine junger,muskolöser Mann mit Rabenschwarzen Haaren trat auf den kleinen Potest.
„Ihr wisst er wird die Rolle Jess übernehmen also längere Zeit bei uns bleiben, wer meldet sich freiwillig für die Set-Führung?“ fragend schaute er in die Runde. Doch jeder einzelne blickte in eine andere Richtung denn Führungen waren allgemein verhasst.
„Kommt schon Leute! Na gut Alexis du wirst das machen.“
Die Angesprochenen die bis jetzt damit beschäftigt war noch schnell ihren Text zu überfliegen hob die Augen und blickte genau in Milos Augen.
„Sie hat die wunderschönsten Augen die ich je gesehen habe“ dachte er und konnte seinen Blick einfach nicht von der hübschen jungen Frau abwenden.
„Alexis hast du mich gehört?“ fragte Mike noch mal.
Sie lief rot an und stotterte: „ ja klar doch“

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#18

Cool!!!!! Ich kanns mir richtig vorstellen!!!! Wann gehts denn weiter???
bye nina
#19

Cool, ist zwar ein kurzer teil aber nun bin ich noch gespannter..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#20

ich will auch mehr!!!!!! Bitte schnell weiter!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste