Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL
#41

@Stars-Hollow
Hey du hast recht jeder darf seine Meinung sagen und natürlich,ich weiß es ist halt mal was anderes. Aber ich finde nicht das es schlimm ist wenn ich über ihr Privatleben schreibe, denn alles was ich meiner Story passiert ist rein erfunden. Ich kann nur nicht versteh was daran Falsche sein soll wenn ich mir vorstell wie die beiden Zusammen gekommen sind und meine Gedanken sozusagen mit euch Teile.

Ich finde ja eigentlich Kritik ist etwas sehr gutes weil ich dann weiß was ich besser machen kann ABER was dir an meiner Story nicht gefällt ist die Grund idee und daran kann ich leider nicht ändern denn sonst müsste ich meine FF löschen.

P.S: Danke an alle die mich so süß verdeitigt haben Smile Find ich echt lieb deshalb werd ich mich auch gleich rannsetzten und ein neues Chap schreiben :hi:

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#42

Ich glaube mich knutscht ein Elch...............ihr versteht nicht was ich meine......aber weißt du was............ich gebe auf !!!

Aber ich bin trotzdem gespennt auf den nächsten Teil !!
Vielleicht trifft ja ein bisschen was davon auf die Wirklichkeit zu !!

Bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#43

huch hilfe *sich duckt* ihr zerfleischt euch ja gleich! *sichwundert*

nagut - vielleicht hilft es euch ja wenn eine neutrale person was dazu sagt...

also wie ich Stars_Hollow verstehe, denkt sie es gehört nicht in eine Geschichte/fanfiction/oderwieauchimmer hinein, sich das privatleben anderer leute vorzustellen - es ist ja privat - und mal ehrlich stellt ihr euch vor was eure eltern abends/nachts machen? (nagut das gehört hier nicht her - und so genau schreibt sie ja auch nicht) :zensiert: Wink

allerdings gebe ich den anderen auch teilweise recht - es ist ausgedacht und auch von fans und es informiert in keinster weise über deren privatleben. und ehrlich gesagt - so etwas könnte auch in dem thread
Alexis & Milo
stehen - nur eben nicht in einer so genialen geschichte. Wink

so ich hoffe ihr hört auf euch zu streiten - ich möchte lieber dass wir hier alle friedlich beieinander "hocken" und diese super ff weiterlesen ok?
Wub
fein - also dann alexis&milo - schreib weiter!!!
Wink Big Grin Smile :lach: Tongue :hi:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#44

Stars_Hollow schrieb:wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst tut es mir leid, aber wir leben in einem Land wo jeder Mensch Meinungsfreiheit besitzt und wie scon erwähnt habe ich nie gesagt dass ich sie nicht lese ich finde nur den Grundgedanken komisch !!!

Das war schon immer mein Problem, ich kann andere negative Meinungen echt nicht leiden *schulternzuck* Is halt so. Und ich weiß auch dass wir in einem freien Land leben und okay, du hast deine Meinung, aber du haust damit auch ziemlich dem Autor gegen den Kopf. Außerdem gab es mal einen Thread von Jesse, dort wurde gefragt welche FF'S wir gerne mal lesen würden, und eine FF von ALexis und Milo war sehr,sehr beliebt!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#45

Zitat:also wie ich Stars_Hollow verstehe, denkt sie es gehört nicht in eine Geschichte/fanfiction/oderwieauchimmer hinein, sich das privatleben anderer leute vorzustellen - es ist ja privat - und mal ehrlich stellt ihr euch vor was eure eltern abends/nachts machen? (nagut das gehört hier nicht her - und so genau schreibt sie ja auch nicht)

Genau dass habe ich gemeint, also Frieden?

Schreib bitte weiter denn auch wenn ich was dagegen HATTE finde ich deine FF super !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#46

lool, jaa genau vieleicht vreschweigt uns Alexis&Milo ja was und sie war in wirklichkeit dabei Big Grin ich finde die story super und will mehr Cool

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
#47

„Oh man ich sags euch diese Kinder sind ne echt Plag……hey Leute wo seit ihr denn alle?
„Alexis?“
„Nein der Weihnachtsmann“
„Hier sind wir“
Alexis folgte den Stimmen ihrer Freundinnen und erstarrte: „ Wow das ist ja echt stark“ rief sie und sprang zu Sabrina aufs Bett.
„Ja nicht war das ist unser Zimmer“ rief Sabrina uns sprang mit einem Satz vom Bett.
„Komm, wir fahren gleich wieder los, in den Baumarkt“


Wenig später im Baummarkt:

„Okay also ich würde sagen jeder von uns sucht irgendwas dann geht’s schneller“ meinte Sabrina.
„Liza Farben und Tapeten“
„Keiko und ich schauen zu den Betten und Alexis kümmert sich darum ein bar Bücherregale, Lampen und so ein Zeug zu finden“

Suchend schlenderte Alexis durch die endlos langen Gänge des Baummarktes.
„Man wie soll man hier den was finden, ich bräuchte eine Karte bei den vielen Stockwerken“
„Kann ich dir helfen?“ hörte sie plötzlich eine bekannte Stimme hinter sich
Langsam drehte sie sich um und starrte in Milos Gesicht, der schien nicht weniger Überrascht als sie selbst.
„Was machst du den hier?“ fragte sie
Er deutete auf eine kleine Plakete auf seiner Brust: Milo Ventimigial Warenlager
„Du arbeitest hier?“
„Ja als Zusatzverdienst so zusagen“ antwortet er grinsend
„Also wie kann ich dir helfen?“
Alexis lächelte: Also ich bräuchte ein Bücherregal und noch ein bisschen Krimskrams“
„Okay folgen sie mir Mylady“ er verbeugte sich lachend und deutete ihr mit ihm zu kommen.

„Also das hier ist aus Massiven Buchenholz, sehr stabil und billig“ erklärte er als die beiden nach entlosem Rauf und runterfahren endlich in der Regal Abteilung standen.
„


P.S: Milo arbeitet weil er für später sparen will also wundert euch bitte nicht. Er verdint zu dieser Zeit noch nicht so viel bei GG

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#48

Nicht schlecht.......schreib weiter !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#49

WOW! Ich will umbedingt mehr! Aber eins kapier ich nicht.
Du hast geschribeen vorher einige Teile vorher glaub ich, die drei unterschriben den Vertrag, abers ind es den nicht vier??? les bitte nochmal nach!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#50

ja es sind vier aber Alexis war gerade bei diesen Kindern. Es geht gleich weiter Wink

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste