Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

Searsha schrieb:und orlando sah mit diesem kopftuch am ende wirklich gut aus Big Grin hat sich also gelohnt, natürlich auch alleine schon wegen jack ^^
genau, dass meinte ich bei orlando <3

Team Edward
Zitieren

in den ersten zwei teilen fand ich auch nicht, dass orlando jetzt sooo toll ausgesehen hat aber im dritten hats mir dann schon besser gefallen und als er dann auch noch das kopftuch aufhatte <3333

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

ja <3

aber ich hab gestern mal wieder festgestellt, dass ich keira knightly irgendwie nicht mag.


weiß nicht...ich finde sie nicht sonderlich hübsch ( hat ja jeder seinen eigenen geschmack ) und irgendwie hat sie keine wirklich sympathische ausstrahlung....weiß nicht, mein fall is sie nich so...
Zitieren

ich war gestern den film schauen und war begeistert.

Show Content

alles in allem finde ich den film genial, aber bin mir nicht so sicher, ob er an den ersten herankommt, an den 2ten auf jeden fall.

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

Ich hab ihn mir heute zum 2. mal angeguckt....ja gut er war vllt verwirrend aber sehenswert.

Am besten war wie immer Jack und der kleine Jack auch^^
und Orlando mit dem kopftuch Confusedabber: einmalig, hätte er auch schon früher machen können Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Searsha schrieb:aber ich hab gestern mal wieder festgestellt, dass ich keira knightly irgendwie nicht mag.
Geht mir auch so,aber eine bessere Besetzung fällt mir auch nicht ein^^

Die Hochzeit fand ich schon klasse,das war echt genial^^

Hat jemand ein Bild mit orlando mit Kopftuch?
Zitieren

Hab den Film auch gesehen und muss sagen das ich es schon irgendwie schade finde, dass es nun der letzte gewesen sein soll. Aber er war klasse. Ich mein, mann muss ja nun von einem Teil auch nciht immer 100 filme machen aber ... naja... so hatten man dann doch jedes Jahr ein Highlightfilm.

Ich fand es super dass alle Rollen die in den ersten Filmen mit gespielt haben auch hier wieder dabei waren und somit auf alles wieder eingegangen wurde.... auch wenn ich immer noch einige Stellen als offen betrachte.

Orlando war der Hammer. ich mein, hey.. der wird doch immer sexier oder? welch Schnuckelchen.Wink

Und dann noch.. warum gab es kein Happy end? Muss da bei Piraten so sein. Jetzt haben die endlich geheiratet und dann sind sie doch wieder getrennt. Welch unglück. Jetzt sehn die sich nur aller 10 Jahre und sie wird altern und er ist Unsterblich. Das ist aber kein schöner Schicksalsschlag... und so traurig.....:regen:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

johnny depp hat einen mtv movie award für fluch der karibik 2 gewonnen
und außerdem wurde der film als bester film ausgezeichnet.

Zitat:Bester Film, bester Hauptdarsteller: Der Piratenfilm "Fluch der Karibik 2" mit Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow ist großer Gewinner des MTV Movie Award.

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Den hat er auch verdienst. Ich finde es hätte keinen besseren für diese Rolle geben könne. Es ist als wäre diese Rolle für ihn gemacht worden.

Mir fällt jedenfalls kein ebenwürdiger Schauspieler ein, der er hätte vielleicht besser machen können.

Johnny hat den Dreh raus

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

hier ist der link (allerdings weiß ich nicht ob ich den posten darf Unsure wenn nciht, dann einfach rausnehemen. sorry)

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste