Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

also ich hab den 2 erst neulich zum ersten mal gesehen muss ich zu meiner schande gestehen .. der film ist echt cool und lustig .. Smile will jetzt auch unbedingt den dritten teil schon gucken .. weil der 2 endet irgendwie ein bisschen doof oder jedenfalls so offen .. so das man den 3 auf jedenfall gucken muss ..
Zitieren

BobsBabe schrieb:
Show Content

Show Content

Das mit den Awards find ich klasse, für Teil drei bestimmt wieder Wink mal sehen, vieleicht gibts ja diesmal auch nen Oscar :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Sarah_1985 schrieb:Das mit den Awards find ich klasse, für Teil drei bestimmt wieder Wink mal sehen, vieleicht gibts ja diesmal auch nen Oscar :freu:

Hoffentlich. Aber bei "Herr der Ringe" wars ja auch so - immer nominiert, aber erst beim dritten Teil dann so richtig abgeräumt.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Schade nur, dass Johnny nicht noch mal als Captain Jack Sparrow nominiert werden kann..:heul:
Eigentlich hätte er den Oscar, als er schon für den ersten Teil nominiert war, verdient gehabt..

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Mein Lieblingszitat aus dem Film Big Grin

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Soffel schrieb:johnny depp hat einen mtv movie award für fluch der karibik 2 gewonnen
und außerdem wurde der film als bester film ausgezeichnet.

das war so süß...der war so menschlich da oben auf der bühne...hätte ihn sofort durchknuddeln können Wub hach, er wusste garnich was er machen soll :p


Tia Dalma schrieb:Schade nur, dass Johnny nicht noch mal als Captain Jack Sparrow nominiert werden kann..:heul:
Eigentlich hätte er den Oscar, als er schon für den ersten Teil nominiert war, verdient gehabt..

kann man nur einmal für den oscar für eine rolle nominiert werden? selbst wenn es in fortsetzungen war?

@ chiyo
die szene fand ich auch super Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Meine Lieblingszitate waren:

Show Content

:lach:

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

@ Valpuri: Wenn man für eine Rolle, für den Oscar nominiert wird, und es dann eine Fortsetzung von dem Film gibt und die Rolle, die schon mal für den Oscar nominiert war, nochmal verkörpert wird, kann man kein 2. mal für diesselbe Rolle nominiert werden..

Eigentlich hätte ich das von anfang an so schreiben können; Man kann nicht zwei mal für diesselbe Rolle beim Oscar nominiert werden..Ist so viel unkomplizierter..Big Grin
Tja,....bin ich vorhin einfach nicht drauf gekommen..Wink

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Hach,ich liebe diesen Film!!! hab ihn mir gestern mit meiner Cousine noch ein zweites mal angesehen. Ist euch aufgefallen, dass der Junge, der am Anfang das Lied singt, eine schlecht vertuschte Zahnspange trägt? Big Grin

Aber was ganz anderes: Ich liebe die filmmusik dazu! Hab die ersten beiden soundtracks und bekomm bald auch den dritten. Da ist auch das lied drauf, das "gesungen wurde". Ihr wisst schon, am anfang. Da hab ich total die Gänsehaut bekommen! Kennt jemand davon den text? Ob Englisch oder deutsch ist egal... Ich kenn nur einen ganz kurzen ausschnitt.

~yoho, all together, hoist the colours high!
heave ho, thieves and beggars, never shall we die!~

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

könnte das stimmen? Wink

Yo, ho, haul together,
hoist the colors high.
Heave ho,
thieves and beggars,
never shall we die.

The king and his men
stole the queen from her bed
and bound her in her Bones.
The seas be ours
and by the powers
where we will we'll roam.

Yo, ho, haul together,
hoist the colors high.
Heave ho, thieves and beggars,
never say we die.

Some men have died
and some are alive
and others sail on the sea
– with the keys to the cage...
and the Devil to pay
we lay to Fiddler's Green!

The bell has been raised
from it's watery grave...
Do you hear it's sepulchral tone?
We are a call to all,
pay head the squall
and turn your sail toward home!

Yo, ho, haul together,
hoist the colors high.
Heave ho, thieves and beggars,
never say we die.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste