Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

Ich hab den ersten Teil zum ersten Mal auf englisch gesehen, hab am Anfang kaum was verstanden von dem was Jack da so genuschelt hat. Aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat ist seine Art zu sprechen ienfach nur genial und ja es macht auch einen Teil seines Charmes aus.

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Zeige Spoiler

Außerdem finde ich das cool, wie Johnny Depp Captain Jack Sparrow
spielt....Das ist soooo lustig anzusehn.
Jack hat ja auch immer dieses Schwuchtelmäsige getue an sich und das
ist sooo super....
Herr Depp macht das echt genial! Big Grin

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Zeige Spoiler

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

ääähh .. ich hab den film gestern gesehen und jetzt mal nur eure spoiler überflogen Wink
also. von der geschichte her dfand ich den 1. teil um längen besser, aber der 2. hatte mehr witz Top

ich hab aber ein paar fragen, da ich nie wirklich alles mitbekommen hab (clärchen hat mich ein paar mal vom robbie - konzert aus angerunfen) Big Grin
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Zeige Spoiler

Ich frage mich wie Jack sich wohl verhält wenn er im 3 Teil wieder auf
Lizzie trifft?
Das wird bestimmt ne lustige Begegnung....Big Grin

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

joaw .. :lach:

danke für die antworten ^^

ich geh ja bald nochmal rein *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

ich guck den heut nochmal...
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich will auch noch mal rein! Confusedabber:

Zeige Spoiler
Zitieren

und dream so gehts uns allen....
ich wil ich will ich willl jez sofort den dritten teil sehen......grrrrrr

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:aber das ist doch der charme von jack...seine besoffene art...sein teilweise schwules gehabe...wie er nuschelt und dämlich mit den armen rumfuchtelt...stell dir mal vor, dass er das nicht tun würde..dann wäre es nich jack...

und das eine jahr wrten wirst du auch überstehen schließlich mussten wir ja alle auch 3 jahre warten bis der zweite teil endlich kam.,..

edit: habt ihr euch mal angehört, wie johnny depp als jack sparrow in original redet...mein gott man versteht ja mal echt wirklich garnichts....

ich weiß, dass das seine art und das liebe ich ja auch an ihm. aber ich fands in diesem film ein bisschen zu übertrieben. im ersten film war das nicht so ganz extrem.

das mit dem jahr ueberstehen mein ich so, dass der zweite ja jetzt am ende quasi offen geblieben ist, nicht wie im ersten, wo es eine abgeschlossene handlung war.

und jack im englishen is genial. muss mir den film unbedingt nochmal in english angucken!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
*-*
"To live would be an awfully big adventure"
Peter Pan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste