Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

Der ist total cool!! Auf den Film kannst du dich freuen!!

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Soooo... bin gerade wieder da.
Der Film hat mir gut gefallen. Das Ende finde ich nicht so gut, aber sonst echt klasse.
Johnny Depp war super.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Tia Dalma schrieb:Was glaubt ihr wie das ende vom dritten Teil sein wird??

Zeige Spoiler

habt ihr auch mitbekommen, dass johnny in einem interview erzählt hat, dass er seinen Lebensstil geändert hat, nur wegen der Rolle des Jack Sparrow... er meinte irgendwie, dass er sich anders Kleidet und ein anderes Selbstbewusstsein entwickelt hat, weshalb er sich ne eiegene Insel gekauft hat....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Im dritten Teil der Reihe legen sich Captain Sparrow und Will Turner mit dem gefürchteten asiatischen König der Piraten an. Dabei treffen sie wieder auf allerlei verrückte Gefahren und scheinbar aussichtslose Situationen... und auf viel, viel Rum. (Anm.: und natürlich auf Keith Richards aka Jacks Vater, aber das dürften ja inzwischen die meisten hier wissen! Wink )
Zitieren

Wow das ist ja interessant. Woher weißt du das denn? Warum legen die sich denn mit dem König an.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

UuuUuhhhh....spannend!!Big Grin
Hoffentlich ist Jacks Vater auch 'n bisschen "balla balla"!! Dann gibts wieder was zu lachen!!Big Grin

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

es gibt ja inzwischen auch schon erste bilder vom dreh des dritten teils!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren

Wo denn? Die muss ich einfach sehen.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

auf www.jack-sparrow.de

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren

Oh cool, danke!!Smile

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste