Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

ich schau mir nächsten mittwoch das triple feature im kino an. um 16.30 uhr fängt der erste teil an und ich nehm an, dass ich erst nach mitternacht wieder zu hause bin... :lach:
ich freu mich auf jeden fall drauf! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

...oder auch erst um 3 uhr früh... bei vielen triple-features ist es nämlich so, dass der neue teil um 0.00Uhr gezeigt wird!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

Ich freu mich schon riesig auf den Film!!!
Bei uns wird nur der 3. Teil ausgestrahlt und kein triple feature Sad
jedenfalls werd ich wahrscheinlich erst so ca. nach einer halben Woche gehen, weil unser Kino so klein ist, dass es bei Primieren immer übefüllt ist.^^
Zitieren

JoeyP schrieb:...oder auch erst um 3 uhr früh... bei vielen triple-features ist es nämlich so, dass der neue teil um 0.00Uhr gezeigt wird!
eben. bei herr der ringe war's auch so, und da hat der 1. teil auch erst um 17.00 uhr angefangen.

bei fluch der karibik fängt der 1. teil aber so bald an, dass ich gar nicht weiß, wie sich das ausgehen soll, dass der 3. teil erst um mitternacht kommt... die ersten beiden teile dauern doch nur jeweils ca. 2 - 2 1/2 stunden. und nachdem das triple feature eben schon so bald anfängt, wär da ja noch sehr viel zeit übrig... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

ich hab mir gedacht, nachdem es bei uns ja kein triple feature gibt, werd ich einfach selber eins machen^^ indem ich vorher, die ersten zwei filme auf DVD ansehe und es sich dann zeitlich genau ausgeht, dass ich den 3. im Kino sehe^^
Zitieren

snoopy111 schrieb:ich hab mir gedacht, nachdem es bei uns ja kein triple feature gibt, werd ich einfach selber eins machen^^ indem ich vorher, die ersten zwei filme auf DVD ansehe und es sich dann zeitlich genau ausgeht, dass ich den 3. im Kino sehe^^
Das ist ne tolle Idee *lol*
Werd ich vllt auch so machen, mal sehen.

Aww, ich freu mich schon so <3


Zitieren

snoopy111 schrieb:ich hab mir gedacht, nachdem es bei uns ja kein triple feature gibt, werd ich einfach selber eins machen^^ indem ich vorher, die ersten zwei filme auf DVD ansehe und es sich dann zeitlich genau ausgeht, dass ich den 3. im Kino sehe^^
das mach ich mit einem freund auch so. pirates of the carribean - day. hrhr. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

snoopy111 schrieb:ich hab mir gedacht, nachdem es bei uns ja kein triple feature gibt, werd ich einfach selber eins machen^^ indem ich vorher, die ersten zwei filme auf DVD ansehe und es sich dann zeitlich genau ausgeht, dass ich den 3. im Kino sehe^^

Hab ich auch schon geplant.

Awww, morgen, 22.30 Uhr :dance:

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

ich freu mich schon unheimlich auf morgen! alle 3 teile im kino! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

MUWAHAHAHA.
Ich sehe mir schon heute die Premiere an. Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste