Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

bin auch grad wieder da....hab mir die triple feature dröhnung gegeben und das wird ein unvergessliches erlebnis bleiben...

1.
Show Content

2.
Show Content

3.
Show Content

4.
Show Content

5.
Show Content

und 6.
Show Content

eine frage:
Show Content

Also kann ich nur sagen, dass ich den film echt spitzenklasse fand und ihn mir genauso wie die ersten teile ganz oft ansehen werde...

Und zum Schlus:
Ein Hauch von Schicksal!
Klar Soweit?
Das alles ohne einen Tropfen RUM!

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich.Bin.Tot.

Hätte ja nich gedacht, dass man Teil 1 und 2 noch toppen kann - aber man konnte.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Ich bin immer noch soooooooooo hin und weg von diesem Film, das gibts nicht.


Show Content
Zitieren

ich fand ihn auch echt gut.
die effekte und die kampfszenen waren der wahnsinn. und jack sparrow.. keine frage ich würde mir auch 3 stunden johnny depp beim nichtstun anschaun ^^
Show Content

& love is the new black.
Zitieren

am mittwoch war ich ja beim triple feature und es hat mir unheimlich gut gefallen. ich hatte den 2. teil auch erst einmal gesehen und da hat er mir gar nicht so gut gefallen, aber im rießen kino-saal mit den vielen menschen und der tollen stimmung war der 2. teil schon der hammer!

der 3. teil war auch echt gut. hat mir echt gefallen. Smile

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

ich bin auch absolut begeister von dem Film!
War am Donnerstag mit ein paar Freunden drin und ich bin nicht mehr geworden von den genialen szenen, den witz und diese sprüchen...LOL

werd mir auf jeden fall die dvds dazu holen...xD

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

ich war leider noch nicht drin,werd ihn aber mit zwei guten freundinnen am dienstag gucken *freu*....wir haben schon die ersten beiden teile zusammen geguckt und sind immer total hin und weg Big Grin
bin mal sehr gespannt wie's wird (hab mich extra auch NICHT spoilern lassen - das war schwer!)
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

war eben im film. ich fand ihn so genial eindeutig der beste der 3 teile. und wie gut das wir noch bis nach dem abspann gewartet haben.
Show Content

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Hab ihn vorher gesehen und bin völlig hin und weg! Genialer Film!
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

Also ich war mit ein paar Leuten gestern drin und muss sagen - nein, ich kann nich wirklich was sagen!

Ich bin nich so richtig begeistert von dem allen, eher totbetrübt. Klar haben mir die Spezialeffekte und so gefallen´, aber die Storyline? Hach, ich hätt heulen können, weil's eigentlich nur trauriges gab, aber ich hat zwei Kerle neben mir, die Blöße wollte ich mir dann doch nich geben^^

Show Content

Show Content

Show Content

Show Content


Sehenswert ist er auf alle Fälle, kein Thema, aber ne Packung Tempo sollte nicht in der Tasche fehlen.


Nike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste