Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

Phoebe schrieb:war eben im film. ich fand ihn so genial eindeutig der beste der 3 teile. und wie gut das wir noch bis nach dem abspann gewartet haben.
Show Content

ja ich fand ihn auch spitze..den besten von den dreien...
finde die szene mit dem "den anderen schuh brauche ich"...voll cool..

habe nicht bis zum abspannende gesehen..
will das sehen...:heul:
Zitieren

das gibts bestimmt bald bei youtube =)

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

ich finds cool das es es 3- gitt aber sie redet scho über es 4??? aso es langt würklie für 1-2-3 aber 4...nee das wird doch langwilig und ich han vo enere kollegin vo mir ghört das dä Johnny Depp im 4 gahr nüm vor chunt?!Aber das gaht doch nöd chasch doch ned eifach d hauptrolle weg tuhe??

[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!
Zitieren

°~Butterfly~° schrieb:ich finds cool das es es 3- gitt aber sie redet scho über es 4??? aso es langt würklie für 1-2-3 aber 4...nee das wird doch langwilig und ich han vo enere kollegin vo mir ghört das dä Johnny Depp im 4 gahr nüm vor chunt?!Aber das gaht doch nöd chasch doch ned eifach d hauptrolle weg tuhe??
Und jetzt noch mal bitte auf Deutsch.

Also, ich war noch nicht drinnen, hoffe aber spätestens nächstes Wochenende reinzugehen.
Und ich werd wohl bis zum Abspannende drinnen bleiben, ihr macht mich alle so neugierig ^^

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab auch nichts wegen einem Kind bemerkt...Unsure

Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So wie ich das verstanden habe, kam das nach dem Abspann Wink

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren

schippchen schrieb:So wie ich das verstanden habe, kam das nach dem Abspann Wink

achsooo, das habe ich nicht geschaut *ärger*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

schippchen schrieb:ich finds cool das es es 3- gitt aber sie redet scho über es 4??? aso es langt würklie für 1-2-3 aber 4...nee das wird doch langwilig und ich han vo enere kollegin vo mir ghört das dä Johnny Depp im 4 gahr nüm vor chunt?!Aber das gaht doch nöd chasch doch ned eifach d hauptrolle weg tuhe??

Und jetzt noch mal bitte auf Deutsch.




grööl :p

Übersetzung: :p
sie findet es cool dass es 3 teile gibt aber man redet jetzt schon über einen 4. teil. es reicht wirklich für 1-2-3 aber nicht für ein 4. nee das wäre doch langweilig und sie hat von einer freundin gehört, dass Johnny Depp im 4. teil gar nicht mehr vorkommen würde.
und sie meinte noch das man doch nicht einfach ne hauptrolle weg nehmen soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste