Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

Ja Ein 4. teil wär cool, aber die schauspieler haben keinen bock, naja vielleicht in ein paar jahren...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

komme gerade aus dem kino und bin irgendwie verwirrt....ich glaub ich muss ihn nochmal sehen,weil ich manche sachen immer noch nicht verstanden hab.
eine frage:
Show Content

und noch was bezüglich jack's outfit:
Show Content

alles in allem fand ich den film gut,aber für meinen geschmack gab es zu wenig johnny/jack-szenen und jack-elizabeth szenen Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Ich liiiiiiiiebe Fluch der Karibik!!!!!!!!
Ich kann garnicht sagen, welcher teil mir am besten gefallen hat, die waren alle so genial!!!
Aber trotzdem bin ich gegen einen 4. Film! Es waren ja von vornherein drei stück geplant und alles so angelegt, das sich so ziemlich alles aufklärt und so... Von daher denke ich, dass ein weiterer teil nur noch geldmache ist, um an den erflog der anderen filme anzuknüpfen und sowas kann doch nur nach hinten los gehen! Ich liebe die filme und die sind alle so perfekt, dass ich mir das nicht von halbherzig-weitergesponnenen weiteren teilen kaputtmachen lassen will!

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Chrissi schrieb:komme gerade aus dem kino und bin irgendwie verwirrt....ich glaub ich muss ihn nochmal sehen,weil ich manche sachen immer noch nicht verstanden hab.
eine frage:
Show Content

und noch was bezüglich jack's outfit:
Show Content

alles in allem fand ich den film gut,aber für meinen geschmack gab es zu wenig johnny/jack-szenen und jack-elizabeth szenen Sad

Show Content

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

och maaaan überall diese spoiler! aber ich konnte bisher widerstehen und heut abend geh ich rein! juhuuu! aber ist ja auch blöd dass der film so am ende des monats rauskommt, da kann man als armer student ja kein geld mehr haben... Wink
Zitieren

Heey.
ich hab den spoilern nicht stand halten koennen und bin somit schon sooowas von durchgespoilert.

ich konnte den film noch nicht sehen, wollte den als abschluss aber mit meiner 10jährigen gastschwester ansehen, am sonntag.

hier ist der film erst ab 11, meint ihr der film ist fuer sie noch zu "schlimm"?
sie hat den zweiten auch gesehen,auf dvd.

Team Edward
Zitieren

Also, ich versuch mal ein paar fragen zuklären:

1. Ist ES ein Junge oder ein Mädchen?

Show Content

2. Was ist mit Davy Jones?

Show Content

3. Was ist mit Elizabeth?

Show Content

4. Calypso....

Show Content

5. Calypso und Davy Jones

Show Content

6. Das Herz von Davy Jones...

Show Content


So, soweit so gut. Ich hoffe, dass jetzt so einiges klarer wurde.

Als Fluch der Karibik-Giga-Fan Big Grin pass ich eigentlic hdie ganze Zeit in den Filmen auf. Na ja, und im Kino hab ich mit meiner Freundin zusammen gleich jede noch so kleine Ungereimtheit genaustens unter die Lupe genommen, zum Leid der anderen Kinobesucher denke ich! ^^


Eure
Nike
Zitieren

das ist ein video von den "hoppalas" von FDK..
ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf..aber wenn ja dann viel spaß ;D
und noch eins

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste