Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

Sarah_1985 schrieb:
Show Content
Show Content

Show Content

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Valpuri schrieb:
Show Content

mein ich ja Wink
Show Content

Valpuri schrieb:
Show Content
ja, das wäre lusig =) und so verkehrt auch nicht, denn Will hat sich an ihm ja auch ein Beispiel genommen Wink

Valpuri schrieb:
Show Content

Ja, ich hab mich so gefreut, dass die beiden wieder ne Rolle bekommen haben Wink und dann auch wieder so lustig streiten müssen...

@Fauna: Diese Erklärungen sind aber auch nur Vermutungen Aufgrund des Films oder?? Denn was nun genau mit Davy Joney passiert ist, nachdem er in den Strudel gefallen ist wurde nirgends gesagt und glaub mir, ich hab auch die ganze Zeit aufgepasst Smile
Und wann wurde denn gesagt, dass der Junge William heißt?? So weit ich das mitbekommen habe wurde am Ende nur das Lied gesungen und nichts über den Namen gesagt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

weil er im abspann wohl so bezeichnet wurde

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Valpuri schrieb:weil er im abspann wohl so bezeichnet wurde

Show Content

^^ach im Abspann..bei den ganzen Namen der Schauspieler oder wie?? Lol na dann Wink

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Sarah_1985 schrieb:^^ach im Abspann..bei den ganzen Namen der Schauspieler oder wie?? Lol na dann Wink

Show Content

ja, da stand wohl wqas von little will turner

Show Content

Show Content

Show Content

hab noch nie so viel in spoilern geschrieben Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Ich such Screens von der Szene mit
Show Content

Ich hab ihn gestern gesehen,endlich,und ich denke es wäre das beste es bei 3Teilen zu belassen.
Es wäre wie geplant eine Triologie und man könnte sie in Schleife gucken.
Denn das Ende vom dritten könnte am Anfang des ersten anschließen,oder?!
Zitieren

Fritzi753 schrieb:Ich such Screens von der Szene mit
Show Content

Ich hab ihn gestern gesehen,endlich,und ich denke es wäre das beste es bei 3Teilen zu belassen.
Es wäre wie geplant eine Triologie und man könnte sie in Schleife gucken.
Denn das Ende vom dritten könnte am Anfang des ersten anschließen,oder?!

^^zu der Szene hab ich leider nichts, überhaupt findet man kaum screens...find ich ziemlich schade...
^irgendwie hast du recht, dass könnte anschließen, aber es bleibt doch auch noch einiges offen und mal ehrlich gönnst du Jack denn garnicht seine Pearl??? Denn die hat er ja nun mal wieder nicht bekommen...

@Valpuri:
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

ich bin auch echt dagegen, dass es einen 4 oder 5. teil gibt.
man soll doch aufhören, wenn's am schönsten idt, oder? und ich glaub echt nicht, dass ein weiterer film, ob nun mit oder ohne orlando, johnny und keira, noch was toppen könnte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

CrazyHuhn schrieb:ich bin auch echt dagegen, dass es einen 4 oder 5. teil gibt.
man soll doch aufhören, wenn's am schönsten idt, oder? und ich glaub echt nicht, dass ein weiterer film, ob nun mit oder ohne orlando, johnny und keira, noch was toppen könnte.
aber ich mag das ende nicht. Big Grin da muss noch was kommen sonst ist das doof. allg. fand ich die ersten 2 teile besser als den 3.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Haligh schrieb:aber ich mag das ende nicht. Big Grin da muss noch was kommen sonst ist das doof. allg. fand ich die ersten 2 teile besser als den 3.

^^ich auch nicht wirklich, auch wenn ich mich so langsam daran gewöhnt habe....aber da kann noch soviel erzählt werden und wenn manche keinen weiteren Film haben wollen, dann müssen sie den ja nicht sehen Wink deshalb kanns ja dennoch einen geben Smile
es gab ja auch viele die einem zweiten und dritten Teil skeptisch gegenüber standen, weil der erste so klasse war und ich würde sagen, dass da alle Bedenken umsonst waren Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste