Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

mittlerweile bin ich von dem ende noch mehr begeistert, als kurz nach meinem kino-besuch. es ist einfach mal ein anderes ende, ich find's toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

ich geh morgen rein :dance: bin ja mal gespannt...
Zitieren

Hi ihr!

Also, mein Vater ist total der Gegner von amerikanischen Filmen (er denkt, alls hätten das Niveau von Sit-Coms und dass bei jeder amerikanischen Sendung/Film, das Lachen eingespielt wird - wenns nicht passt Rolleyes ).
Jedenfalls wollten wir ins Kino, weil wir schon lange nichts mehr zusammen gemacht haben und ich habe "Fluch der Karibik 3" vorgeschlagen.
Er ist nur weeeeeeeeenig begeister - klar. Rolleyes

Jetzt wollt ich mal von Leuten, die schon drin waren wissen, wie er war.
Aber eben net nur "toll" und "wundervoll" und vor allem net "Johnny is so geil" (weil des weiß ich Big Grin, aber meinen alten Herrn interessiert's weniger :lachSmile, sondern halt wirklich, ob er so lustig war, wie der 1. und der 2., ob es zu viel Action im Vergleich zur Handlung gibt u.s.w.

Das wäre wirklich klasse!!! :knuddel:

Liebe Grüße,
Lory :hi:

P.S.: Ich geb zu, ich war auch zu faul mir alle Beiträge durchzulesen, weil viele, die ich gelesen hab, rafft man wohl eh nur, wenn man den Film gesehen hat, also net wundern. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sarah_1985 schrieb:^^zu der Szene hab ich leider nichts, überhaupt findet man kaum screens...find ich ziemlich schade...
^irgendwie hast du recht, dass könnte anschließen, aber es bleibt doch auch noch einiges offen und mal ehrlich gönnst du Jack denn garnicht seine Pearl??? Denn die hat er ja nun mal wieder nicht bekommen...

@Valpuri:
Show Content

Show Content

ich möchte nen 4. teil haben...:p
evtl sogar nen 5. Big Grin und dann ne großaufnahme von jacks linken zeigefinger *gg*
nein, spaß. und johnny meinte mal dass er eeewig weiter machen würde, selbst wenn es die filme nicht mal mehr ins kino schaffen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

LoryHuntzberger schrieb:Hi ihr!

Also, mein Vater ist total der Gegner von amerikanischen Filmen (er denkt, alls hätten das Niveau von Sit-Coms und dass bei jeder amerikanischen Sendung/Film, das Lachen eingespielt wird - wenns nicht passt Rolleyes ).
Jedenfalls wollten wir ins Kino, weil wir schon lange nichts mehr zusammen gemacht haben und ich habe "Fluch der Karibik 3" vorgeschlagen.
Er ist nur weeeeeeeeenig begeister - klar. Rolleyes

Jetzt wollt ich mal von Leuten, die schon drin waren wissen, wie er war.
Aber eben net nur "toll" und "wundervoll" und vor allem net "Johnny is so geil" (weil des weiß ich Big Grin, aber meinen alten Herrn interessiert's weniger :lachSmile, sondern halt wirklich, ob er so lustig war, wie der 1. und der 2., ob es zu viel Action im Vergleich zur Handlung gibt u.s.w.

Das wäre wirklich klasse!!! :knuddel:

Liebe Grüße,
Lory :hi:

P.S.: Ich geb zu, ich war auch zu faul mir alle Beiträge durchzulesen, weil viele, die ich gelesen hab, rafft man wohl eh nur, wenn man den Film gesehen hat, also net wundern. Big Grin

also, erstmal: ich würd ihn mir nicht anschauen, wenn ich die ersten beiden teile nicht gesehen hätte (und das klingt ja so, als hätte dein vater sie nicht gesehen!). also wenn du ihn von amerikanischen filmen übrzeugen willst, geh nicht mit ihm in einen 3. teil einer trilogie!

dann: der film ist nicht so lustig wie die ersten beiden, finde ich zumindest. 1. ist die handlung von vornherein ernster, 2. haben sie so viel handlung reingequetscht, dass sich comic relief kaum ausgeht.

und: die handlung ist vergleichsweise ziemlich kompliziert, von wegen, wer steh jetzt auf wessen seite. normalerweise stört mich sowas nicht, aber hier war es fast ein bisschen übertrieben.

ich finde nicht, dass es zuviel action gab, im gegenteil, die actionsequenzen waren das beste im film, denn die waren, im gegensatz zur story, wieder sehr fein gemacht (v.a. gegen ende).

fazit: wenn du die ersten beiden gut fandst, schau ihn dir an, du wirst nicht enttäuscht sein, oder zumindest nur ein ganz klein wenig. Aber geh lieber nicht mit deinem vater rein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

also ich fand das Ende ziemlich scheiße!
das William nur alle 10 Jahre ans Land kommen darf und auch nur für 1nen Tag... hallo? wär ich Elizabeth würd ich mir `nen anderen suchen... @.@

ich will also `nen 4 Teil - der muss dann aber der letzte sein!

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

JoeyP schrieb:also, erstmal: ich würd ihn mir nicht anschauen, wenn ich die ersten beiden teile nicht gesehen hätte (und das klingt ja so, als hätte dein vater sie nicht gesehen!). also wenn du ihn von amerikanischen filmen übrzeugen willst, geh nicht mit ihm in einen 3. teil einer trilogie!

dann: der film ist nicht so lustig wie die ersten beiden, finde ich zumindest. 1. ist die handlung von vornherein ernster, 2. haben sie so viel handlung reingequetscht, dass sich comic relief kaum ausgeht.

und: die handlung ist vergleichsweise ziemlich kompliziert, von wegen, wer steh jetzt auf wessen seite. normalerweise stört mich sowas nicht, aber hier war es fast ein bisschen übertrieben.

ich finde nicht, dass es zuviel action gab, im gegenteil, die actionsequenzen waren das beste im film, denn die waren, im gegensatz zur story, wieder sehr fein gemacht (v.a. gegen ende).

fazit: wenn du die ersten beiden gut fandst, schau ihn dir an, du wirst nicht enttäuscht sein, oder zumindest nur ein ganz klein wenig. Aber geh lieber nicht mit deinem vater rein.

Hallo!!

Vielen Dank für deine Antwort!
Ja, er hat die ersten beiden Teile nicht gesehen. Manchmal ist es aber ja so, dass man deswegen trotzdem den 2ten oder 3ten Teil sehen kann, auch wenn man den 1sten bzw. 2ten nicht kennt. Deswegen ist es gut zu wissen, dass das hier nicht der Fall ist!

Mmh, dann werden wir wohl in "Die Wilden Hühner" gehen. Big Grin Mein Vater mag voll gern Kinderfilme... Rolleyes Vor allem Disney... Rolleyes (Der Mann wird bald 60... :lachSmile.

Also, Danke nochmal!

Schönen Tag noch an alle!
Liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Show Content

^^@Cookie: ich würde das mal spoilern, denn es gibt noch immer Leute, die den Film nicht gesehen haben und vieleicht nicht gleich das Ende wissen wollen....

im übrigen find ich deine Aussage ganz schön garstig...sich einfach nen neuen suchen...was ist denn mit wahrer Liebe??? Ich weiß ja nicht....das find ich nicht in Ordnung...
und wieso soll der 4te dann der letzte sein??

@Valpuri: Ja, eine Jack/Tia Storyline wäre klasse Wink ^^find ich gut, dass Johnny sowas gesagt haben soll Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Ich gehe heute abend POTC schauen, bin schon gespannt, wie er ist.
Beim ersten war ich begeistern, beim 2ten nicht so sehr. Mal schauen was heute kommt.

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

Bin ich hier die einzige, die keinen 4. Teil haben will....?
das soll natürlich nicht heissen, dass ich den nicht gucken würde, falls es soweit kommt, aber die geschichte an sich hat doch jetzt ihr pensum erreicht. Der ddritte teil war perfekt um das ganze abzurunden...und er war anstrengend genug, weil man mit vielen informationen bombardiert wurde, die sowohl den 1. als auch den 2. teil miterklärt haben. Was wäre das für ein anstrengender film, wenn es jetzt noch einen komplett 4. teil gibt, der darauf aufbaut...was da denn alles erklärt werden muss wäre viel zu viel information...
Show Content

Show Content

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste