Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

Jaaahhhh!!!!! Danke, danke, danke!:freu:

(*düster-vor-mich-hin-träller*)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Tia Dalma schrieb:@ Valpuri: Wenn man für eine Rolle, für den Oscar nominiert wird, und es dann eine Fortsetzung von dem Film gibt und die Rolle, die schon mal für den Oscar nominiert war, nochmal verkörpert wird, kann man kein 2. mal für diesselbe Rolle nominiert werden..

Eigentlich hätte ich das von anfang an so schreiben können; Man kann nicht zwei mal für diesselbe Rolle beim Oscar nominiert werden..Ist so viel unkomplizierter..Big Grin
Tja,....bin ich vorhin einfach nicht drauf gekommen..Wink

hab ich garnicht gewusst und ich finds doof...aber da interessiert er sich ja eh nicht für ^^



[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Ja, ich weiß..^^
Johnny hat mal gesagt, er hat angst davor den Oscar zu gewinnen, weil er nicht vor den ganzen Leuten die Dankesrede sagen will..^^
Das finde ich irgendwie lustig..^^

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

jaaa...er war ja schon bei den mtv awards total nervös. wie nervös is er dann erst bei nem oscar. Big Grin ich glaub dann bekommt er keinen pieps raus. aber ich find das total menschlich von ihm und er soll bloss so bleiben Smile

ich denke, dass wenn er mal nen oscar bekommt, dann bestimmt für sein lebenswerk :p

einer meiner lieblingsszenen ist übrigens noch wo er zu diesem stein "husch" sagt und diese handbewegung macht...voll süß ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Naja, also ich hoffe mal er bekommt, bevor er 'nen Oscar für sein lebenswerk bekommt, noch einen Oscar für eine Rolle die er super gespielt hat..^^

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

*Christina* schrieb:
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler
Zitieren

Zeige Spoiler

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

*Christina* schrieb:
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

*Christina* schrieb:
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste