Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

ich muss mir den film definitiv nochmal angucken, war echt hin und weg, das ende hat mich wortwörtlich sprachlos gemacht.
wobei es ca. bei der hälfte des films recht dröge wurde mit all den gesponnenen seilschaften /intrigen, den bisher losen SLs, das war etwas ermüdend und hat den bis dahin fabulösen film doch etwas an glanz verlieren lassen.






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Hi!

Also, ich muss zugeben, ich fand den Film nicht so wundertoll.
Orlando und Johnny sehen gut aus, von daher hat man was zum Anguggen. Wink
Aber die Story hat mich eher gelangweilt und enttäuscht.

Anfang:

Show Content

Mittelteil:

Show Content

Schluss:

Show Content

Allerdings gab es wieder coole Szenen! Da will ich gar net meckern!!! :lach:

Show Content

So oder so, bin froh, dass ich ihn gesehen hab, weil in einer Trilogie, will man alle Filme kennen, aber die ersten 2 fand ich von der Handlung her weitaus besser!

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@Lory:
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Sarah_1985 schrieb:@Lory:
Show Content

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich fand den Film echt super nur das Ende nicht(und nein für mich ist das keine Widerspruch^^)
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Show Content

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

@ Lory:
Das mit dem Bermudadreieck war der grüne Blitz der wieder aufgetaucht ist...denn ganz am ende in der Hidden-Szene sieht man ja nochmal wie will auftaucht und das erst nachdem der grüne blitz wieder auftaucht, der damals auftauchte, als man jacks seele zurückgeholt hate...was leute wie mich zum grübeln, bringt, ob vielleicht will lizzys vater zurückholen wollte...das wäre auch ein guter aufhänger für nen vierten teil...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Show Content
Zitieren

Sabi schrieb:
Show Content

lol... ich versteh immernoch nicht, wie man nicht das secret ending gesehen haben kann....

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:@ Lory:
Das mit dem Bermudadreieck war der grüne Blitz der wieder aufgetaucht ist...denn ganz am ende in der Hidden-Szene sieht man ja nochmal wie will auftaucht und das erst nachdem der grüne blitz wieder auftaucht, der damals auftauchte, als man jacks seele zurückgeholt hate...was leute wie mich zum grübeln, bringt, ob vielleicht will lizzys vater zurückholen wollte...das wäre auch ein guter aufhänger für nen vierten teil...

Joah stimmt. Irgendwas war da. Der Film war so lang, dass ich mir des jetzt net so gemerkt hab bzw. jetzt net mehr dran gedacht hab. :o

Och nö, n 4. Teil fänd ich persönlich n bissl heavy. Fand ja den 3ten schon grenzwertig, aber ich find man sollte auch irgendwann aufhören. Das ist bei vielen Filmen das Problem. Da laufen sie gut und dann hört man net auf und irgendwann bleiben die Kinokassen leer, weil einfach das Potenzial eines Filmes ausgeschöpft ist und dann bleibt er in "spekkiger" Erinnerung. Bei "Matrix" denk ich z.B. nicht mehr an "Wow", sondern eher an "Haja, war ok, ABER...". Find sowas immer ziemlich schade.
Is aber nur meine Ansicht. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste