Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

ich hab auch schön öfter angemerkt, dass ein vierter teil nicht unbedingt die beste idee ist, aber ichbin ganz ehrlich ich würde ihn mir trotzdem angucken...egal wie schlecht der am ende ist, weil mich doch interessieren würde, was sie sich diesmal ausgedacht haben auch wenn man "Up is Down" nicht mehr toppen kann...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

hat zufällig von euch schon jemand die werbung für die dvd gesehen?
das heißt es: "der spannenste film des jahres: pirates - am ende der welt"... oder so...^^
wenn's schon der spannenste film des jahres ist, sollte man doch wohl den titel richtig hinbekommen... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Big GrinBig GrinBig Grin
habs grad gesehn^^
der mitreißendste Film des Jahres: Pirates - am Ende der Welt
maaaan, die sind echt unfähig^^
oder sie wollen die Werbung verkürzen um Geld zu sparen und sind so dumm und lassen nicht mal mehr den Titel vollständig drin...Unsure

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Ich habe gestern den 2. und den 3.Teil von Fluch der Karibik gesehen.
Die waren schon toll. Smile

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,aber bin ich die einzige,die das am anfang mit den Verurteilten schrecklich fand?
Als der Junge angefangen hat zu singen und die anderen mitgesungen haben,habe ich totale Gänsehaut bekommen. Dann auch noch der Text...Ghost

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Fluch der Karibik 2 fand ich den schlechtesten von allen 3 Filmen ^^ dieser hat mir nicht so gepasst.. es gab zwar lustige Momente.. aber 1 und 3 sind viiiel besser ^^

Zitieren

Fluch der Karbik zwei ist ein klasse Film, obwohl ich den ersten etwas besser fand. Aber Johnny Depp....*schmach*
Den muss man einfach mögen.
Mir gefällt es aber nicht, dass das mit Elizabeth und Will so irgendwie auseinander geht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ja ich find den Film auch ziemlich gut, aber auch den ersten Teil besser. Johnny Depp jajaja....
Stimmt Will und Elizabeth gehn da schon ein bisschen auseinander,aber im dritten Teil schenkt er ihr ja sein Herz!! :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Hallo,
ich habe auf einer Website entdeckt,dass Fluch der Karibik 4 offiziel bestätigt wurde.Johnny depp hat den Vertag unterschrieben,was mit den anderen Darsteller passiert ist unklar.
Hat einer eine Ahnung,wann der 4.Teil rauskommen soll?

LG Gilmoregirly07

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren

naja schwer zu sagen...erstmal muss er ja gedreht werden. je nachdem wann sie anfangen zu drehen und wie lange es dauert + die überarbeitungszeit. das dauert schon noch eine weile.
wenn es denn üverhaupt stimmt und nicht nur ein gerücht istUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich habs hier gefunden: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=669420
und woanders habe ich gelesen,dass er erst 2011 rauskommen soll.ich denke nicht dass es so lange dauern wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste