Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

ich würd mich über nen 4ten teil freuen. aber wenn noch gar nicht feststeht was mit den anderen darstellern ist dauert das bestimmt noch.
hmm hoffe orlando macht auch wider mit Smile))
Zitieren

gerüchten zu folge soll er im 4.sterbenEek...aber wer weiß ob das stimmt

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren

kann er denn sterben? ich mein er hat ja kein herz mehr. das ist in einer truhe die doch elizabeth hat. es sei denn die truhe wird geklaut und das herz durchbohrt. aber wer sollte das tun??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mir ist grad aufgefallen, dass ich den dritten Teil noch gar nicht gesehen habe :o
gut das mein Bruder den hat ... den schau ich mir heute abend direkt an ..

aber da smit einem vierten Teil würde ich schon toll finden . .aber was mit Orlando ist ist mir eigentlich egal Big Grin den mochte ich noch nie richtig .. auch nicht in dem Film als William^^

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Also was ich weiß, hat Keira Knightley kein Interesse an einem vierten Teil und Orlando Bloom macht ja zur Zeit eine Pause (der 3. FdK Film war ja sein bisher letzter). Aber ich hoffe, dass sie wieder dabei sind! Smile
Würde mich auch sehr über einen 4. Teil freuen *yay* <33


Zitieren

Ich würde mich auch über einen 4. Film freuen - am besten ohne Keira und Orlando.Dann guck ich mir den vllt auch im Kino an.
Zitieren

Ein vierter Teil? Cool. Solange Johnny Depp dabei ist, guck ich mir den auf jeden Fall an. Die anderen sind mir eigentlich egal.

[SIGPIC][/SIGPIC]
We saved the world. I say we party.
Zitieren

ach, ich weiss nicht. ich finde die filme echt klasse, hab die 3 schon zichmal gesehen. aber ein 4. film? Rolleyes ich finde, die geschichte ist so beendet.

--> es gab mal ein interview da hat orlando zur frage nach einem eventuellen
4. film geantworten, er denke nich dass es was bringen würde. für ihn
habe die geschichte ein gutes ende gefunden. vielleicht macht er im
4. teil nich mehr mit...
Zitieren

Ein vierter Teil? Nee, oder? Schon Teil 2 und 3 fand ich weniger gut und ein vierter wird dann wohl einfach nur traurig schlecht. Der erste ist einfach nicht zu toppen, da können die 10 Nachfolger drehen.
Falls allerdings der vierte tatsächlich so wunderbar werden sollte wie der erste, dann sag ich dazu nix mehr. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

stimmt die letzten beiden waren etwas arg überzogen aber ich ffinde über KAPTAIN jack sparrow kann man immer lachen und nie genug bekommen
also wenn sie die story gut verpacken und jhonny so toll spielt wie davor dann freu ich mich auf den film und naja, er hat ja am ende des letzten was von nem jungbrunnen erzählt.....also ist es ja nicht sooo zu ende, zumindest nicht für jack. worauf ich mich freunen würde wär wenn er auch ein mädchen abbekommen würde, eins das genauso verrückt is wie er eben^^ *mal gespannt bin*

lesen schadet der dummheit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste