Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

wer weiß ob er die Rolle von Jack spielt, man spricht ja darüber das er nicht will. Okay ich denke das es nur eine Sache von Geld ist aber wads wäre der Film ohne den orginal JAck =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

nein ein vierter teil????

das find ich doof.

denn sie haben ja nach teil drei so ein "...jahre später" sequel gezeigt.

!...!

       
 
Zitieren

hmm ich weiß auch nicht ich denke das würde die ganze geschichte zu sehr aufwühlen ich meine so wie es war war es nen gutes ende ..und was soll den von der handlung noch passieren ? .. ^^. hmm naja .

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

also ich denke es ist jetzt sicher, dass es einen 4.teil gibt mit johnny depp :herz:, stand jedenfalls heute bei uns in der zeitung. aber keira knightley wird nicht mehr mitspielen, was ich ziemlich schade finde...
ich finde aber auch, dass sie es bei 3 belassen hätten sollen. den ich fand schon den 3. nicht mehr so gut und ausserdem hatte der ja ein ziemlich abgeschlossenes ende...

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

Hm... also grunsätzlich hätte ich ja nichts gegen einen 4. Teil, aber durch dieses "10 Jahre später" würde eine Fortsetzung nicht wirklich reinpassen.

Außer natürlich, Will und Elizabeth kommen nicht mehr vor... was aber traurig wäre Sad


Zitieren

also ich würde gerne mir ein 4. teil ansehen, denn so schlecht fand ich den 3. garnicht, ich freu mich drauf...Cool

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren

Dass es einen 4. Teil geben wird ist noch nicht so sicher wie es scheint. Er ist in Planung und es wurde jetzt angefangen ein Drehbuch zu schreiben, was aber noch lange nicht bedeutet, dass er wirklich produziert wird bzw. dann auch noch in die Kinos kommt.(frühestens 2012)

Ich denke, wenn Keira nicht mehr dabei ist, sollte sie nicht ersetzt werden. Die müssten sich was ausdenken, wie sie gestorben ist oder sowas, und wie ihr tot sozusagen dazu führt, dass die lieben Piraten zusammen kommen um sie zu betrauern und dabei wieder irgendwas abgeht, dass noch ein letztes gemeinsames Abenteuer entsteht, aber bitte keine neue Schauspielerin.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES - der Titel vom 4. Teil.
Fix ist schon mal, dass die Story rund um Will & Elizabeth beendet ist und auch, dass Gore Verbinski definitiv nicht die Regie übernehmen wird - statt ihm wird Rob Marshall Regisseur des 4. Teils.

Mehr Infos:
http://www.jack-sparrow.de/


Zitieren

ich freu mich drauf Big Grin

wenn die sich so viel zeit dafür lassen kann ja nix schlechtes bei raus kommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

geil geil geil
ich liebe die drei teile
ha und dann kommt bald der vierte
ohne das desaster namen orlando bloom gott wie ich mich drauf freue ich könnt heulen Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste