Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

Ich liebe Fluch der Karibik alle Teile kann ich immer und immer wieder reinziehen[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 27.06.2011 um: 16:01 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ich Liebe diese Filme von Fluch der Karibik den 4teil habe ich mit meinem freund leztens im kino gesehen und die ersten 3 teile habe ich auf dvd
Zitieren

Kann mich gar nicht entscheiden, welcher Teil der beste ist... Sind einfach alle 4 der haaammeeer!!! Big Grin Big Grin Big Grin

[COLOR="DarkOrchid"]Proud member of "~ Rory Club ~"[/COLOR]
Zitieren

Ich find den 2 am besten. Keine Ahnung warum. Smile Der 1er hat mir auch gefallen, der 3er war mir zu kompliziert. Der 4rer war ganz gut, aber es hat was gefehlt ...

Und johnny ist natürlich hot hot hot und saukomisch.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Und johnny ist natürlich hot hot hot und saukomisch.
DAS unterschreib ich zu 100% :gg: (er hängt ja nicht umsonst auf meinem Kühlschrank *räusper*

Den 4. Teil fand ich eigentlich recht gut, hatte ein bisschen Schiss.
Depp und Geoffrey Rush waren einfach der Hammer!

Angeblich solls ja noch einen 5. Teil geben, das Drehbuch ist angeblich in Arbeit. Ob das aber stimmt, weiß ich nicht mit Sicherheit, habs heute im Teletext gelesen.


Zitieren

Ich hatte auch Angst, dass der vierte Film der totale Reinfall wird - wegen Depp's neuer Synchronstimme, der Neubesetzung und dass Penelope Cruz bei den Dreharbeiten schwanger war und bei den Körperaufnahmen von ihrer Schwester dargestellt wurde.

Aaber: Ich fand ihn toll! Jetzt nicht so toll, wie die ersten 3 Teile, aber eine Enttäuschung war er auch nicht.

Ich finde es witzig, irgendwie war bei Fluch der Karibik fantasymäßig (oder wie man es sonst nennt) schon endsviel mit dabei. Und jetzt auch noch Meerjungfrauen, die beim Angriff wie Vampire aussehen.

Die kleine Liebensgeschichte zwischen dem Typen und der Meerjungfrau war echt super besetzt und total anrührend.

Und Johnny war wie immer der Brüller. Vor allem seine Fluchtaktion am Anfang :lach:

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Aki schrieb:Ich hatte auch Angst, dass der vierte Film der totale Reinfall wird - wegen Depp's neuer Synchronstimme, der Neubesetzung und dass Penelope Cruz bei den Dreharbeiten schwanger war und bei den Körperaufnahmen von ihrer Schwester dargestellt wurde.

Aaber: Ich fand ihn toll! Jetzt nicht so toll, wie die ersten 3 Teile, aber eine Enttäuschung war er auch nicht.


Und Johnny war wie immer der Brüller. Vor allem seine Fluchtaktion am Anfang :lach:


YES genau Smile Ich find nur, das was gefehlt hat. Aber es waren ncih will und elizabeth die mir abgingen. ich weiß nciht. Die meerjungfrauen und typen-geschichte fand ich doof....

Die Fluchtaktion (TÖRTCHEN:lachSmile, die Klippenszene und die Schlussszene mit Penelope fand ich geil

Aber einf ünfter teil.... ne... irgendwann muss schluss sein. aber anschaun würd ich ihmn mir schon. Ich schau JEDEN film mit mr.sexiest-man-alive-Depp


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Aber einf ünfter teil.... ne... irgendwann muss schluss sein. aber anschaun würd ich ihmn mir schon. Ich schau JEDEN film mit mr.sexiest-man-alive-Depp


Ja ansehen würde ich ihn mir auch, aber irgendwann is auch wieder gut - allerdings würde ja der alte Synchronsprecher zurückkommen und dann würde Johnny Baby nicht mehr ganz so betrunken klingen -.-
Auch, wenn er das ja meistens ist ;D

Den 3. und 4. fand' ich zwar schon nicht mehr soooo prima wie die ersten beiden, allerdings ist die Besetzung wirklich klasse gewesen, nur ziemlich viel aufeinanderfallend
Jungbrunnen/Meerjungfrauen/gleich 3 Truppen die iwie alle das selbe wollen udn doch was anders und die Story mit den Spaniern fand ich sowieso total fürn Hintern oO

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

sweetGilmore schrieb:allerdings würde ja der alte Synchronsprecher zurückkommen und dann würde Johnny Baby nicht mehr ganz so betrunken klingen -.-
Auch, wenn er das ja meistens ist ;D

die Story mit den Spaniern fand ich sowieso total fürn Hintern oO

Ja die "betrunkene" stimme fand ich auch besser.
Wo wir schon bei Dauerbetrunken sind, Johnny hat ja laut in Touch ein Alkoholproblem und vanessa will ihn verlassen ; )

die Spanier fand ich auch doof.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Johnny hat ja laut in Touch ein Alkoholproblem und vanessa will ihn verlassen ; )

die Spanier fand ich auch doof.


Oh nein, echt jetzt?

Ist ja böse ;( Hoffentlich beeinflusst das seine Karriere und sein Talent nicht -.-
die 2 hatten doch DIE Traumehe....

Die Spanier haben da überhaupt nich richtig reingepasst, was die für'n Problem hatten is mir bis heud noch schleierhaft....

das war iwie zu viel des Guten

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

sweetGilmore schrieb:Oh nein, echt jetzt?

Ist ja böse ;( Hoffentlich beeinflusst das seine Karriere und sein Talent nicht -.-
die 2 hatten doch DIE Traumehe....


Ach was Intouch schreibt stimmt dohc eh nicht Smile Angeblich wollte sich Vanessa ja schon im Januar oder wann das war von ihm trennen.

Und sie sind nicht verheiratet. Jedenfalls offiziell. Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste