Umfrage: Welche Liebespaare passen am besten zusammen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory & Jess
28.84%
171
28.84%
Rory & Dean
3.71%
22
3.71%
Rory & Tristan
4.22%
25
4.22%
Lorelai & Luke
48.40%
287
48.40%
Lorelai & Christopher
4.72%
28
4.72%
Lorelai & Max
1.52%
9
1.52%
Emily & Richard
2.02%
12
2.02%
Sookie & Jackson
6.58%
39
6.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Liebespaare passen am besten zusammen?
#11

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (MiloVentimiglia @ Don, 20. Mai. 2004 13:35 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich fänds am besten wir würden noch ne neue umfrage machen wo lorelai &luke und rory &dean getrennt ist weil irgendwie find ichs dumm wenn das das einzige vierepaar ist weil manche mögen vielleicht lorelai &luke aber rory &dean nicht!!! [/quote:5cb814a3d9]
Das ist mir auch schon aufgefallen. Wäre vielleicht wirklich besser gewesen...
Zitieren
#12

Rory und Dean 100 % ^^

Rory and Dean forever!
Zitieren
#13

ich find rory und jess aber auch lorelai und luke

Gilmore girls Cool
Zitieren
#14

also ich hab für lorelai+luke und rory+dean gestimmt. so ist es meiner meinung nach am besten!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#15

hmm...hat jemand was dagegen wenn wir noch ne neue umfrage machen so wie ich das vorgeschlagen hatte??

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#16

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (MiloVentimiglia @ Don, 20. Mai. 2004 23:58 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> hmm...hat jemand was dagegen wenn wir noch ne neue umfrage machen so wie ich das vorgeschlagen hatte?? [/quote:4878f40213]
ich bin dafür! also neue umfrage...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#17

Bin auch dafür, allerdings werden die admins dann vielleicht was dagegen haben und eine Umfrage schliessen.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#18

also ich hoffe die admins löschen das nicht...
aber die anderen hatten zugestimmt!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#19

Find es okay, dass ihr ne neue Umfrage gestartet habt. Wäre besser, wenn die alte gelöscht werden würde und nicht die neue.

Puh, ihr macht mir die sache echt nicht einfach. Zwischen Rory/Dean und Rory/Jess kann ich mich nciht entscheiden, da ich beide Paarungen sehr mag, deshalb hab ich für Luke und Lorelei gestimmt. Die beiden sind einfach das Traumpaar schlechthin.
Zitieren
#20

Hi!
Darf ich mal erfahren, warum es die Umfrage jetzt doppelt gibt? Wo liegt da der Sinn.
Warum soll denn diese hier bleiben und die alte gelöscht werden?


Mandy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste