Umfrage: Welche Liebespaare passen am besten zusammen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory & Jess
28.84%
171
28.84%
Rory & Dean
3.71%
22
3.71%
Rory & Tristan
4.22%
25
4.22%
Lorelai & Luke
48.40%
287
48.40%
Lorelai & Christopher
4.72%
28
4.72%
Lorelai & Max
1.52%
9
1.52%
Emily & Richard
2.02%
12
2.02%
Sookie & Jackson
6.58%
39
6.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Liebespaare passen am besten zusammen?

Teri schrieb:Ich verstehe nicht warum ihr alle für Rory und jess stimmt, Jess ist doch das totale Arschloch!!!
Da hast du recht... er ist nen arschloch... aber nen süZzes Wink und eigentlich gehts doch fast allen MädLes so das sie mehr auf die "Arschlöcher" stehen...

Fürn anfang war Dean der Perfeckte erste Freund, aber der war einfach zu Perfeckt... da ist sowas wie Jess besser (= und sowas wie Logan PERFECKT =D denn er ist ne geile Mischung aus Dean & Jess... ein bisseL arscH & bisseL lieb & hammer geiL xD Confusedabber:

Für jede Lösung habe ich ein Problem Smile
Zitieren

KratzeKatze schrieb:Da hast du recht... er ist nen arschloch... aber nen süZzes Wink und eigentlich gehts doch fast allen MädLes so das sie mehr auf die "Arschlöcher" stehen...

Fürn anfang war Dean der Perfeckte erste Freund, aber der war einfach zu Perfeckt... da ist sowas wie Jess besser (= und sowas wie Logan PERFECKT =D denn er ist ne geile Mischung aus Dean & Jess... ein bisseL arscH & bisseL lieb & hammer geiL xD Confusedabber:

Dito! Seh das genauso wie du...

I always thought we could be friends forever
nothing could have torn us apart
but time goes on
& feelings change
nothing will ever be the same again
Zitieren

Ich fand Dean so lange perfekt, bis Logan kam... Jess fand ich auch immer ganz süß, aber Dean mochte (mag) ich iwie lieber, Jess fand ich teilweise sehr unsympathisch. Logan ist die perfekte Mischung aus beiden!!!

[Bild: sig1.jpg]

Zitieren

Chaussette schrieb:Ich fand Dean so lange perfekt, bis Logan kam... Jess fand ich auch immer ganz süß, aber Dean mochte (mag) ich iwie lieber, Jess fand ich teilweise sehr unsympathisch. Logan ist die perfekte Mischung aus beiden!!!
mir gehts da ganz ähnlich wie dir. Vor der Hochzeit von Dean, fand ich ihn immer am besten, weil Jess war mir immer zu unabhängig. Aber jetzt mag ich Logan am meisten, der hat so ne erfrischende Art Smile
Zitieren

harte entscheidung aber das perfekte paar sind luke und lore....
obwohl ich doch auch finde das rory und jess perfekt zueinander passen

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Rory und Jess, sowie Lorelai und Luke!
Dean ist ein Arschgesichtigeswarzenschwein!
Boah, das ist gewiss nicht meine Art aber, wenn ich nur höre, Rory und Dean, nein, nein, Dean bleibt da wo ... ach egal!
Nur Rory und Jess, hast du gehört, Dean?!
Was für ein Name ist das überhaupt? DEAN!
Der Name Jess ist viel besser!
Zitieren

Lorelai und Luke!!!!!

die sind das perfekte paar seit dem anfang der serie, eindeutig!!!!
Zitieren

Ich finde Lorelai und Christopher passen am besten zusammen.Die kennen sich schon so lang und so das würde glaube ich am besten klappenBig Grin:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren

AlexisB schrieb:Rory und Jess, sowie Lorelai und Luke!
Dean ist ein Arschgesichtigeswarzenschwein!
Boah, das ist gewiss nicht meine Art aber, wenn ich nur höre, Rory und Dean, nein, nein, Dean bleibt da wo ... ach egal!
Nur Rory und Jess, hast du gehört, Dean?!
Was für ein Name ist das überhaupt? DEAN!
Der Name Jess ist viel besser!
Was für ne kultivierte Aussprache mit derart prallen Argumenten... Rolleyes

Zitieren

ich hab mal ne Frage...was bedeutet &amp?!? Also ich finde auch das Luke und Lorelai am besten zusammen passen xD

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste