Umfrage: Welche Liebespaare passen am besten zusammen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory & Jess
28.84%
171
28.84%
Rory & Dean
3.71%
22
3.71%
Rory & Tristan
4.22%
25
4.22%
Lorelai & Luke
48.40%
287
48.40%
Lorelai & Christopher
4.72%
28
4.72%
Lorelai & Max
1.52%
9
1.52%
Emily & Richard
2.02%
12
2.02%
Sookie & Jackson
6.58%
39
6.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Liebespaare passen am besten zusammen?

Ich habe für Lore&Luke gestimmt.
Ich finde die passen echt super zusammen und ergänzen sich gut. Ich mein sie ist meistens total aufgedreht und erzählt echt viel (Mist:biggrin: ) und er ist so der Ruhepol in ihrem Leben, der aber trotzdem auch ihren Humor versteht.
Ansonsten fande ich Rory&Jess waren auch ein hübsches Paar, aber das ist bei mir eine eher subjektive Meinung, da ich Jess einfach irgendwie toll fand.(wer kanns mir verübeln?:biggrin: )

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.
Zitieren

Ich hab für Lorelai und Luke gestimmt, sie sind einfach ein super Paar. Sie verstehen sich super, sind schon sooo lange in einander verliebt und sie sind füreinander da. Und man sieht einfach diese Vertrautheit zwischen den beiden, das gefällt mir besonders gut!

Sonst finde ich aber Sookie und Jackson auch klasse, die sind so niedlich zusammen, kann nicht genau sagen warum, sie passen einfach zueinander.

Ansonsten fehtl mir hier noch 'ne Kombination mit Rory *g* und zwar ...

Show Content
Zitieren

jaaa...rory und logan fehlen! :heul:

Zitieren

Lorelai & Luke Cool
Passt soooo supi! :biggrin:

[Bild: gg2.gif]
Zitieren

yeah, hier überwiegen die JavaJunkies :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren

also ich bin ja ganz stark dafür, dass das süßeste paar sookie & jackson sind, dicht gefolgt von lorelai und luke! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Ich finde natürlich auch, das Luke und Lorelai das perfekte und schönste Paar bei Gilmore girls sind! Die beiden sind wie füreinander geschaffen und außerdem war da ja schon immer was! Wink

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

luke und lorelai sind das perfekte paar.....aba rory und logan fehlen!

The greatest thing what you ever learn,is to love and to love return....
Zitieren

Ich hab auch für Lorelai und Luke gestimmt, ich finde, die zwei sind immer so süß und lustig zusammen!!!
Aber ich finde auch, dass Rory & Logan fehlen...

[Bild: sig1.jpg]

Zitieren

ganz klar lorelai und luke - dafür war ich schon von anbeginn der serie *g* die 2 gehören einfach zusammen, feierabend :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste