Umfrage: Welche Liebespaare passen am besten zusammen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory & Jess
28.84%
171
28.84%
Rory & Dean
3.71%
22
3.71%
Rory & Tristan
4.22%
25
4.22%
Lorelai & Luke
48.40%
287
48.40%
Lorelai & Christopher
4.72%
28
4.72%
Lorelai & Max
1.52%
9
1.52%
Emily & Richard
2.02%
12
2.02%
Sookie & Jackson
6.58%
39
6.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Liebespaare passen am besten zusammen?

Ich finde,dass Rory un Jess einfach für eineander bestimmt sind!
Dean is doch wirklich weder attraktiv noch der richtige für Rory!!!
Das is eindeutig Jess!!!
Aber ich find auch, dass Luke und Lorelai ein wirklich tolles Paar abgeben!
Endlich sind sie zusammen un jetzt auch noch die bevorstehende Verlobung Wub Die beiden hätten schon viel früher zusammen kommen müssen!!! Find die beiden Päarchen einfach total süß!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]:p Chilton-girl:p
Zitieren

Also meine Favoriten sind auf jeden Fall Luke und Lorelai.Find die Beiden zusammen einfach umwerfend.Sie ergänzen sich sooo schön in viele Dingen.Wub
Und sie sehen auch gut zusammen aus und ich hoffe,es bleibt noch eine lange Zeit so.

Bei Rory bin ich mir nicht ganz sicher.:confused:
Rory und Jess waren ja schon zuckersüß zusammen,aber er hat ihr sehr weh getan und er ist einfach abgehauen und hat sie nur ständig belogen.

Rory und Logan finde ich auch toll zusammen,obwohl er auch nicht wirklich einen guten Einfluss hat.

Rory und Dean auf keinen Fall,denn Dean fand ich immer zum Gähnen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Jetzt noch mal zu Lorelai: Ich find, sie würde am Besten mit Chris zusammen passen. Das wäre doch ein super Ende! Außerdem mag ich Charry nicht, oder wie sie geschrieben wird.
Zitieren

Finde es blöd das man nur einen anklicken durfte weil ich habe mehrere Paare die meiner Meinung nach zusammen passen...

Rory und Jess ( hab ich auch gewählt )

Lore und Luke
Sookie udn Jackson

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren

also ich find rory und jess waren echt super, aber, wie schon gesagt, er hat ihr zu sehr wehgetan.. klar war dean ein klasse erster freund, allerdings viel zu sehr wie im bilderbuch, sowas gibts einfach nich! Unsure
und da ja jetz die schauspieler von jess und rory zusammen/verlobt sind, is des ok find ich Smile

natürlich sind lorelai und luke das absolute traumpaar, da passt einfach alles, schon seit anfang an!
hmm, rory und logan.. keine ahnung, ich find er is nich annähernd so hübsch wie jess oder dean..
Zitieren

hey also ich bin gaaaanz Stark für:
Lorelai und Luke :freu: und
Rory und Dean :freu:



Big Grin Smile das sind doch WIRklich die besten paare

Viele Grüße, Schnetti
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://i89.photobucket.com/albums/k216/F...webqn7.gif
Stolzes Mittglied im Rory&Logan ClubSmile
Zitieren

Ich finde Lorelai und Luke...
Und am besten hat bis jetzt^immer Jess zu Rory gepasst....Smile
Zitieren

Das Traumpaar? Eindeutig Sookie und Jackson (für die hab ich auch gestimmt), die beiden sind einfach total süß zusammen. Streiten sich manchmal, aber nie wirklich schlimm. Und die zwei Kinder sind auch total süß!
Aber hätte ich mehr wählen können, hätte ich Lorelai und Luke gewählt, ich finde die zwei gehören einfach zusammen, aber irgendwie stört's mich, dass sie sich gegenseitig so oft was verheimlichen... Aber auf keinen Fall Lorelai und Christoper. Seit er Lorelai und Luke auseinander gebracht hat, hass ich den voll...
Bei Rory, find ich irgendwie keinen so toll... Dean hat irgendwie nie Stolz gezeigt (wegen der Sache mit Jess) und hat mit seiner ewigen Eifersucht genervt. Jess, sah zwar gut aus, aber hat Rory immer wieder verletzt und nie mit ihr über irgendwas gesprochen. (@ rini: Milo und Alexis (Jess und Rory) haben sich getrennt) Dann wieder Dean, das war ja nur noch ätzend. Logan, also am Anfang fand ich den total süß, aber jetzt find ich ihn irgendwie arrogant und er hat 'n schlechten Einfluss auf Rory...
Ich fänd Rory und Marty irgendwie süß!!!

Paris und Doyle find ich aber auch klasse (immer was zu lachen)!!!

Das totale Anti-Paar waren für mich Luke und Nicole/ Lorelai und Jason...

Luke: Lorelai, will you marry me?
Lorelai: What???
Luke: Just looking for something to shut you up...
:herz: L+L:herz:
Zitieren

ich finde das perfekteste paar sind richard und Emily sie sind prima aufeinander abgestimmt und ich kann mir richtig gut vorstellen wie sie mal gewesen sind als sie noch ganz jung waren und sich kennengelernt haben

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren

Just a Gilmore schrieb:Paris und Doyle find ich aber auch klasse (immer was zu lachen)!!!

Ich bin seit kurzem auch überzeugter paris/ Doyle Shipper und finde, sie sind so ein perfektes Paar
Show Content

Die beiden sind zusammen einfach voll genial!


P.S. Ich bin ja froh, dass es mehr Narcos gibt als Trorys, obwohl ich Tristin auch sehr mag!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste