Umfrage: Welche Liebespaare passen am besten zusammen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory & Jess
28.84%
171
28.84%
Rory & Dean
3.71%
22
3.71%
Rory & Tristan
4.22%
25
4.22%
Lorelai & Luke
48.40%
287
48.40%
Lorelai & Christopher
4.72%
28
4.72%
Lorelai & Max
1.52%
9
1.52%
Emily & Richard
2.02%
12
2.02%
Sookie & Jackson
6.58%
39
6.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Liebespaare passen am besten zusammen?

Ich find eindeutig Rory und Logan passen am besten zusammen auch wenn er nicht zum abstimmen ist... ist doch diese variante die beste für mich ^^ Smile
Zitieren

also luke und lorelai sind natürlich toll, aber für mich ist das traumpaar immer noch sookie und jackson....*freu*

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren

finde am besten passen richard u emily zusammen :pfeif:
Zitieren

Mh also meine Favouriten sind:
jess & Rory
Lorelai & Luke
und natürlich sookie & Jackson Smile, die einfach seit der 1 staffel zusammen sind...oder es war doch die erste staffel? Wink
=) find ich einfach putzig.
Zitieren

lorelai und luke passen einfach perfekt zusammen.
irgendwie wollte es doch jeder seit beginn der serie, dass die beiden zu einander finden.
Zitieren

lorelai und luke und eindeutig RORY UND LOGAN!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

I don't know a lot, but I know that I luv u+I wanna be with u.4 eva.RG,would u marry me?
:flennen:Why couldn't she say yes?:flennen:
Zitieren

ich find auch Rory und Jess bzw. Lorelai und Luke passen am besten zusammen!Aber was is mit Lanes Beziehungen?? ich finde die sollte man auch berücksichtigenSmile

Nobody said it was easy
Zitieren

Lorelai und Luke ganz klar Smile

Wobei ich Lorelai und Christopher auch immer klasse fand.
Zitieren

Eindeutig Rory & Jess <33

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey,
also ich hab das Forum erst jetzt entdeckt und daher kann ich erst jetzt meinen Senf hier zu geben Wink
aber ich finde definitiv, dass rory und jess ein perfektes paar sind und Lorelai und Christopher...ich fand die freundschaft zwischen lorelai und luke einfach schön...es war eine hass liebe und es war so eine clichée handlung, dass die beiden zusammen kamen....luke war danach nicht mehr derselbe...er hat mir gefallen, als er dieser grummelige luke war und nicht dieser etwas weichgespülte, auch wenn er schöne dinge für lorelai gemacht hat, wie beispielsweise die eisbahn im garten, aber dennoch haben lorelai und chrisopher besser zusammengepasst, weil die freundschaft zwischen luke und lorelai einfach einmalig und interessant war, aber nun ist ja eh alles zu spät Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste