Umfrage: Welche Liebespaare passen am besten zusammen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory & Jess
28.84%
171
28.84%
Rory & Dean
3.71%
22
3.71%
Rory & Tristan
4.22%
25
4.22%
Lorelai & Luke
48.40%
287
48.40%
Lorelai & Christopher
4.72%
28
4.72%
Lorelai & Max
1.52%
9
1.52%
Emily & Richard
2.02%
12
2.02%
Sookie & Jackson
6.58%
39
6.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Liebespaare passen am besten zusammen?

Ungepflegt? Weil er nicht mit Anzug und Krawatte rumrennt? Also für mich sieht er nicht dreckig aus und dreckig ist für mich ungepfelgt. Klar, die Kleidung gehört auch dazu, aber ungepfelgt - Kleidung ist für mich a) dreckig b) eine unmögliche Zusammenstellung ala XXXXL Pulli zu kurzer Rührenjeans oder so.

Und Lukes Kleidung ist vielleicht nicht die tollste, aber ungefplegt sieht er nicht aus finde ich. Vielleicht wirkt sein 3-Tage Bart ungepflegt aber es passt zu ihm im Gesamten.

Ungepflegt wirkt man auch wenn eine bestimmte Sache nicht zum Rest passt.

Also ich bin mit Lorelai und Luke gklücklich. Mir ist Christopher zu eifersüchtig und er hechelt Lorelais Eltern ja schon fast hinterher. Langweilig.

!...!

       
 
Zitieren

Ich mag Christopher überhaupt nicht, der ist mir viel zu arrrg,ich find keinen Ausdruck,der ihn perfekt beschreibt. In der sechsten Staffel als er das Geld erbt, regt er mich noch viel mehr auf. In Staffel 1- 3 hatte ich keinerlei probleme mit ihm,aber die folgen mit ihm habe ich am wenigsten gemocht.
Deshalb gehören für mich aufjedenfall Lorelai und Luke zusammen Smile

Und mein Favorit für Rory war ja immer Marty,aber den wollte sie ja nicht. Auf Platz 2 steht dann noch jess, der wenigstens kein Snob und kein Langweiler war. Wink
Zitieren

Nun ja das ist auch Geschmacksache. Ich find sein Outfit in meinen Augen nicht zusammen passend von daher wirkt es auf mich ungepflegt.

Aber so empfindet das ja jeder anders ^^ .

Warum bin ich nicht darauf gekommen?
Lebe, der Tod kommt schnell genug.
Zitieren

Ganz klar Lorelai und Luke und Rory und Jess. Ich hasse Christopher und Logan einfach.

Zitieren

Keiner von Lorelais Lovern hat mir so richtig gepasst^^
Aber ich muß ja sagen, Max Medina, der hatte was Smile
Zitieren

Rory und Dean, Lorelai und Luke, aber beides mit Abstrichen.
Denn als April aufgetaucht ist, hat Luke Lorelai total aus seinem Leben ausgesperrt und obwohl er seinen Fehler eingesehen hat, kann ich ihm nicht richtig verzeihen !
Dean war ein toller erster Freund, aber er war zu eifersüchtig und auch zu "langweilig".
Wenn Jess Rory nicht so mies behandelt hätte, wäre ich eindeutig für die beiden, weil sie ähnliche Interessen hatten und gut zusammen gepasst haben. Doch Jess ist einfach abgehauen und Rory hat ihm daraufhin keine 2.Chance gegeben. Ich finds traurig, wie's gelaufen ist !

Wer keinen Mut zum Träumen hat, der hat keine Kraft zum Kämpfen
Zitieren

Also ich bin da mal eindeutig für Rory und Jess Smile logisch, oder?
Zitieren

Rory und Logan, denn beide ergänzen sich perfekt, aber haben auch geminsame hobbys. Wenn GG jemals weiter gehen soll, dann sollen die beiden ein paar sein.
Ace

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Ja, da gebe ich meinem Vorposter (und vielen anderen ^^) Recht: Rory und Logan sind das Traumpaar! Sie ergänzen sich perfekt und haben so viele Krisen gemeinsam überstanden, was meiner Meinung nach eine gute und starke Beziehung erst ausmacht!
Zitieren

Ich bin auch für Rory und Jess!

Logan ist ein schnösel und hat eigentlich nicht wirklich viel mit Rory gemeinsam.

meine meinung dazu Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste