Umfrage: Welche Liebespaare passen am besten zusammen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory & Jess
28.84%
171
28.84%
Rory & Dean
3.71%
22
3.71%
Rory & Tristan
4.22%
25
4.22%
Lorelai & Luke
48.40%
287
48.40%
Lorelai & Christopher
4.72%
28
4.72%
Lorelai & Max
1.52%
9
1.52%
Emily & Richard
2.02%
12
2.02%
Sookie & Jackson
6.58%
39
6.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Liebespaare passen am besten zusammen?

Lorelai und Luke natürlich, ist doch klar
Zitieren

1.) Luke & Lorelai

2.) Jess & Rory

3.) Jackson & Sookie

Wer überhaupt nicht zusammen passt sind Logan und Rory!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren

Pippi virgin schrieb:Wer überhaupt nicht zusammen passt sind Logan und Rory!!!

Weil?

Ich meine ich finde sie passen auch nicht perfekt zusammen, genauso wie ich finde, dass Rory und Jess nicht zusammen passen, was ich auch schon mehrmals erläutert habe. Warum denkst du Logan&Rory passen nicht zusammen?

!...!

       
 
Zitieren

Weil Logan ein verwöhnter Looser ist der ohne Pappi im Leben nichts auf die Reihe bekommt. Rory hingegen hat Grips und braucht jemanden der sie auch geistig fordert. Da finde ich hat Jess einfach den größten Sprung gemacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren

Okay da muss ich jetzt mal drüber nachdenken Big Grin

Ich finde Logan hat nicht zu ihr gepasst, weil er nicht reif genug ist/war bzw. weil er einfach in einer komplett anderen Welt lebt.

Jess war mir auch zu unreif, der wusste selbst noch nicht was er will und wo er im Leben steht, der hatte keine derartige Unterstützun wie Rory und auch weniger Verantwortungsbewusstsein...

Smile

!...!

       
 
Zitieren

Liebe Melitta, ich will mir ja hier keine Privatduelle mit Dir liefern. Aber erinnere dich bitte an den Jess in der zweiten und dritten Staffel. Absolut auf dem Egotrip und für die Welt noch zu unreif. Der Jess hingegen in der sechsten Staffel hatte schon einiges mehr auf dem Kasten. Er hat Rory deutlich die Meinung (über Yale) gegeigt und hatte Logan voll durchschaut. Logan=schöne Hülle mit viel Charme aber wenig Substanz. Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren

Pippi virgin schrieb:Liebe Melitta, ich will mir ja hier keine Privatduelle mit Dir liefern. Aber erinnere dich bitte an den Jess in der zweiten und dritten Staffel. Absolut auf dem Egotrip und für die Welt noch zu unreif. Der Jess hingegen in der sechsten Staffel hatte schon einiges mehr auf dem Kasten. Er hat Rory deutlich die Meinung (über Yale) gegeigt und hatte Logan voll durchschaut. Logan=schöne Hülle mit viel Charme aber wenig Substanz. Cool

? Duelle? Wie kommst du denn jetzt bitte darauf? Wir haben doch bloß diskutiert.

Jess kam in Staffel 6 kurz vor und war da nicht mit Rory zusammen. Also darf ich mir wohl erlauben jenen Jess zu kritisieren, der Rorys Freund war Big Grin (irgendwo früher in diesem Thread oder einem anderen hab ich auch mehrmals gesagt, dass der Jess aus Staffel 6. der typ war der mir am besten gefallen hat, aber bei meinen 4.604 Posts will ich nicht danach suchen )

Und deinen letzten Satz über Logan kann ich nur unterschreiben, auch wenn mich einige dafür nicht gern haben werden.

!...!

       
 
Zitieren

Und schon liegen wir nach einigen Irritationen doch auf einer Wellenlänge.
Nice Christmas....Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren

Am besten passen Sookie & Jackson zusammen! Smile


"My best friend gave me the best advice. He said each day's a gift and not a given right." - Nickelback

_____________________________________

I haven't failed, I just found out some ways that won't work.
Zitieren

Obwohl, da ich mir jetzt die erste Staffel noch mal so richtig angeschaut habe, finde ich Rachel und Luke auch gar nicht so schlecht. Das wäre auch so ein Paar gewesen, dass ich mir gerne mal eine ganze Staffel angeschaut hätte. Oder Rachel hätte später noch mal zurück kommen müssen. Sozusagen als Gegenpart von Christopher. Idea

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste