Umfrage: Welche Liebespaare passen am besten zusammen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory & Jess
28.84%
171
28.84%
Rory & Dean
3.71%
22
3.71%
Rory & Tristan
4.22%
25
4.22%
Lorelai & Luke
48.40%
287
48.40%
Lorelai & Christopher
4.72%
28
4.72%
Lorelai & Max
1.52%
9
1.52%
Emily & Richard
2.02%
12
2.02%
Sookie & Jackson
6.58%
39
6.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Liebespaare passen am besten zusammen?

Lorelai und Luke ganz klar!!!
Zitieren

Rory und Jess.
Die beiden sind sich so ähnlich, dass sie einfach unglaublich gut zusammen passen
Zitieren

Heart Lorelai + Luke Heart

[COLOR="DarkOrchid"]Proud member of "~ Rory Club ~"[/COLOR]
Zitieren

Noch immer Rory und Logan und Lorelai und Luke.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Es gibt so viele tolle Paare finde ich. Da wären einmal Richard & Emily, Sookie & Jackson, Lorelai & Luke und ich mag besonders Rory & Logan auch wenn die da noch nicht zu wall standen Smile

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren

Luke und Lorelai, Emily und Richard, Rory und Dean, Sookie und Jackson Smile
Zitieren

das beste paar überhaupt? paris&doyle.
hätte gerne ne serie über die beiden Big Grin
Zitieren

haha, das wäre der Hammer xD

Ich weiß nicht.....also bei Lorelai ist es ganz klar Luke, aber bei Rory muss ich sagen, kommt es bei mir immer ganz drauf an, bei welcher Staffel ich grad bin. Irgendwie ändert sich das dann immer. Zuerst find ich Dean toll, dann nervt er, dann find ich jess blöd und Dean ist wieder ganz oben....aber wenn ich dann mal mit Staffel 7 fertig bin, bin ich ganz leicht für Jess^^
Zitieren

Lorelai Luke natürlich!!
Rory und Jess!
Sook und Jackson.
Em und Richard
Lane und Dave

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

Immer noch:

Lorelai & Luke
Rory & Jess

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste